bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

JR Shikoku Serie 8000: Der westseitige Endwagen 8403 des 5-Wagenzugs Zuges 8003; dieser Wagen hat keinen Stromlinienkopf.

(ID 417237)



JR Shikoku Serie 8000: Der westseitige Endwagen 8403 des 5-Wagenzugs Zuges 8003; dieser Wagen hat keinen Stromlinienkopf. Matsuyama, 18.September 2009.

JR Shikoku Serie 8000: Der westseitige Endwagen 8403 des 5-Wagenzugs Zuges 8003; dieser Wagen hat keinen Stromlinienkopf. Matsuyama, 18.September 2009.

Peter Ackermann 23.06.2010, 415 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
JR Shikoku Serie 8000: Ein 8-Wagenzug (3+5 Wagen) hat die Endstation Matsuyama erreicht. Zuvorderst der westseitige Frontwagen 8501. 17.September 2009.
JR Shikoku Serie 8000: Ein 8-Wagenzug (3+5 Wagen) hat die Endstation Matsuyama erreicht. Zuvorderst der westseitige Frontwagen 8501. 17.September 2009.
Peter Ackermann

JR Shikoku Serie 8000: Frontwagen 8506 legt sich an der schönen Nordküste der Insel Shikoku in die Kurve. Aufnahme (durch die verglaste Führerstandrückwand) in der Nähe von Takuma, 17.September 2009.
JR Shikoku Serie 8000: Frontwagen 8506 legt sich an der schönen Nordküste der Insel Shikoku in die Kurve. Aufnahme (durch die verglaste Führerstandrückwand) in der Nähe von Takuma, 17.September 2009.
Peter Ackermann

JR Shikoku Serie 8000: Eine 5-Wagen- und eine 3-Wageneinheit kommen in dieser für die Nordküste der Insel Shikoku typischen ländlichen Kreuzungsstation Ishizuchiyama entgegen. Aufnahme durch die verglaste Führerstandrückwand. 17.September 2009.
JR Shikoku Serie 8000: Eine 5-Wagen- und eine 3-Wageneinheit kommen in dieser für die Nordküste der Insel Shikoku typischen ländlichen Kreuzungsstation Ishizuchiyama entgegen. Aufnahme durch die verglaste Führerstandrückwand. 17.September 2009.
Peter Ackermann

EF65 1000: Vereinzelt kommen diese Loks mit Güterzügen über die grosse Seto-Meeresbrücke auf die elektrifizierte Strecke im Norden der Insel Shikoku. Hier steht EF65 1136 in Matsuyama, 18.September 2009.
EF65 1000: Vereinzelt kommen diese Loks mit Güterzügen über die grosse Seto-Meeresbrücke auf die elektrifizierte Strecke im Norden der Insel Shikoku. Hier steht EF65 1136 in Matsuyama, 18.September 2009.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.