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Obwohl in München beheimatet, ist es gar nicht so einfach, die Baureihe 120 im Plandienst zu fotografieren.

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Obwohl in München beheimatet, ist es gar nicht so einfach, die Baureihe 120 im Plandienst zu fotografieren. Es werden nämlich nur wenige Leistungen im Tageslicht gefahren, mit denen eine Verbindung zum heimatlichen Betriebswerk hergestellt wird. Der freitägliche IC 1984 nach Hamburg-Altona kann jedoch häufiger mit einer 120 als Zuglok beobachtet werden. Am 06. September 2013 trat die 120 138 die Fahrt quer durch die Bundesrepublik an. Hier ist sie bei Mammendorf zu sehen.

Obwohl in München beheimatet, ist es gar nicht so einfach, die Baureihe 120 im Plandienst zu fotografieren. Es werden nämlich nur wenige Leistungen im Tageslicht gefahren, mit denen eine Verbindung zum heimatlichen Betriebswerk hergestellt wird. Der freitägliche IC 1984 nach Hamburg-Altona kann jedoch häufiger mit einer 120 als Zuglok beobachtet werden. Am 06. September 2013 trat die 120 138 die Fahrt quer durch die Bundesrepublik an. Hier ist sie bei Mammendorf zu sehen.

Christoph Schneider 18.07.2016, 285 Aufrufe, 0 Kommentare

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23.Juni 1994 zwischen  Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8  Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
23.Juni 1994 zwischen Nordheim/Württ und Lauffen/Neckar 120 107-8 mit Sgk 52339 von Maschen nach Kornwestheim war mal eine Leistung ab Würzburg Personal vom Bw Heilbronn Aufnahme von den Weinbergen 05.30 Uhr Blende 2.8 Brw. 135 mm Belichtung 1.30 sec
Jan Stein

28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
Jan Stein

28.09.1990   120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim)   Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
28.09.1990 120 156-5 mit IC 112 nach Mannheim (Avsign Form signal Richtung Sersheim) Der Bahnhof Vaihingen-(Enz)-Nord hatte bei den Einfahrten Lichthauptsignal DB Einheitsbauart 1969 und Ausfahrten Formsignale also Mischbetrieb. 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Enz-Nord
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