bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Goi Depot der Kominato Railway am 11.06.2022, Von links nach rechts: Dieseltriebzug serie KIHA 200, Motor Car TMC 200 (Lok für die Gleisinstandhaltung), Dieseltriebzug KIHA 200, KIHA 40, KIHA

(ID 1351716)



Goi Depot der Kominato Railway am 11.06.2022, Von links nach rechts: Dieseltriebzug serie KIHA 200, Motor Car TMC 200 (Lok für die Gleisinstandhaltung), Dieseltriebzug KIHA 200, KIHA 40, KIHA 200, Multiple Tie Tamper von Plasser & Theurer.

Goi Depot der Kominato Railway am 11.06.2022, Von links nach rechts: Dieseltriebzug serie KIHA 200, Motor Car TMC 200 (Lok für die Gleisinstandhaltung), Dieseltriebzug KIHA 200, KIHA 40, KIHA 200, Multiple Tie Tamper von Plasser & Theurer.

Ryu Kakur https://youtube.com/@KAKUWORKS_112 20.10.2023, 91 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Panasonic DC-TZ90, Datum 2022:06:11 10:45:39, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 43/10, ISO80, Brennweite: 109/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Paukstat 22.10.2023 07:48

Hallo Ryu,
interessanter Blick in das Depot mit der Plasser & Theurer und den Dieseltriebzügen verschiedenster Bauart.
Viele Grüße, Frank

Ryu Kakur 22.10.2023 21:49

Hallo Frank,
Danke, dass Ihnen meine Fotos gefallen.
Dieser Plasser & Theurer war eine Leihgabe einer anderen Eisenbahngesellschaft und ich hatten das Glück, ihn im Goi Depot anzutreffen.
Viele Grüße Ryu

Dieseltriebzug Serie KIHA 40 der Kominato Railway in  Goi Depot, am 11.06.2022.
Dieseltriebzug Serie KIHA 40 der Kominato Railway in Goi Depot, am 11.06.2022.
Ryu Kakur

Triebzug  Accum  mit Energiebezug aus Energiespeicher am Ausgangsbahnhof, 121 km nördlich von Tokyo: Hier entnimmt der Zug seine elektrische Energie aus der Fahrleitung. Neben ihm steht einer der in den anderen Diensten eingesetzten Dieseltriebwagen (KIHA 40 Nr. 1009 mit einfachen Längssitzen). Hôshakuji, 15.Oktober 2016.
Triebzug "Accum" mit Energiebezug aus Energiespeicher am Ausgangsbahnhof, 121 km nördlich von Tokyo: Hier entnimmt der Zug seine elektrische Energie aus der Fahrleitung. Neben ihm steht einer der in den anderen Diensten eingesetzten Dieseltriebwagen (KIHA 40 Nr. 1009 mit einfachen Längssitzen). Hôshakuji, 15.Oktober 2016.
Peter Ackermann

Triebzug  Accum  mit Energiebezug aus Energiespeicher: An der Kreuzungsstation Ôgane kommt der andere Zug in Form von zwei Dieseltriebwagen Serie KIHA 40 (gebaut späte 1970er Jahre) entgegen. 15.Oktober 2016.
Triebzug "Accum" mit Energiebezug aus Energiespeicher: An der Kreuzungsstation Ôgane kommt der andere Zug in Form von zwei Dieseltriebwagen Serie KIHA 40 (gebaut späte 1970er Jahre) entgegen. 15.Oktober 2016.
Peter Ackermann

Triebzug  Accum  mit Energiebezug aus Energiespeicher: Es gibt in Japan manchmal kuriose Ankündigungen. Hier müssen alle Benutzer wissen, dass am 10.November der Accum-Zug zwecks Wartung ausser Betrieb ist und dafür ein alter Diselzug eingesetzt wird. Dabei gibt es keinerlei Aenderungen im Fahrplan. 15.Oktober 2016.
Triebzug "Accum" mit Energiebezug aus Energiespeicher: Es gibt in Japan manchmal kuriose Ankündigungen. Hier müssen alle Benutzer wissen, dass am 10.November der Accum-Zug zwecks Wartung ausser Betrieb ist und dafür ein alter Diselzug eingesetzt wird. Dabei gibt es keinerlei Aenderungen im Fahrplan. 15.Oktober 2016.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.