bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Im Sulmtal gab es Erzählungen zufolge an diversen "Haltestellen" so manch guten Most zu trinken.

(ID 915309)



Im Sulmtal gab es Erzählungen zufolge an diversen  Haltestellen  so manch guten Most zu trinken. Leider stand mir keiner zur verfügung darum habe ich im am 18.Oktober 2015 kurzerhand´s eine Schilcherflasche zuhilfe genommen. Neben dem gesperrten Gleis 2 konnte ich dann diese Spiegelung des berühmten Roten Blitzes  ablichten.

Im Sulmtal gab es Erzählungen zufolge an diversen "Haltestellen" so manch guten Most zu trinken. Leider stand mir keiner zur verfügung darum habe ich im am 18.Oktober 2015 kurzerhand´s eine Schilcherflasche zuhilfe genommen. Neben dem gesperrten Gleis 2 konnte ich dann diese Spiegelung des berühmten Roten Blitzes ablichten.

Karl Heinz Ferk 02.01.2016, 219 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/4.5, ISO320, Brennweite: 40.00 (40/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 03.01.2016 05:53

Der Most währe wohl zu hell gewesen und hätte kaum ein Spiegelbild gegeben.
eine lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 03.01.2016 07:33

Da könntest du recht haben.... aber an Versuch is es wert..


Lg Karl-Heinz

Thomas Wendt 03.01.2016 07:39

Wenn Du allein unterwegs warst, könnte der Rückweg nicht ganz geradlinig verlaufen sein. Eine tolle Fotoidee, ebenso das andere Flaschenbild.

Stefan Wohlfahrt 03.01.2016 07:42

Auf jeden Fall ist es mit dem Most einen Versuch wert, und wenn es schief geht muss der Most dran glauben.
einen lieben Gruss
Stefan

Anders als in Deutschland oder bei den ÖBB Schienenbussen ist die Reihe VT10 VT50 bei der GKB mit Scharfenberg Kupplung ausgerüstet . Um die Fahrzeuge zu schleppen bedarf es einer Hifskupplung . 
Bahnhof Wies am 5.2.2025
Anders als in Deutschland oder bei den ÖBB Schienenbussen ist die Reihe VT10 VT50 bei der GKB mit Scharfenberg Kupplung ausgerüstet . Um die Fahrzeuge zu schleppen bedarf es einer Hifskupplung . Bahnhof Wies am 5.2.2025
Karl Heinz Ferk

Ein Herz für den Roten Blitz ... In seinem neuen zuhause warten die Fahrzeuge auf Ihre Zukunft . Durch die offene Türe frei zugänglich abgelichtet. 5. Februar 2025
Ein Herz für den Roten Blitz ... In seinem neuen zuhause warten die Fahrzeuge auf Ihre Zukunft . Durch die offene Türe frei zugänglich abgelichtet. 5. Februar 2025
Karl Heinz Ferk

Die 70er Jahre in Köflach.
Rundherum herrscht reger Bergbau, die 52er fahren mit Kohlezügen nach Graz und der VB10.02 wartet vor dem Heizhaus auf den nächsten Einsatz.
Leider nicht so schön ist die tatsächliche Situation am 5.2.2025. 
Die beiden Lokschuppen in Köflach müssen beim Bahnhofsumbau weichen und die noch dort hinterstellten VT10.09, VB10.02 und VB10.12 werden nach Wies-Eibiswald überstellt.
Die 70er Jahre in Köflach. Rundherum herrscht reger Bergbau, die 52er fahren mit Kohlezügen nach Graz und der VB10.02 wartet vor dem Heizhaus auf den nächsten Einsatz. Leider nicht so schön ist die tatsächliche Situation am 5.2.2025. Die beiden Lokschuppen in Köflach müssen beim Bahnhofsumbau weichen und die noch dort hinterstellten VT10.09, VB10.02 und VB10.12 werden nach Wies-Eibiswald überstellt.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.