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Am 21.03.2009 zog 120 110-2 im warmen abendlichen Sonnenlicht IC 2064 von Nürnberg nach Karlsruhe.

(ID 280294)



Am 21.03.2009 zog 120 110-2 im warmen abendlichen Sonnenlicht IC 2064 von Nürnberg nach Karlsruhe. Durch die leichte Verspätung des Zuges war das Einfahrsignal A des Goldshöfer Bahnhofs bereits für den Gegenzug auf Fahrt gestellt. Als weitere Besonderheit schob am Zugende 120 117-7 mit, die sich auf dem Bild leider gerade hinter den Büschen befindet.

Am 21.03.2009 zog 120 110-2 im warmen abendlichen Sonnenlicht IC 2064 von Nürnberg nach Karlsruhe. Durch die leichte Verspätung des Zuges war das Einfahrsignal A des Goldshöfer Bahnhofs bereits für den Gegenzug auf Fahrt gestellt. Als weitere Besonderheit schob am Zugende 120 117-7 mit, die sich auf dem Bild leider gerade hinter den Büschen befindet.

Johannes Uhl 11.04.2009, 901 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
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Johannes Uhl 25.04.2009 17:38

Hallo Florian,

vielen Dank für deinen netten Kommentar und dein Lob, freut mich sehr, dass es dir gefällt. Leider kann man seit gestern ein halbes Jahr lang keine IC´s auf der Remsbahn fotografieren, da die Strecke aufgrund von Bauarbeiten gesperrt ist. Naja, aber im Frühling findet man ja auch so genug Motive...

Viele Grüße von der Ostalb,
Johannes

Stefan Wohlfahrt 09.10.2011 09:37

Hallo Johannes,
wenn du schon dabei bist die Kategorie zu ändern, würde ich mich auch freuen, wenn du noch ein paar sehr viel neue Fotos einstellen könntest...
Gruss Stefan

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





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