bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Ein EW-IV-Pendel, geschoben von der Gottardo/ABB Re 460 052, erreicht am 5.

(ID 946621)



Ein EW-IV-Pendel, geschoben von der Gottardo/ABB Re 460 052, erreicht am 5. Juni 2016 Airolo, welches vom Extrazug ohne Halt durchfahren wird.

Ein EW-IV-Pendel, geschoben von der Gottardo/ABB Re 460 052, erreicht am 5. Juni 2016 Airolo, welches vom Extrazug ohne Halt durchfahren wird.

Julian Ryf https://www.flickr.com/photos/zettie94/ 08.06.2016, 260 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Viel Verkehr am Gotthard: Die SBB Re 620 005-9  Uster  erreicht am 28. März 2018 mit einem Bauzug den Bahnhof Airolo. 
Da der Gotthard-Basistunnel (GTB) nun seit 2016 in Betrieb ist, fahren grundsätzlich sämtliche Güterzüge durch dem GTB: Mit einer Ausnahme: Güterzüge mit loser, ungedeckter Schüttladung dürfen seit einigen Monaten nicht mehr durch den GBT und wurden wieder über die alte Gotthardstrecke umgeleitet.
Viel Verkehr am Gotthard: Die SBB Re 620 005-9 "Uster" erreicht am 28. März 2018 mit einem Bauzug den Bahnhof Airolo. Da der Gotthard-Basistunnel (GTB) nun seit 2016 in Betrieb ist, fahren grundsätzlich sämtliche Güterzüge durch dem GTB: Mit einer Ausnahme: Güterzüge mit loser, ungedeckter Schüttladung dürfen seit einigen Monaten nicht mehr durch den GBT und wurden wieder über die alte Gotthardstrecke umgeleitet.
Nicolas K.

Die BR 01 202 des Vereins Pacifics 01 202 wartet am 20. März 2018 im Bahnhof Airolo mit einem langem Dampfzug auf die Abfahrt nach Locarno. Am Zuganschluss schob die SBB Re 420 325-3.
Die BR 01 202 des Vereins Pacifics 01 202 wartet am 20. März 2018 im Bahnhof Airolo mit einem langem Dampfzug auf die Abfahrt nach Locarno. Am Zuganschluss schob die SBB Re 420 325-3.
Nicolas K.

SBB/ SBB Historic/ Eurovapor: SBB Re 4/4 II Nr. 11164 hatte die Spitze des Dampfzuges glücklicherweise verlassen. Nun kann im Bild der Dampfzug wieder von alleine dampfen (trotz hoher Waldbrandgefahr in Tessin). Die beiden Dampfloks, B 3/4 1367 und C 5/6 2969, die sich hinter der C 5/6 Nr. 2978 verstecken, bereiten sich im Bahnhof Airolo, auf die Fahrt nach Bellinzona vor. Doch die C 5/6 2969 wird im Bild aber nicht mehr so weit kommen... Samstag, 21. Oktober 2017
SBB/ SBB Historic/ Eurovapor: SBB Re 4/4 II Nr. 11164 hatte die Spitze des Dampfzuges glücklicherweise verlassen. Nun kann im Bild der Dampfzug wieder von alleine dampfen (trotz hoher Waldbrandgefahr in Tessin). Die beiden Dampfloks, B 3/4 1367 und C 5/6 2969, die sich hinter der C 5/6 Nr. 2978 verstecken, bereiten sich im Bahnhof Airolo, auf die Fahrt nach Bellinzona vor. Doch die C 5/6 2969 wird im Bild aber nicht mehr so weit kommen... Samstag, 21. Oktober 2017
Nicolas K.

Vor der Kulisse des Gotthardmassivs durchfahren die 187 007-0 von Railpool sowie eine unbekannt gebliebene Re 486 der BLS mit einem Containerzug den Bahnhof von Airolo, während sich der hintere Zugteil noch knapp im Gotthard-Scheiteltunnel befindet. 06.10.2016
Vor der Kulisse des Gotthardmassivs durchfahren die 187 007-0 von Railpool sowie eine unbekannt gebliebene Re 486 der BLS mit einem Containerzug den Bahnhof von Airolo, während sich der hintere Zugteil noch knapp im Gotthard-Scheiteltunnel befindet. 06.10.2016
Patrick





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.