bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

(Fast) Nichts war unmöglich, was die Zugbildung der "Wiesbaden-City"-IC anbelangt.

(ID 1248990)



(Fast) Nichts war unmöglich, was die Zugbildung der  Wiesbaden-City -IC anbelangt. Die Bespannung mit 141 war planmäßig, jedoch kamen neben den 4 für diese Einsätze umlackierten Exemplaren auch  normale  141 zum Einsatz. Frankfurt (Main) Hbf, September 1993.

(Fast) Nichts war unmöglich, was die Zugbildung der "Wiesbaden-City"-IC anbelangt. Die Bespannung mit 141 war planmäßig, jedoch kamen neben den 4 für diese Einsätze umlackierten Exemplaren auch "normale" 141 zum Einsatz. Frankfurt (Main) Hbf, September 1993.

Markus Engel 16.03.2021, 409 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
E41 001 und E40 128 im Schlepp als Tfzf 5604 (Seebrugg - Koblenz Lützel) bei Schluchsee 18.9.24
E41 001 und E40 128 im Schlepp als Tfzf 5604 (Seebrugg - Koblenz Lützel) bei Schluchsee 18.9.24
Andreas Hackenjos

06.Juni 1993 ausfahrend Hbf.      Heilbronn 141 153-7 Bw FFM1 mit E 3376 von Heilbronn nach Heidelberg ,im Vordergrund Hektometerstein von Schwäbisch-hall-Hessental
06.Juni 1993 ausfahrend Hbf. Heilbronn 141 153-7 Bw FFM1 mit E 3376 von Heilbronn nach Heidelberg ,im Vordergrund Hektometerstein von Schwäbisch-hall-Hessental
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.