bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Gut versteckt hat sich hier eine Re 460 im IR Bern-Brig am 16.6.2007, als der Zug bei Lalden durchfuhr.

(ID 117586)



Gut versteckt hat sich hier eine Re 460 im IR Bern-Brig am 16.6.2007, als der Zug bei Lalden durchfuhr.

Gut versteckt hat sich hier eine Re 460 im IR Bern-Brig am 16.6.2007, als der Zug bei Lalden durchfuhr.

Lukas Buchmeier http://www.youtube.com/user/CUNARDFLY 06.07.2007, 876 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvio Jenny 06.07.2007 19:22

Das ist dann wohl einer dieser hässlichen Sandwich-Züge... Brrrr, ich kann diese nicht ausstehen...

Stefan Wohlfahrt 06.07.2007 19:34

Ich auch nicht! Besonders, wenn die Wurst oder der Schinken oder was auch immer, eine Werbelok ist!
mfg
Stefan

Silvio Jenny 06.07.2007 20:32

Oh ja... so ist es, auf eine Werbelok muss man freie Sicht haben!

Lukas Buchmeier 06.07.2007 20:37

Da bin ich ganz eurer Meinung.Ich glaube, so zu fahren ist auch für die Loks nicht " gesund" .

Silvio Jenny 07.07.2007 08:46

Ich glaube für die Lok sollte es kein Problem sein. Ein anderes Problem sehe ich in dem Komfort der Fahrgäste. Denn im Modul kommt keine Minibar (in allen Zügen mit Modul). Doch es wird in allen Wagen immer angekündigt, dass man doch das Restaurant besuchen soll, oder dass man im Oberdeck (bei einem EW4-Wagen :-P) von der Minibar bedient wird.

Jens Kaubisch 09.07.2007 16:33

Bei diesen Zügen kann es sein das der Lokiführer den ganzen Tag den Führerstand " seiner" Lok gar nie nicht zu sehen bekommt! Der drückt sich nur auf Steuerwagen rum.

Weil die Lötschberger-Züge von Bombardier mit Verspätung geliefert wurden, musste die BLS während einiger Monate bunt  zusammengewürfelte  Züge als Ersatz-RE Bern-Spiez-Brig einsetzen ( Sahlenweidli-Pendel ). Hier zu sehen eine solche Komposition, bestehend aus Verstärkungsmodul (Dt 921, gemietet von den SBB, 3x B EW I, 1x A EW I) sowie Stammkomp (BDt EW II 912, ehemals SBB-BDt 912, 2x B Jumbo, 1x A EW I sowie Re 420 502, ehemals SBB-Re 4/4 II 11117) am 21. Dezember 2007 auf dem Luogelkin-Viadukt bei Hohtenn.
Weil die Lötschberger-Züge von Bombardier mit Verspätung geliefert wurden, musste die BLS während einiger Monate bunt "zusammengewürfelte" Züge als Ersatz-RE Bern-Spiez-Brig einsetzen ("Sahlenweidli-Pendel"). Hier zu sehen eine solche Komposition, bestehend aus Verstärkungsmodul (Dt 921, gemietet von den SBB, 3x B EW I, 1x A EW I) sowie Stammkomp (BDt EW II 912, ehemals SBB-BDt 912, 2x B Jumbo, 1x A EW I sowie Re 420 502, ehemals SBB-Re 4/4 II 11117) am 21. Dezember 2007 auf dem Luogelkin-Viadukt bei Hohtenn.
Urs Aeschlimann

Weil die Lötschberger-Züge von Bombardier mit Verspätung geliefert wurden, musste die BLS während einiger Monate bunt  zusammengewürfelte  Züge als Ersatz-RE Bern-Spiez-Brig einsetzen ( Sahlenweidli-Pendel ). Hier zu sehen eine solche Komposition mit der gemieteten SBB-Re 4/4 II 11251, einem A EW I (mit Schletztüren!), zwei B Jumbo sowie dem BDt EW II 913 (ehemals SBB-BDt 938) am 21. Dezember 2007 bei der Einfahrt in Hohtenn.
Weil die Lötschberger-Züge von Bombardier mit Verspätung geliefert wurden, musste die BLS während einiger Monate bunt "zusammengewürfelte" Züge als Ersatz-RE Bern-Spiez-Brig einsetzen ("Sahlenweidli-Pendel"). Hier zu sehen eine solche Komposition mit der gemieteten SBB-Re 4/4 II 11251, einem A EW I (mit Schletztüren!), zwei B Jumbo sowie dem BDt EW II 913 (ehemals SBB-BDt 938) am 21. Dezember 2007 bei der Einfahrt in Hohtenn.
Urs Aeschlimann

Eines der Wahrzeichen der Berner Alpenbahngesellschaft BLS - wie sie ursprünglich hieß - ist die Bietschtalbrücke an der Südrampe des Lötschbergpasses. Hier ist eine Re 4/4 der BLS dem IC  Lötschberg  der Deutschen Bundesbahn nach Brig unterwegs. Zu erreichen ist mein Standort über den  Südrampen-Höhenweg , welcher meist entlang der Trasse der BLS führt.
Brig, 28. Juni 1988; Canon AE-1, Canoscan, Gimp
Eines der Wahrzeichen der Berner Alpenbahngesellschaft BLS - wie sie ursprünglich hieß - ist die Bietschtalbrücke an der Südrampe des Lötschbergpasses. Hier ist eine Re 4/4 der BLS dem IC "Lötschberg" der Deutschen Bundesbahn nach Brig unterwegs. Zu erreichen ist mein Standort über den "Südrampen-Höhenweg", welcher meist entlang der Trasse der BLS führt. Brig, 28. Juni 1988; Canon AE-1, Canoscan, Gimp
Gerold Hörnig





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.