bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die 3 letzten Dieseltriebwagen-Serien für die alte Staatsbahn: KIHA 40, KIHA 47 und KIHA 48.

(ID 204429)



Die 3 letzten Dieseltriebwagen-Serien für die alte Staatsbahn: KIHA 40, KIHA 47 und KIHA 48. Im Bild ein KIHA 40 (キハ40) (KI キ = Dieseltriebwagen; HA ハ = Fahrzeug mit gewöhnlichen Sitzplätzen): 2 Führerstände, Türen an den Wagenenden. 392 Triebwagen gebaut 1976-1982. Hier steht die キハ40 502 in Niitsu, 16.April 2008.

Die 3 letzten Dieseltriebwagen-Serien für die alte Staatsbahn: KIHA 40, KIHA 47 und KIHA 48. Im Bild ein KIHA 40 (キハ40) (KI キ = Dieseltriebwagen; HA ハ = Fahrzeug mit gewöhnlichen Sitzplätzen): 2 Führerstände, Türen an den Wagenenden. 392 Triebwagen gebaut 1976-1982. Hier steht die キハ40 502 in Niitsu, 16.April 2008.

Peter Ackermann 03.07.2008, 624 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dieseltriebzug Serie KIHA 40 der Kominato Railway in  Goi Depot, am 11.06.2022.
Dieseltriebzug Serie KIHA 40 der Kominato Railway in Goi Depot, am 11.06.2022.
Ryu Kakur

Goi Depot der Kominato Railway am 11.06.2022, Von links nach rechts: Dieseltriebzug serie KIHA 200, Motor Car TMC 200 (Lok für die Gleisinstandhaltung), Dieseltriebzug KIHA 200, KIHA 40, KIHA 200, Multiple Tie Tamper von Plasser & Theurer.
Goi Depot der Kominato Railway am 11.06.2022, Von links nach rechts: Dieseltriebzug serie KIHA 200, Motor Car TMC 200 (Lok für die Gleisinstandhaltung), Dieseltriebzug KIHA 200, KIHA 40, KIHA 200, Multiple Tie Tamper von Plasser & Theurer.
Ryu Kakur

Triebzug  Accum  mit Energiebezug aus Energiespeicher am Ausgangsbahnhof, 121 km nördlich von Tokyo: Hier entnimmt der Zug seine elektrische Energie aus der Fahrleitung. Neben ihm steht einer der in den anderen Diensten eingesetzten Dieseltriebwagen (KIHA 40 Nr. 1009 mit einfachen Längssitzen). Hôshakuji, 15.Oktober 2016.
Triebzug "Accum" mit Energiebezug aus Energiespeicher am Ausgangsbahnhof, 121 km nördlich von Tokyo: Hier entnimmt der Zug seine elektrische Energie aus der Fahrleitung. Neben ihm steht einer der in den anderen Diensten eingesetzten Dieseltriebwagen (KIHA 40 Nr. 1009 mit einfachen Längssitzen). Hôshakuji, 15.Oktober 2016.
Peter Ackermann

Triebzug  Accum  mit Energiebezug aus Energiespeicher: An der Kreuzungsstation Ôgane kommt der andere Zug in Form von zwei Dieseltriebwagen Serie KIHA 40 (gebaut späte 1970er Jahre) entgegen. 15.Oktober 2016.
Triebzug "Accum" mit Energiebezug aus Energiespeicher: An der Kreuzungsstation Ôgane kommt der andere Zug in Form von zwei Dieseltriebwagen Serie KIHA 40 (gebaut späte 1970er Jahre) entgegen. 15.Oktober 2016.
Peter Ackermann

Weitere Bilder aus "Japan / Dieseltriebzüge (JR) / Grunddaten der einzelnen Typen"

Bilder aus der Umgebung

日本 > 中部地方 > 新潟県 > 新潟市 > 秋葉区
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.