bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Re 4/4 I 10034 und 1020 042-6 überqueren am 21.09.2013 mit einem Extrazug den Seedamm zwischen Rapperswil und Pfäffikon SZ.

(ID 731539)



Re 4/4 I 10034 und 1020 042-6 überqueren am 21.09.2013 mit einem Extrazug den Seedamm zwischen Rapperswil und Pfäffikon SZ.

Re 4/4 I 10034 und 1020 042-6 überqueren am 21.09.2013 mit einem Extrazug den Seedamm zwischen Rapperswil und Pfäffikon SZ.

Sandro Gadola http://www.bahnfotoschweiz.ch/ 17.10.2013, 877 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A77V, Datum 2013:09:21 11:13:40, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/6.3, ISO125, Brennweite: 24.00 (240/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 18.10.2013 10:57

Die "1020" stört schon fast das Gesamtbild, obwohl die Re 4/4 I wohl nie SNCF Inox Wagen gezogen hat.
Gruss Stefan

Sandro Gadola 20.10.2013 12:57

Hallo Stefan
Du hast recht, ich bin mit der Bespannung auch nicht restlos glücklich. Es war aber leider so, dass diese Fahrt ursprünglich mit dem "Krokodil" Be 6/8 III 13302 und der 1020 042-6 in Doppeltraktion hätte durchgeführt werden. Da aber die Be 6/8 III kurz vorher eine Getriebeschaden erlitten hatte, musste rasch ein Ersatz her. Dieser wurde dann in Form der Re 4/4 I 10034 gefunden.
Gruss
Sandro

Buchstablich und bijnahe völlig ins Wasser gefallen ist der 10.Jubiläumsfest der Lienzer Eisenbahnfreunde am 14 September 2024. Wegen der sich rasch entwickelende Sturmschaden wurde das Bw-fest stark eingeschránkt und fiel ein Museumszug aus, der 2. des Tages traf mit ein Stunde Verspätung ein. Vons bw-gelande, das am 14 September 2024 offenbar zugangig war, könnte jedoch X 627 514 auf den Chip geretter werden.
Buchstablich und bijnahe völlig ins Wasser gefallen ist der 10.Jubiläumsfest der Lienzer Eisenbahnfreunde am 14 September 2024. Wegen der sich rasch entwickelende Sturmschaden wurde das Bw-fest stark eingeschránkt und fiel ein Museumszug aus, der 2. des Tages traf mit ein Stunde Verspätung ein. Vons bw-gelande, das am 14 September 2024 offenbar zugangig war, könnte jedoch X 627 514 auf den Chip geretter werden.
Leonardus Schrijvers

Die 1110 519 bespannte im Sommer 1993 einen Güterzug von Hall in Tirol nach Villach Süd Gvbf.
In Schwarzach-St.Veit wurde der Güterzug gestürzt und hat die 1020 003 als Vorspanntriebfahrzeug erhalten.
Hier rollt der knapp 1000t schwere Güterzug zwischen Mallnitz-Obervellach und Kaponig die Tauernsüdrampe talwärts.
Die 1110 519 bespannte im Sommer 1993 einen Güterzug von Hall in Tirol nach Villach Süd Gvbf. In Schwarzach-St.Veit wurde der Güterzug gestürzt und hat die 1020 003 als Vorspanntriebfahrzeug erhalten. Hier rollt der knapp 1000t schwere Güterzug zwischen Mallnitz-Obervellach und Kaponig die Tauernsüdrampe talwärts.
Max Kiegerl

Als Nachschiebetriebfahrzeug von Schwarzach-St.Veit nach Spittal-Millstättersee fuhr im Sommer 1993 die 1020 003 mit dem G68305 hier auf dem Dösenbachviadukt zwischen Mallnitz-Obervellach und Kaponig.
Als Nachschiebetriebfahrzeug von Schwarzach-St.Veit nach Spittal-Millstättersee fuhr im Sommer 1993 die 1020 003 mit dem G68305 hier auf dem Dösenbachviadukt zwischen Mallnitz-Obervellach und Kaponig.
Max Kiegerl

 Winterpause, bzw. Abwarten und Tee trinken , heißt es für 1110 526-9 u. 1020 003-0 in Timelkam (Aufnahmeort/stelle unmittelbar bei der ÖGEG-Haltestelle Timelkam-Energie);231210
"Winterpause, bzw. Abwarten und Tee trinken", heißt es für 1110 526-9 u. 1020 003-0 in Timelkam (Aufnahmeort/stelle unmittelbar bei der ÖGEG-Haltestelle Timelkam-Energie);231210
JohannJ





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.