bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Als Nachfolger des RegioShuttle RS1 stellte Stadler auf der Innotrans 2024 den Prototypen des RS Zero vor.

(ID 1386679)



Als Nachfolger des RegioShuttle RS1 stellte Stadler auf der Innotrans 2024 den Prototypen des RS Zero vor. Die Fahrzeuge sollen als Akku- oder Wasserstoffzüge erhältlich sein. Am 21.09.2024 steht der 550 000-8 als Prototyp mit Brennstoffzellenantrieb auf dem Außengelände.

Als Nachfolger des RegioShuttle RS1 stellte Stadler auf der Innotrans 2024 den Prototypen des RS Zero vor. Die Fahrzeuge sollen als Akku- oder Wasserstoffzüge erhältlich sein. Am 21.09.2024 steht der 550 000-8 als Prototyp mit Brennstoffzellenantrieb auf dem Außengelände.

Christopher Pätz 06.11.2024, 58 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot G7 X, Belichtungsdauer: 1/250, Blende: 71/10, ISO250, Brennweite: 10185/1000

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Nagelneuer Brennstoffzellen Triebzug, dem STADLER Typ  RSZERO  (NVR:   90 80 0550 000-8 D-STAP ) am Haken von Stadler Pankow GmbH, Berlin  203 111-0 , Name:  Hennigsdorf  [Einsatz im Service- und Inbetriebnahmezentrum Velten] bei einer Werksfahrt zum Berliner Stadler Werk am 07.10.24 Höhe Bahnhof Berlin Karow.
Nagelneuer Brennstoffzellen Triebzug, dem STADLER Typ "RSZERO" (NVR: ""90 80 0550 000-8 D-STAP") am Haken von Stadler Pankow GmbH, Berlin "203 111-0", Name: "Hennigsdorf" [Einsatz im Service- und Inbetriebnahmezentrum Velten] bei einer Werksfahrt zum Berliner Stadler Werk am 07.10.24 Höhe Bahnhof Berlin Karow.
Lothar Stöckmann

Neben den blauen Sitzen gibt es auch grüne Sitze. Diese lassen sich 90 Grad zur Seite verschwenken.Dieser Triebzug wurde von China Railway Rolling Stock Corporation entwickelt und wird mit Wasserstoff betrieben und schafft mit einer Tankladung 1200km. Seine Maximalgeschwindigkeit beträgt 200km/h, im Fahrgastverkehr wird er jedoch nur mit 160km/h eingesetzt. 

Berlin 25.09.2024
Neben den blauen Sitzen gibt es auch grüne Sitze. Diese lassen sich 90 Grad zur Seite verschwenken.Dieser Triebzug wurde von China Railway Rolling Stock Corporation entwickelt und wird mit Wasserstoff betrieben und schafft mit einer Tankladung 1200km. Seine Maximalgeschwindigkeit beträgt 200km/h, im Fahrgastverkehr wird er jedoch nur mit 160km/h eingesetzt. Berlin 25.09.2024
Dennis Fiedler

Im Innenraum präsentiert sich der CINOVA H2 sehr hell mit futuristischem Design. Dieser Triebzug wurde von China Railway Rolling Stock Corporation entwickelt und wird mit Wasserstoff betrieben und schafft mit einer Tankladung 1200km. Seine Maximalgeschwindigkeit beträgt 200km/h, im Fahrgastverkehr wird er jedoch nur mit 160km/h eingesetzt. 

Berlin 25.09.2024
Im Innenraum präsentiert sich der CINOVA H2 sehr hell mit futuristischem Design. Dieser Triebzug wurde von China Railway Rolling Stock Corporation entwickelt und wird mit Wasserstoff betrieben und schafft mit einer Tankladung 1200km. Seine Maximalgeschwindigkeit beträgt 200km/h, im Fahrgastverkehr wird er jedoch nur mit 160km/h eingesetzt. Berlin 25.09.2024
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.