bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Wie die Zeit vergeht.......vor genau 10 Jahren am 16.08.2008 waren die Tage der legendären Triebzüge ET 4010 nach 43 Dienstjahren bereits gezählt und so begab ich mich nach Mautern um

(ID 1102233)



Wie die Zeit vergeht.......vor genau 10 Jahren am 16.08.2008 waren die Tage der legendären Triebzüge ET 4010 nach 43 Dienstjahren bereits gezählt und so begab ich mich nach Mautern um den IC 518  Karl Böhm  gebildet aus 4011 007 + 4010 029 bildlich fest zu halten.

Wie die Zeit vergeht.......vor genau 10 Jahren am 16.08.2008 waren die Tage der legendären Triebzüge ET 4010 nach 43 Dienstjahren bereits gezählt und so begab ich mich nach Mautern um den IC 518 "Karl Böhm" gebildet aus 4011 007 + 4010 029 bildlich fest zu halten.

Kriwetz Lukas 16.08.2018, 383 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass.
Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München.
An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass. Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München.
Max Kiegerl

Bereits im Gefälle der Nordrampe kurz hinter Hochgrieß rollt im August 1987 der Ex137 in Form des 4010 014 den Olfapass hinunter in Richtung Leienfels.
Bereits im Gefälle der Nordrampe kurz hinter Hochgrieß rollt im August 1987 der Ex137 in Form des 4010 014 den Olfapass hinunter in Richtung Leienfels.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.