bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

120 103-7 mit dem IC 147 von Schiphol (Airport) nach Berlin Ostbahnhof in Stendal.

(ID 553516)



120 103-7 mit dem IC 147 von Schiphol (Airport) nach Berlin Ostbahnhof in Stendal. 01.11.2011

120 103-7 mit dem IC 147 von Schiphol (Airport) nach Berlin Ostbahnhof in Stendal. 01.11.2011

Stephan Kemnitz http://stephan180sbahnbilder.startbilder.de 02.11.2011, 549 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Datum 2011:11:01 18:25:39, Belichtungsdauer: 1.000 s (10/10), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 45.00 (450/10)

Marcus HaffnerMarcus Haffner mag das.
5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stephan Kemnitz 02.11.2011 16:18

Ja es hätte noch bisschen heller sein können das Bild aber das war das beste was ich in der kurzen Zeit hin bekommen habe.

Kay Baldauf 02.11.2011 16:33

Wenn Du RAW_Format fotografierst, ist das auch im Nachhinein kein Problem eine "hellere Variante" zu bekommen. Aber so dunkel finde ich das Bild hier nicht. MfG

Stephan Kemnitz 02.11.2011 16:40

Ich fotografiere immer im RAW-Format. Habe damit immer die besten erfolge erzielt.


Kay Baldauf 02.11.2011 17:24

na dann hättest Du es doch probelmlos noch am PC ändern können, wenn die Zeit vor Ort nicht gegeben war?!
MfG

Stephan Kemnitz 03.11.2011 10:42

Habe es ja noch bisschen heller gemacht am PC, aber habe es mir mal auf dem TV angeschaut und ist hell genug

23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.