bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Die Einfahrt des ehemaligen WEG-Bahnhof Enzweihigen am 03.11.2011, im Vordergrund Weiche 1 und der Bahnübergang der Vaihinger Straße.

(ID 554703)



Die Einfahrt des ehemaligen WEG-Bahnhof Enzweihigen am 03.11.2011, im Vordergrund Weiche 1 und der Bahnübergang der Vaihinger Straße. Fehlt nurnoch das T04 pfeiffend um die Ecke biegt und sogleich den Bahnhof erreicht.

Die Einfahrt des ehemaligen WEG-Bahnhof Enzweihigen am 03.11.2011, im Vordergrund Weiche 1 und der Bahnübergang der Vaihinger Straße. Fehlt nurnoch das T04 pfeiffend um die Ecke biegt und sogleich den Bahnhof erreicht.

Rick Eichner 06.11.2011, 850 Vues, 0 Commentaires

0 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
28.09.1990  Vt der WEG von Enzweihingen kommend nach Vahingen-Enz-Nord, die ab 1991 nur noch Güterverkehr aufwies, aber seit dem 12. September 2002 wegen technischer Mängel betrieblich gesperrt. Am 10. August 2016 veröffentlichte die betriebsführende Württembergische Eisenbahn-Gesellschaft (WEG), dass sie die Strecke gemäß § 11 AEG stilllegen oder abgeben möchte.Mittlerweile wurde sie stillgelegt.
28.09.1990 Vt der WEG von Enzweihingen kommend nach Vahingen-Enz-Nord, die ab 1991 nur noch Güterverkehr aufwies, aber seit dem 12. September 2002 wegen technischer Mängel betrieblich gesperrt. Am 10. August 2016 veröffentlichte die betriebsführende Württembergische Eisenbahn-Gesellschaft (WEG), dass sie die Strecke gemäß § 11 AEG stilllegen oder abgeben möchte.Mittlerweile wurde sie stillgelegt.
Jan Stein





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.