bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

E 189.915 / ES 64F4.015, D 13312, bei Mühldorf-Möllbrücke, 14.05.2012; www.tauernbahn.at

(ID 603700)



E 189.915 / ES 64F4.015, D 13312, bei Mühldorf-Möllbrücke, 14.05.2012; www.tauernbahn.at

E 189.915 / ES 64F4.015, D 13312, bei Mühldorf-Möllbrücke, 14.05.2012; http://www.tauernbahn.at

Gerfried Moll 07.06.2012, 560 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.001 s (10/12500) (1/1250), Blende: f/6.3, ISO200, Brennweite: 55.00 (550/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kay Baldauf 07.06.2012 11:19

sehr schönes Motiv, aber was bewirkt ein so großes Copyright in so einem schönen Bild? MfG

Christoph Kainz 07.06.2012 13:14

Das bewirkt, dass Jemand, der das Bild stibitzen möchte, mehr stempeln muss ... : )

Der bessere Copyright Schutz dürfte aber ein eigener und unverwechselbarer, persönlicher Stil sein !

lg, Christoph

Patrick Sesseler 07.06.2012 18:17

Solche Inschriften sind sicherlich kein Hindernis, da schnell und einfach abzuschneiden. Und etwas flacher sieht das Bild nicht mal schlechter aus.
Wirkungsvoller wäre ein Wasserzeichen, das so im Bild steckt, dass es nicht wegstempelbar ist. Allerdings ist das in etwa so "schön" wie ein Graffiti...
Bliebe noch der Schutz durch unsichtbare, digitale Wasserzeichen, die nur rechnerisch durch den Vergleich mit dem Original auftauchen. Diese Verfahren sind aber sehr kompliziert und auch anfällig, da beim Verkleinern des Bildes diese Informationen verloren gehen können.
Allerdings ist die Begrenzung auf 1024 Pixel hier auch schon eine Art Kopierschutz, denn so kleine Bilder sind für professionelle Anwendungen meist zu klein.

Gruß, Patrick

1116 003-3  RailCargoHungaria , durchfährt mit einem Schotterzug den Bhf. Hallein; 240922
1116 003-3 "RailCargoHungaria", durchfährt mit einem Schotterzug den Bhf. Hallein; 240922
JohannJ

Im Oktober 1999 bringen die 1163 008 und die 1163 009 einen Güterzug gebildet aus Tds und Tads Wagen von Villach Süd Gvbf nach Bischofshofen Fbf und befahren hier die alte Tauernbahn zwischen Kaponig und Mallnitz-Obervellach.
Im Oktober 1999 bringen die 1163 008 und die 1163 009 einen Güterzug gebildet aus Tds und Tads Wagen von Villach Süd Gvbf nach Bischofshofen Fbf und befahren hier die alte Tauernbahn zwischen Kaponig und Mallnitz-Obervellach.
Max Kiegerl


Die nagelneue 1142 591 schiebt im Oktober 1999 einen außerplanmäßigen Güterzug, der von der 1163 008 und 1163 009 gezogen wurde von Spittal-Millstättersee bis nach Mallnitz-Obervellach nach hier am Dösenbachviadukt zwischen Kaponig und Mallnitz-Obervellach.
Die nagelneue 1142 591 schiebt im Oktober 1999 einen außerplanmäßigen Güterzug, der von der 1163 008 und 1163 009 gezogen wurde von Spittal-Millstättersee bis nach Mallnitz-Obervellach nach hier am Dösenbachviadukt zwischen Kaponig und Mallnitz-Obervellach.
Max Kiegerl


Als Lokzug kehren die 1163 009 und die 1163 008 im Oktober 1999 von Bischofshofen Fbf nach Villach zurück und überqueren hier den 74m langen Dösenbachviadukt zwischen Mallnitz-Obervellach und Kaponig.
Als Lokzug kehren die 1163 009 und die 1163 008 im Oktober 1999 von Bischofshofen Fbf nach Villach zurück und überqueren hier den 74m langen Dösenbachviadukt zwischen Mallnitz-Obervellach und Kaponig.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.