bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Transnamib 501 mit Güterzug am Rangierbahnhof in Windhoek, 18-9-2006

(ID 254343)



Transnamib 501 mit Güterzug am Rangierbahnhof in Windhoek, 18-9-2006

Transnamib 501 mit Güterzug am Rangierbahnhof in Windhoek, 18-9-2006

Marco Hofman 17.01.2009, 1848 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 17.01.2009 07:32

Hallo Marco,
Herzlich Wilkommen auf Bahnbilder!
Schöne Bilder aus Namibia! In Februar gehe ich für meine Arbeit nach Namibia (Gobabis). Wenn ich deine Bilder sehe, freue ich mir auf diese Reise!
Grüße,
Date Jan

Marco Hofman 19.01.2009 07:14

Hallo Jan,

ich war in Namibie mit dem Shongololo Express (Windhoek - Cape Town). So ich war regelmassig auf den Schiene. Leider gab es sehr wenig Züge.

Dieser Bilder bis her sind alle in Windhoek am Bahnhof oder im BW / Werkstatt. Da habe ich den meisten Züge gefunden.

Gruss, Marco

Im Doppelpack Richtung Windhoek (Aufnahme Nähe Okapuka Ranch)
Im Doppelpack Richtung Windhoek (Aufnahme Nähe Okapuka Ranch)
Stephan Ritter

Namibia / Dieselloks / TransNamib Class 33 | GE U26C

1266 1024x649 Px, 08.02.2011

Der  Desert Express  wartet mit der frisch revidierten Zuglok 33-508 auf die Abfahrt nach Swakopmund. Windhoek, 02.01.2004
Der "Desert Express" wartet mit der frisch revidierten Zuglok 33-508 auf die Abfahrt nach Swakopmund. Windhoek, 02.01.2004
Beat H. Schweizer

Im suedlichen Knotenpunkt Keeetmannshoop werden die Zuege in den Norden und in den Sueden (nach Suedafrika) bei Bedarf neu formiert. Die 33-205 manoevriert an ihrer Lastgrenze. Keetmannshoop, 01.01.2002
Im suedlichen Knotenpunkt Keeetmannshoop werden die Zuege in den Norden und in den Sueden (nach Suedafrika) bei Bedarf neu formiert. Die 33-205 manoevriert an ihrer Lastgrenze. Keetmannshoop, 01.01.2002
Beat H. Schweizer

Charakteristisch ist das tiefe Bloppern der 2000KW-Motoren, die in jeder 33er Diesellok zum Fortkommen auch schwerer Zuege beitragen. Sammelzug aus Tsumeb nach Otavi suedwaerts Richtung Ojiwarongo. 29.09.2010, 13.55 Uhr.
Charakteristisch ist das tiefe Bloppern der 2000KW-Motoren, die in jeder 33er Diesellok zum Fortkommen auch schwerer Zuege beitragen. Sammelzug aus Tsumeb nach Otavi suedwaerts Richtung Ojiwarongo. 29.09.2010, 13.55 Uhr.
Beat H. Schweizer

Bilder aus der Umgebung

Z20
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.