bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

EF210 - die Güterzugslokomotiven der Pazifikküstenlinie: Als (gegenüber den EF200) etwas schwächere, aber modernere und besser angepasste Standardlok für den Güterverkehr

(ID 390447)



EF210 - die Güterzugslokomotiven der Pazifikküstenlinie: Als (gegenüber den EF200) etwas schwächere, aber modernere und besser angepasste Standardlok für den Güterverkehr entlang der Pazifikküste entstand 1996 die Lokserie EF210 (Achsfolge Bo-Bo-Bo; 1996: 1 Prototyp, 1998: 18 Loks, 2000-2009: 65 Loks einer verbesserten Version, 2010 werden 9 neue Loks erwartet). Hier fährt EF210-101 durch Hon-Yura in Westjapan, 3.März 2009.

EF210 - die Güterzugslokomotiven der Pazifikküstenlinie: Als (gegenüber den EF200) etwas schwächere, aber modernere und besser angepasste Standardlok für den Güterverkehr entlang der Pazifikküste entstand 1996 die Lokserie EF210 (Achsfolge Bo-Bo-Bo; 1996: 1 Prototyp, 1998: 18 Loks, 2000-2009: 65 Loks einer verbesserten Version, 2010 werden 9 neue Loks erwartet). Hier fährt EF210-101 durch Hon-Yura in Westjapan, 3.März 2009.

Peter Ackermann 29.03.2010, 892 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mit der Serie 105 in den äussersten Westen der japanischen Hauptinsel Honshû: Bei strömendem Regen wartet Zug 105-9 an der bereits sehr einsam gewordenen Hauptstrecke nach Westen. Rechts in der Höhe donnert der Shinkansen vorbei, bei dessen Fahrgästen für die bäuerliche Gegend sicher Null Interesse besteht. Kotô, 9. Oktober 2001.
Mit der Serie 105 in den äussersten Westen der japanischen Hauptinsel Honshû: Bei strömendem Regen wartet Zug 105-9 an der bereits sehr einsam gewordenen Hauptstrecke nach Westen. Rechts in der Höhe donnert der Shinkansen vorbei, bei dessen Fahrgästen für die bäuerliche Gegend sicher Null Interesse besteht. Kotô, 9. Oktober 2001.
Peter Ackermann

115-2000 Series Zug auf der Sanyo Line im Bahnhof von Miyajima-guchi (Miyajima Hafen) am Abend des 09.11.2010. Dieser Zug fährt als Local nach Tokuyama und wurde 1977 in den Dienst gestellt.
115-2000 Series Zug auf der Sanyo Line im Bahnhof von Miyajima-guchi (Miyajima Hafen) am Abend des 09.11.2010. Dieser Zug fährt als Local nach Tokuyama und wurde 1977 in den Dienst gestellt.
Jens Hardt

Series 115-1100 im Anstrich der JR Hiroshima, abgestellt im Bahnhof von JR Shin-Yamaguchi am 08.11.2010.
Series 115-1100 im Anstrich der JR Hiroshima, abgestellt im Bahnhof von JR Shin-Yamaguchi am 08.11.2010.
Jens Hardt

DE10 1576 steht mit einem Kalksteinzug aus den westjapanischen Bergen im Bahnhof Asa, 14.Oktober 2001.
DE10 1576 steht mit einem Kalksteinzug aus den westjapanischen Bergen im Bahnhof Asa, 14.Oktober 2001.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.