bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

BR 120 110-2 mit einem IC am 31.10.2007 bei einem Aufenthalt in München-Ost.

(ID 147197)



BR 120 110-2 mit einem IC am 31.10.2007 bei einem Aufenthalt in München-Ost.

BR 120 110-2 mit einem IC am 31.10.2007 bei einem Aufenthalt in München-Ost.

Christian Maier 31.10.2007, 805 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 01.11.2007 14:46

Hallo Christian
ein sehr schönes Bild der E 120, da hätte es das zweite als 120 Lokportrait eigentlich nicht gebraucht.
mfg
Stefan

Christian Maier 04.11.2007 18:01

Dankeschön für den Netten Kommentar.
mfg CH.M.

Julian Maier 05.11.2007 16:35

Hallo Christian,
ein sehr schönes Bild. War das auf dem Weg nach Mühldorf?
Viele Grüße
JM

Christian Maier 09.11.2007 22:10

Hallo Julian

Nein das wahr auf dem Weg nach Hirschau zum Tobias Schuminetz. Am nächsten Tag sind wir in die Schwitz gefahren das müsstest du an den Bildern von mir gesehen haben. In Mühldorf wahr ich einen Tag zuvor. Mühldorf ist ja das Diesel Paradies aber für mich nichts Besonderes weil ich die Loks fast jeden Tag sehe. Mühldorf ist nur eine Stunde mit dem Zug von mir entfernt.

mfg CH.M.

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.