bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

JR Kyushu betreibt die Strecke Kaogoshima - Ibusuki - Yamakawa (JR Ibusuki Makurazaki Line).

(ID 968767)



JR Kyushu betreibt die Strecke Kaogoshima - Ibusuki - Yamakawa (JR Ibusuki Makurazaki Line). Es werden reguläre Dieseltriebwagen eingesetzt, dreimal am Tag verkehrt der Limited Express IBUSUKI-NO-TAMATEBAKO (Schatzkästchen von Ibusuki), kurz IBUTAMA. Dieser ist ein für den Tourismus umgebauter Dieseltriebzug, er steht abfahrbereit im Bahnhof Ibusuki. Aufnahme am 25.9.2013

JR Kyushu betreibt die Strecke Kaogoshima - Ibusuki - Yamakawa (JR Ibusuki Makurazaki Line). Es werden reguläre Dieseltriebwagen eingesetzt, dreimal am Tag verkehrt der Limited Express IBUSUKI-NO-TAMATEBAKO (Schatzkästchen von Ibusuki), kurz IBUTAMA. Dieser ist ein für den Tourismus umgebauter Dieseltriebzug, er steht abfahrbereit im Bahnhof Ibusuki. Aufnahme am 25.9.2013

Klaus Liphard 20.09.2016, 224 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der Limited Express IBUSUKI-NO-TAMATEBAKO (Schatzkästchen von Ibusuki), kurz IBUTAMA ist ein für den Tourismus umgebauter Dieseltriebzug. Innen ist er recht aufwendig mit Polstersitzen und Rückenlehnen aus Holz gestaltet.
Der Limited Express IBUSUKI-NO-TAMATEBAKO (Schatzkästchen von Ibusuki), kurz IBUTAMA ist ein für den Tourismus umgebauter Dieseltriebzug. Innen ist er recht aufwendig mit Polstersitzen und Rückenlehnen aus Holz gestaltet.
Klaus Liphard

Der Limited Express IBUSUKI-NO-TAMATEBAKO (Schatzkästchen von Ibusuki), kurz IBUTAMA ist ein für den Tourismus umgebauter Dieseltriebzug. Innen ist er recht aufwendig mit Polstersitzen und Rückenlehnen aus Holz gestaltet.
Der Limited Express IBUSUKI-NO-TAMATEBAKO (Schatzkästchen von Ibusuki), kurz IBUTAMA ist ein für den Tourismus umgebauter Dieseltriebzug. Innen ist er recht aufwendig mit Polstersitzen und Rückenlehnen aus Holz gestaltet.
Klaus Liphard

Die südlichere der beiden Transversallinien (offizieller Name: Hôhi-Hauptlinie) quer über die Insel Kyûshû: Ein älterer Triebzug aus den späten 70er Jahren wartet in Bungo Taketa unterhalb einer der Tempelanlagen auf die abendliche Stosszeit. Wagen KIHA 47 3509 und KIHA 47 4510. 1.Mai 2016. HÔHI-HAUPTLINIE
Die südlichere der beiden Transversallinien (offizieller Name: Hôhi-Hauptlinie) quer über die Insel Kyûshû: Ein älterer Triebzug aus den späten 70er Jahren wartet in Bungo Taketa unterhalb einer der Tempelanlagen auf die abendliche Stosszeit. Wagen KIHA 47 3509 und KIHA 47 4510. 1.Mai 2016. HÔHI-HAUPTLINIE
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.