bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

41.018, am 28.10.2012 als Epoche IV Maschine 042 018-2 beschriftet, mit dem umgleiteten Erzleerzug 48483 aufgenommen beim ES Holzleithen.

(ID 640137)



41.018, am 28.10.2012 als Epoche IV Maschine 042 018-2 beschriftet, mit dem umgleiteten Erzleerzug 48483 aufgenommen beim ES Holzleithen.

41.018, am 28.10.2012 als Epoche IV Maschine 042 018-2 beschriftet, mit dem umgleiteten Erzleerzug 48483 aufgenommen beim ES Holzleithen.

Hanspeter Reschinger 01.11.2012, 644 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D700, Datum 2012:10:28 09:58:00, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 50.00 (500/10)

Marcus HaffnerMarcus Haffner mag das.
2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 01.11.2012 19:56

Ein herrliches Bild. Hat sich da ein Eisenbahnfotograf mit seinem Auto verfrnast?
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 01.11.2012 21:22

Ah, die Version mit dem Karl seinem Auto erwischt, Shit happens,gibt naürlich auch die Version ohne Auto.

LG
H.P.

657-2770 ist von Timelkam nach Ampflwang unterwegs; 190609
657-2770 ist von Timelkam nach Ampflwang unterwegs; 190609
JohannJ

392-2530 mit neckischem Popscherl Voraus, anlässlich einer Rangierfahrt im Bhf. Timelkam; 240907
392-2530 mit neckischem Popscherl Voraus, anlässlich einer Rangierfahrt im Bhf. Timelkam; 240907
JohannJ

Die 392.2530 ist eine von zwei erhaltenen D-gekuppelten Heißdampfloks dieser Reihe.
Sie wird von der ÖGEG in Ampflwang betreut, die 392.2510 die ebenfalls dort als Ersatzteilspender.
Am 5.10.2024 dampft die 1927 in Wiener Neustadt gebaute Dampflok mit lauten Auspuffschlägen kurz von Timelkam kommend ihrem Ziel Ampflwang entgegen.
Die 392.2530 ist eine von zwei erhaltenen D-gekuppelten Heißdampfloks dieser Reihe. Sie wird von der ÖGEG in Ampflwang betreut, die 392.2510 die ebenfalls dort als Ersatzteilspender. Am 5.10.2024 dampft die 1927 in Wiener Neustadt gebaute Dampflok mit lauten Auspuffschlägen kurz von Timelkam kommend ihrem Ziel Ampflwang entgegen.
Max Kiegerl

Die erste  große  Ausfahrt der, von der ÖGEG restaurierten 2043.10 war am 5.10.2024 mit einem Pendelzug von Ampflwang nach Timelkam und retour hier kurz nach der Ausfahrt in Ampflwang.
Die erste "große" Ausfahrt der, von der ÖGEG restaurierten 2043.10 war am 5.10.2024 mit einem Pendelzug von Ampflwang nach Timelkam und retour hier kurz nach der Ausfahrt in Ampflwang.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.