bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Innenraum eines Series 103 EMU auf der Nara-Line in JR Kyoto Station.

(ID 462392)



Innenraum eines Series 103 EMU auf der Nara-Line in JR Kyoto Station. (Bearbeitet)

Innenraum eines Series 103 EMU auf der Nara-Line in JR Kyoto Station. (Bearbeitet)

Jens Hardt http://travellingdevil.de/wordpress/ 21.11.2010, 371 Calls, 0 Comments

EXIF: Date 2010:11:03 03:22:06, Exposure time: 0.012 s (10/828) (1/83), Blend: f/2.8, ISO400, Focal length: 4.60 (46/10)

0 Comments, All comments
Write a comment!
Serie 103 Set HK607 steht am 22.08.2016 im Bahnhof Tennoji als Hanwa Line Regional Rapid Service zur Abfahrt Richtung Kumatori bereit. Der Steuerwagen KuHa 103-846 ist Baujahr 1981 und der vorletzte jemals gebaute seiner Art.
Serie 103 Set HK607 steht am 22.08.2016 im Bahnhof Tennoji als Hanwa Line Regional Rapid Service zur Abfahrt Richtung Kumatori bereit. Der Steuerwagen KuHa 103-846 ist Baujahr 1981 und der vorletzte jemals gebaute seiner Art.
Joachim Jaentsch

Serie 103: Diese einstmals riesige Serie von S-Bahnzügen (1963-1984 gebaut) ist schon lange aus dem Raum Tokyo verschwunden, im Kansai-Gebiet jedoch noch anzutreffen. Hier kommt der erheblich modernisierte Zug mit Frontwagen KUHA 103-241 von der Tiefbahnstation Ôsaka-Namba her nach Imamiya, 4.März 2009.
Serie 103: Diese einstmals riesige Serie von S-Bahnzügen (1963-1984 gebaut) ist schon lange aus dem Raum Tokyo verschwunden, im Kansai-Gebiet jedoch noch anzutreffen. Hier kommt der erheblich modernisierte Zug mit Frontwagen KUHA 103-241 von der Tiefbahnstation Ôsaka-Namba her nach Imamiya, 4.März 2009.
Peter Ackermann

Serie 103: Die Züge der Verbindung Kyoto - Osaka mit Umweg über das kulturelle  Herz  Japans - die aus dem 7./8.Jahrhundert stammende Stadt Nara - benutzt hellgrüne Züge. Hier ist Endwagen KUHA 103-27 in Kyoto-Ôbaku, 4.Oktober 2006.
Serie 103: Die Züge der Verbindung Kyoto - Osaka mit Umweg über das kulturelle "Herz" Japans - die aus dem 7./8.Jahrhundert stammende Stadt Nara - benutzt hellgrüne Züge. Hier ist Endwagen KUHA 103-27 in Kyoto-Ôbaku, 4.Oktober 2006.
Peter Ackermann

Serie 103: Die Züge der Osaka-Ringbahn sind orange gestrichen. In dieser erdrückenden Betonwüste fährt ein Zug mit Schlusswagen KUHA 103-831 aus der Station Imamiya aus, 4.März 2009.
Serie 103: Die Züge der Osaka-Ringbahn sind orange gestrichen. In dieser erdrückenden Betonwüste fährt ein Zug mit Schlusswagen KUHA 103-831 aus der Station Imamiya aus, 4.März 2009.
Peter Ackermann





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.