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Nachschuss auf 218 193-1, welche am 17.3.2009 die Aufgabe hat eine RB nach Oberlenningen zu beförden.

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Nachschuss auf 218 193-1, welche am 17.3.2009 die Aufgabe hat eine RB nach Oberlenningen zu beförden. In den Dieselstaub am Rahmen hat jemand  Saubär  geschrieben. Aufgenommen wurde das Bild zwischen Dettingen/Teck und Owen.

Nachschuss auf 218 193-1, welche am 17.3.2009 die Aufgabe hat eine RB nach Oberlenningen zu beförden. In den Dieselstaub am Rahmen hat jemand "Saubär" geschrieben. Aufgenommen wurde das Bild zwischen Dettingen/Teck und Owen.

Pascal Ost 17.03.2009, 637 Aufrufe, 0 Kommentare

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650-Doppel passiert als RB64 Kirchheim-Oberlenningen am 13.02.2022 den Teckberg (774,8 m ü. NHN) bei Owen (Teck).
650-Doppel passiert als RB64 Kirchheim-Oberlenningen am 13.02.2022 den Teckberg (774,8 m ü. NHN) bei Owen (Teck).
Fluffy

Am 13.02.2022 passiert ein 650-Doppel als RB64 Kirchheim(T)-Oberlenningen den Hohenbol (602 m ü. NHN) bei Owen (Teck)
Am 13.02.2022 passiert ein 650-Doppel als RB64 Kirchheim(T)-Oberlenningen den Hohenbol (602 m ü. NHN) bei Owen (Teck)
Fluffy

650-Doppel als RB64 Oberlenningen-Kirchheim (Teck) am 13.02.2022 zwischen Brucken und Owen. Im Hintergrund ist die namensgebende Burg Teck aus dem 12. Jahrhundert zu sehen. 
Im Wesentlichen wechsel sich auf dieser relation die Bahn und der Bus jeweils im Stundentakt ab, wodurch ein Halbstundentakt entsteht. Durch den Erhaltungszustand der Strecke bedingte niedrige Geschwindigkeit und dadurch langen Umlaufzeit der Züge (40 Minuten reinen Fahrzeit für beide Richtungen) lässt sich ein Halbstundentakt nicht etablieren. Sind wir gespannt, was in Zukunft mit der Strecke passieren wird.
650-Doppel als RB64 Oberlenningen-Kirchheim (Teck) am 13.02.2022 zwischen Brucken und Owen. Im Hintergrund ist die namensgebende Burg Teck aus dem 12. Jahrhundert zu sehen. Im Wesentlichen wechsel sich auf dieser relation die Bahn und der Bus jeweils im Stundentakt ab, wodurch ein Halbstundentakt entsteht. Durch den Erhaltungszustand der Strecke bedingte niedrige Geschwindigkeit und dadurch langen Umlaufzeit der Züge (40 Minuten reinen Fahrzeit für beide Richtungen) lässt sich ein Halbstundentakt nicht etablieren. Sind wir gespannt, was in Zukunft mit der Strecke passieren wird.
Fluffy





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