bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Es war schon verflixt.

(ID 897369)



Es war schon verflixt. Während die Quietschies im hellen Sonnenschein an uns vorbei fuhren, kam immer bei Güterzügen die geliebte Fotowolke zu unserem Fotostandort. Dennoch gab es interessante Fuhren am 29.09.2015. 185 553 und eine Schwesterlok befördern den Kohlenpendel leer zurück nach Duisburg. Unser Standort an der Anrufschranke in Saarlouis Roden wird sich bis Ende 2016 auch verändern. Durch den Bau des neuen ESTW in Dillingen kommt die Schranke weg und es gibt dann eine Unterführung für Fußgänger und Radfahrer. Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus. Die Ivie steht nicht im Gefahrenbereich, sondern in der Fußgängerpassage der Schranke, rundherum geschützt.

Es war schon verflixt. Während die Quietschies im hellen Sonnenschein an uns vorbei fuhren, kam immer bei Güterzügen die geliebte Fotowolke zu unserem Fotostandort. Dennoch gab es interessante Fuhren am 29.09.2015. 185 553 und eine Schwesterlok befördern den Kohlenpendel leer zurück nach Duisburg. Unser Standort an der Anrufschranke in Saarlouis Roden wird sich bis Ende 2016 auch verändern. Durch den Bau des neuen ESTW in Dillingen kommt die Schranke weg und es gibt dann eine Unterführung für Fußgänger und Radfahrer. Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus. Die Ivie steht nicht im Gefahrenbereich, sondern in der Fußgängerpassage der Schranke, rundherum geschützt.

Ivonne Pitzius 30.09.2015, 247 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 27 Mârz 2017 schleppt 189 086 ein Eisenerzzug durch Dillingen. Diese schwere Erzzuge werden wegen deren drönender Fahrt und Gewicht auch Erzbomber genannt.
Am 27 Mârz 2017 schleppt 189 086 ein Eisenerzzug durch Dillingen. Diese schwere Erzzuge werden wegen deren drönender Fahrt und Gewicht auch Erzbomber genannt.
Leonardus Schrijvers

DB Cargo AG, Mainz mit der Doppeltraktion  185 314-2  [NVR-Nummer: 91 80 6185 314-2 D-DB] +  185 357-1  [NVR-Nummer: 91 80 6185 357-1 D-DB] und dem Erzzug aus Hamburg Richtung Ziltendorf EKO am 23.10.24 Höhe Bahnhof Berlin Hohenschönhausen.
DB Cargo AG, Mainz mit der Doppeltraktion "185 314-2" [NVR-Nummer: 91 80 6185 314-2 D-DB] + "185 357-1" [NVR-Nummer: 91 80 6185 357-1 D-DB] und dem Erzzug aus Hamburg Richtung Ziltendorf EKO am 23.10.24 Höhe Bahnhof Berlin Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.