bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

E18 047 steht am 29.

(ID 585538)



E18 047 steht am 29. März 2012 mit Lr 91343 (Horb-Lichtenfels) bestehend aus einem Postwagen, der orientroten 110 103-9, der orientroten 110 226-9, zwei VT601-Mittelwagen sowie zwei Güterwagen auf Gleis 12 im Bahnhof Lichtenfels.

E18 047 steht am 29. März 2012 mit Lr 91343 (Horb-Lichtenfels) bestehend aus einem Postwagen, der orientroten 110 103-9, der orientroten 110 226-9, zwei VT601-Mittelwagen sowie zwei Güterwagen auf Gleis 12 im Bahnhof Lichtenfels.

Frankenwaldbahner http://www.frankenwaldbahn.de.tl 02.04.2012, 1221 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ellok 118 050-4 der DB (zu dieser Zeit noch keine Museumslok!) bei einer Lokausstellung in Geislingen (26.06.1983)
Ellok 118 050-4 der DB (zu dieser Zeit noch keine Museumslok!) bei einer Lokausstellung in Geislingen (26.06.1983)
Frank Nowotny

Zwölf Loks der BR E 18/118 auf einem Bild, aufgestellt am 22.07.1984 an der Drehscheibe des Bw. Würzburg zum Abschied der Baureihen E 44 und E 18.
Zwölf Loks der BR E 18/118 auf einem Bild, aufgestellt am 22.07.1984 an der Drehscheibe des Bw. Würzburg zum Abschied der Baureihen E 44 und E 18.
Ernst Lauer

Die 1939 von AEG an die DRB gelieferte E 18 045 (bei der DB ab 1968: 118 045) steht am 22.08.1983 beim Hbf. Passau. Ein Jahr später wurde das Fahrzeug ausgemustert und abermals ein Jhr später zerlegt
Die 1939 von AEG an die DRB gelieferte E 18 045 (bei der DB ab 1968: 118 045) steht am 22.08.1983 beim Hbf. Passau. Ein Jahr später wurde das Fahrzeug ausgemustert und abermals ein Jhr später zerlegt
Ernst Lauer

118 044 am 28.11.1983 auf dem Lokfriedhof des Aw. München-Freimann. Die Lok gelangte nach dem Zweiten Weltkrieg zunächst an die UdSSR und erst nach der Rückgabe 1952 an die DB.
118 044 am 28.11.1983 auf dem Lokfriedhof des Aw. München-Freimann. Die Lok gelangte nach dem Zweiten Weltkrieg zunächst an die UdSSR und erst nach der Rückgabe 1952 an die DB.
Ernst Lauer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.