bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Serie 787 (Wechselstrom-Intercityzüge auf der Südinsel Kyûshû): Der motorisierte Endwagen KUMOHA 786-10 in Hakata (Stadt Fukuoka), 27.November 2010.

(ID 655360)



Serie 787 (Wechselstrom-Intercityzüge auf der Südinsel Kyûshû): Der motorisierte Endwagen KUMOHA 786-10 in Hakata (Stadt Fukuoka), 27.November 2010.

Serie 787 (Wechselstrom-Intercityzüge auf der Südinsel Kyûshû): Der motorisierte Endwagen KUMOHA 786-10 in Hakata (Stadt Fukuoka), 27.November 2010.

Peter Ackermann 13.01.2013, 464 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
User 24018 14.01.2013 09:22

Interessante Front. Eine Mischung aus TGV PSE und BMW Z1

Zwei Intercityzüge der Linie nach Nagasaki kreuzen in Hizen Kashima. Links ein Zug Serie 787 (mit Endwagen KUMORO 787-1), rechts ein Zug der Serie 885 (mit Frontwagen KUROHA 884-5). 7.August 2013. NAGASAKI-HAUPTLINIE
Zwei Intercityzüge der Linie nach Nagasaki kreuzen in Hizen Kashima. Links ein Zug Serie 787 (mit Endwagen KUMORO 787-1), rechts ein Zug der Serie 885 (mit Frontwagen KUROHA 884-5). 7.August 2013. NAGASAKI-HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Serie 787 - die Endwagen MOHA 786-201 (motorisierter Zwischenwagen) und KUMORO 787-6 (motorisierter Wagen mit gewöhnlichen und Luxussitzen und Führerstand) in Hizen Yamaguchi, 7.August 2013. JR Kyûshû hat eine grosse Vorliebe für dunkle und schwarze Fahrzeuge, die im subtropischen Grün und vor dem tiefblauen Meer im gleissenden Sonnenlicht des Südens sehr elegant wirken (wenn es nicht gerade regnet).
Serie 787 - die Endwagen MOHA 786-201 (motorisierter Zwischenwagen) und KUMORO 787-6 (motorisierter Wagen mit gewöhnlichen und Luxussitzen und Führerstand) in Hizen Yamaguchi, 7.August 2013. JR Kyûshû hat eine grosse Vorliebe für dunkle und schwarze Fahrzeuge, die im subtropischen Grün und vor dem tiefblauen Meer im gleissenden Sonnenlicht des Südens sehr elegant wirken (wenn es nicht gerade regnet).
Peter Ackermann

Japan / Elektrotriebzüge (JR) | Wechselstrom / Serie 787

180 1200x900 Px, 24.05.2014

Serie 787: An einem sonnigen Morgen fährt ein Sechswagenzug der Nagasaki-Linie aus Hizen Kashima aus, am Schluss KUMOHA 786-14. Die Schüler sind nicht interessiert und warten auf den Lokalzug. 6.August 2013. NAGASAKI-HAUPTLINIE
Serie 787: An einem sonnigen Morgen fährt ein Sechswagenzug der Nagasaki-Linie aus Hizen Kashima aus, am Schluss KUMOHA 786-14. Die Schüler sind nicht interessiert und warten auf den Lokalzug. 6.August 2013. NAGASAKI-HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Serie 787: Diese Züge wurden 1992-2002 für die wichtigste Nord-Südverbindung auf der Insel Kyûshû gebaut (140 Wagen, 20 KV/60 Hz Wechselstrom). Nach Inbetriebnahme des Kyûshû-Shinkansen (zuerst Südabschnitt 2004, dann Nordabschnitt 2011) kamen sie in andere Intercity-Dienste; heute sind in Nordwest-Kyûshû noch 14 Sechswagenzüge (und 12 ausgereihte motorlose Zwischenwagen), und in Süd-Kyûshû 11 Vierwagenzüge. Alle Züge haben einen Endwagen, der zur Hälfte Luxussitze aufweist. Im Bild steht ein Sechswagenzug (Endwagen KUMORO 787-1) in Hizen Kashima an der Strecke nach Nagasaki. Rechts ein Intercity Serie 885. 7.August 2013. NAGASAKI-HAUPTLINIE
Serie 787: Diese Züge wurden 1992-2002 für die wichtigste Nord-Südverbindung auf der Insel Kyûshû gebaut (140 Wagen, 20 KV/60 Hz Wechselstrom). Nach Inbetriebnahme des Kyûshû-Shinkansen (zuerst Südabschnitt 2004, dann Nordabschnitt 2011) kamen sie in andere Intercity-Dienste; heute sind in Nordwest-Kyûshû noch 14 Sechswagenzüge (und 12 ausgereihte motorlose Zwischenwagen), und in Süd-Kyûshû 11 Vierwagenzüge. Alle Züge haben einen Endwagen, der zur Hälfte Luxussitze aufweist. Im Bild steht ein Sechswagenzug (Endwagen KUMORO 787-1) in Hizen Kashima an der Strecke nach Nagasaki. Rechts ein Intercity Serie 885. 7.August 2013. NAGASAKI-HAUPTLINIE
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.