bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Zusammen mit einem Schotterpflug rollte diese Stopfmaschine der Firma Willke am 06.09.20 durch Braschwitz Richtung Halle(S).

(ID 1223721)



Zusammen mit einem Schotterpflug rollte diese Stopfmaschine der Firma Willke am 06.09.20 durch Braschwitz Richtung Halle(S).

Zusammen mit einem Schotterpflug rollte diese Stopfmaschine der Firma Willke am 06.09.20 durch Braschwitz Richtung Halle(S).

Martin Schneider 09.09.2020, 200 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am Rande des Bahnhofs Lindau-Insel ruhen sich eine Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (99 80 9425 092-0 D-BRS) sowie Universal-Stopfmaschine Plasser & Theurer Unimat 08-475 4S  Herzstück  (99 80 9124 004-9 D-BRS) aus.

🧰 STRABAG Rail GmbH (STRABAG SE)
🕓 30.7.2024 | 12:21 Uhr
Am Rande des Bahnhofs Lindau-Insel ruhen sich eine Schotterplanier- und Profilierungsmaschine Plasser & Theurer SSP 110 SW (99 80 9425 092-0 D-BRS) sowie Universal-Stopfmaschine Plasser & Theurer Unimat 08-475 4S "Herzstück" (99 80 9124 004-9 D-BRS) aus. 🧰 STRABAG Rail GmbH (STRABAG SE) 🕓 30.7.2024 | 12:21 Uhr
Clemens Kral

Deutschland / Bahndienstfahrzeuge / P&T Universalstopfmaschinen (USM), Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Lindau Insel, Süddeutschland, Schweiz und Österreich

31 1500x1015 Px, 27.11.2024

Auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern war Ende Oktober 2024 dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW zu sehen.
Auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern war Ende Oktober 2024 dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW zu sehen.
Christian Bremer

Ende Oktober 2024 war auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW unterwegs.
Ende Oktober 2024 war auf dem Ruhrtalviadukt in Witten-Bommern dieser Bauzug bestehend aus einer Universalstopfmaschine Unimat 09-4×4/4S und einer Schotterplanier- und Profilierungsmaschinen SSP 110 SW unterwegs.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.