bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

U-Bahn Sapporo: hier fahren die Züge auf Gummireifen und werden von einer Mittelschiene gelenkt.

(ID 271683)



U-Bahn Sapporo: hier fahren die Züge auf Gummireifen und werden von einer Mittelschiene gelenkt. Der Fahrgast stellt dies an einem ungewohnten, leichten Vibrieren und einem anderen Fahrgeräusch fest. Im Bild Zug Nr.2 der Serie 3000 (Baujahr 1978-1990,8-Wagenzüge,3 Drehgestelle pro zwei 13,5m langen Wagen,die eine Einheit bilden).Sapporo-Nakajima Kôen, 16.Februar 2009.

U-Bahn Sapporo: hier fahren die Züge auf Gummireifen und werden von einer Mittelschiene gelenkt. Der Fahrgast stellt dies an einem ungewohnten, leichten Vibrieren und einem anderen Fahrgeräusch fest. Im Bild Zug Nr.2 der Serie 3000 (Baujahr 1978-1990,8-Wagenzüge,3 Drehgestelle pro zwei 13,5m langen Wagen,die eine Einheit bilden).Sapporo-Nakajima Kôen, 16.Februar 2009.

Peter Ackermann 18.03.2009, 950 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
U-Bahn Sapporo: ein neuerer Zug dieser U-Bahn, die auf Gummireifen und zentraler Lenkschiene fährt; Zug Nr.15 der Serie 5000 (gebaut 1995-2000, pro Zug sechs 18m lange Einzelwagen auf zwei Drehgestellen). Sapporo Hauptbahnhof, 25.August 2008.
U-Bahn Sapporo: ein neuerer Zug dieser U-Bahn, die auf Gummireifen und zentraler Lenkschiene fährt; Zug Nr.15 der Serie 5000 (gebaut 1995-2000, pro Zug sechs 18m lange Einzelwagen auf zwei Drehgestellen). Sapporo Hauptbahnhof, 25.August 2008.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.