bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Es wäre in Grossbritannien kaum so grün, wenn es nicht hin und wieder Regnen würde.

(ID 938431)



Es wäre in Grossbritannien kaum so grün, wenn es nicht hin und wieder Regnen würde. Der Treibzug 377 112 der Southern unterwegs von Porthmout nach London Victoria fährt ohne Halt durch Bahnhof von Arudel. Der Bahnhof liegt eine knappe Meile vom äusserst sehnswerten Ort mit eindrücklichem Schloss entfernt und lohnt auf jedenfall einen Besuch.
22. April 2016

Es wäre in Grossbritannien kaum so grün, wenn es nicht hin und wieder Regnen würde. Der Treibzug 377 112 der Southern unterwegs von Porthmout nach London Victoria fährt ohne Halt durch Bahnhof von Arudel. Der Bahnhof liegt eine knappe Meile vom äusserst sehnswerten Ort mit eindrücklichem Schloss entfernt und lohnt auf jedenfall einen Besuch.
22. April 2016

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 03.05.2016, 222 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2016:04:22 14:46:02, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/6.3, ISO500, Brennweite: 30.00 (300/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 03.05.2016 14:47

Eine Meile bei Regen? Stefan bist du wasserdicht? Und sind das Schalungsbretter vorne am Triebwagen ? :-)
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 03.05.2016 14:56

Hallo Herbert,
es gibt Regen und Regen, und dieser hier war britischer Landregen vom Feinsten, zudem war die Meile vielleicht doch keine...
Die "Schalungsbretter" am Triebwagen sind Türen, damit die Reisenden und die Minibar im ganzen Zug zierkuliern kann, wenn mehrere Class 377 zusammmengekuppelt sind.
einen lieben Gruss
Stefan

Class 700, alle beim Betreiber Thameslink. Thameslink stellt eine Nord-Süd-Verbindung durch London her, mit verschiedenen Verzweigungen nördlich und südlich des Herzstücks in London selber. Es gibt 60 Achtwagenzüge und 55 Zwölfwagenzüge, 2016-2019 von Siemens Mobility in Krefeld gebaut. Diese Züge fahren unter der Oberleitung (25 kV 50 Hz Wechselstrom) und mit Stromabnahme ab dritter Schiene (750 V Gleichstrom). Im Bild Zug 700 103 in East Croydon, 16.Juni 2024
Class 700, alle beim Betreiber Thameslink. Thameslink stellt eine Nord-Süd-Verbindung durch London her, mit verschiedenen Verzweigungen nördlich und südlich des Herzstücks in London selber. Es gibt 60 Achtwagenzüge und 55 Zwölfwagenzüge, 2016-2019 von Siemens Mobility in Krefeld gebaut. Diese Züge fahren unter der Oberleitung (25 kV 50 Hz Wechselstrom) und mit Stromabnahme ab dritter Schiene (750 V Gleichstrom). Im Bild Zug 700 103 in East Croydon, 16.Juni 2024
Peter Ackermann

Zug der Southern Railway verlässt West Croydon Richtung Süden, 12.10.2018.
Zug der Southern Railway verlässt West Croydon Richtung Süden, 12.10.2018.
Eisen Bahn

Am Freitagmorgen erreicht der Class 313 213 als Southern Seaford - Brighton, den Bahnhof Brighton. 

Aufnahme vom 3. August 2018
Am Freitagmorgen erreicht der Class 313 213 als Southern Seaford - Brighton, den Bahnhof Brighton. Aufnahme vom 3. August 2018
Nicolas K.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.