bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Diesellok DI183 der LFI stammt ursprünglich aus den Niederlanden.

(ID 645450)



Die Diesellok DI183 der LFI stammt ursprünglich aus den Niederlanden.    
Sie wurde 1957 von Werkspoor für die Bahnen der niederländischen Staatsminen gebaut und kam in den 1970ern nach Italien.
2010-04-01 Monte San Savino

Die Diesellok DI183 der LFI stammt ursprünglich aus den Niederlanden.
Sie wurde 1957 von Werkspoor für die Bahnen der niederländischen Staatsminen gebaut und kam in den 1970ern nach Italien.
2010-04-01 Monte San Savino

Arnulf Sensenbrenner http://voyages.startbilder.de/ 27.11.2012, 736 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
ETR 425 der LFI trifft im Bahnhof Arezzo ein (Casentino-Strecke Stia-Arezzo); Juni 2018.
ETR 425 der LFI trifft im Bahnhof Arezzo ein (Casentino-Strecke Stia-Arezzo); Juni 2018.
Philippe Godart

Zwei Rangierloks der LFI (Reihe 225) im Bhf Bibbiena abgestellt (18. Oktober 2016)
Zwei Rangierloks der LFI (Reihe 225) im Bhf Bibbiena abgestellt (18. Oktober 2016)
Philippe Godart

Triebzug ALe 054 der LFI rangiert im Bhf Arezzo. Bild vom 8. Oktober 2016.
Triebzug ALe 054 der LFI rangiert im Bhf Arezzo. Bild vom 8. Oktober 2016.
Philippe Godart

Elektrolok E 626 223 der LFI im Bhf Bibbiena abgestellt (18. Oktober 2016).
Elektrolok E 626 223 der LFI im Bhf Bibbiena abgestellt (18. Oktober 2016).
Philippe Godart





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.