bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

MAED 155 183 am 06.02.2023 im rostocker Seehafen.

(ID 1324868)



MAED 155 183 am 06.02.2023 im rostocker Seehafen.

MAED 155 183 am 06.02.2023 im rostocker Seehafen.

Cordel Schwella 08.02.2023, 110 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 5D Mark IV, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 8/1, ISO1600, Brennweite: 47/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mal wieder echte Eisenbahn in der Chemnitzer Bahnhofsgruft: Am 08. Februar 2025 beförderte Elektrolok 143 575-6 (TRG - Triangula Logistik GmbH) den Sonderzug des Lausitzer Dampflok Club e.V. DPE 56955 von Cottbus über Riesa nach Zwickau/Sachs, hier beim morgendlichen Halt in Chemnitz Hbf. Rund zehn Stunden später fuhr der  Trabi  (Baujahr 1990, VEB Lokomotivbau Elektrotechnische Werke [LEW]  Hans Beimler  Hennigsdorf, Fabriknummer 18662) den Sonderzug als DPE 28991 rund 20 Minuten vor Plan von Chemnitz wieder nach Cottbus zurück.
Mal wieder echte Eisenbahn in der Chemnitzer Bahnhofsgruft: Am 08. Februar 2025 beförderte Elektrolok 143 575-6 (TRG - Triangula Logistik GmbH) den Sonderzug des Lausitzer Dampflok Club e.V. DPE 56955 von Cottbus über Riesa nach Zwickau/Sachs, hier beim morgendlichen Halt in Chemnitz Hbf. Rund zehn Stunden später fuhr der "Trabi" (Baujahr 1990, VEB Lokomotivbau Elektrotechnische Werke [LEW] "Hans Beimler" Hennigsdorf, Fabriknummer 18662) den Sonderzug als DPE 28991 rund 20 Minuten vor Plan von Chemnitz wieder nach Cottbus zurück.
Matthias Kümmel

Mit dem Einlicht-(Ersatz-)Spitzensignal (Stirnlampe des Rangierers) wird die defekte V100 Ost 202 264-8 (Triangula, Baujahr: 1970, NVR: 98 80 3202 264-8 D-TRG) am frühen Morgen des 31.10.2024 von Beacon ER 20-012 vom Bahnhof Niederwiesa ins Sächsische Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf geschoben. Nach Auskunft des Personals hatte die Diesellokomotive mehrere Flachstellen, was bei der Fahrt auch deutlich hörbar war.
Mit dem Einlicht-(Ersatz-)Spitzensignal (Stirnlampe des Rangierers) wird die defekte V100 Ost 202 264-8 (Triangula, Baujahr: 1970, NVR: 98 80 3202 264-8 D-TRG) am frühen Morgen des 31.10.2024 von Beacon ER 20-012 vom Bahnhof Niederwiesa ins Sächsische Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf geschoben. Nach Auskunft des Personals hatte die Diesellokomotive mehrere Flachstellen, was bei der Fahrt auch deutlich hörbar war.
Matthias Kümmel

Eine Dual-Mode Vectron von Triangula, und zwar 248 044, fuhr am 05.11.2024 mit einem E-Wagen Zug durch Leißling Richtung Süden.
Eine Dual-Mode Vectron von Triangula, und zwar 248 044, fuhr am 05.11.2024 mit einem E-Wagen Zug durch Leißling Richtung Süden.
Robin Kunze





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.