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120 156 konnte am ersten Juni Tag im Jahre 2015 am Bahnhof Fulda mit dem 402 011 samt ICE1(!) Tz Uelzen gesichtet werden.

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120 156 konnte am ersten Juni Tag im Jahre 2015 am Bahnhof Fulda mit dem 402 011 samt ICE1(!) Tz Uelzen gesichtet werden. 
Leider konnte ich den kompletten Triebzug nicht auf Bild bekommen, da ich schon am Bahnsteigende stand. Wenige Sekunden danach fuhr auch schon mein Zug ein, weshalb mir nur dieses Bild gelang.

120 156 konnte am ersten Juni Tag im Jahre 2015 am Bahnhof Fulda mit dem 402 011 samt ICE1(!) Tz Uelzen gesichtet werden.
Leider konnte ich den kompletten Triebzug nicht auf Bild bekommen, da ich schon am Bahnsteigende stand. Wenige Sekunden danach fuhr auch schon mein Zug ein, weshalb mir nur dieses Bild gelang.

Seegurke 02.06.2015, 519 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 600D, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/5.6, ISO400, Brennweite: 18.00 (18/1)

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23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein





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