bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Frisch angekommen sind im Bild der EN 466 Nightet von Wien Hbf nach Zürich HB via Wien Meidling, St.

(ID 1003695)



Frisch angekommen sind im Bild der EN 466 Nightet von Wien Hbf nach Zürich HB via Wien Meidling, St. Pölten Hbf, Linz/Donau Hbf, Wels Hbf, Salzburg Hbf, Innsbruck Hbf, Bludenz und Feldkirch; der EN 40462 von Budapest-Keleti nach Zürich HB via Budapest-Kelenföld, Tatabánya, Györ, Mosonmagyaróvár, Hegyeshalom und Feldkirch; und auch dabei der EN 50466 von Praha-Holesovice nach Zürich HB via Praha hl. n., Tábor, Ceské Budejovice, Rybník, Summerau, Kefermarkt, Pregarten und Linz/Donau Franckstrasse. Gezogen wurde der langer Zug von der SBB Re 4/4 II Nr. 11129 und der SBB Re 4/4 II Nr. 11121 (einen Teil der Strecke). Das entstand auf Gleis 11 im HB Zürich, am 5.3.17, um zirka.... -siehe Bahnhofsuhr ;-)

Frisch angekommen sind im Bild der EN 466 Nightet von Wien Hbf nach Zürich HB via Wien Meidling, St. Pölten Hbf, Linz/Donau Hbf, Wels Hbf, Salzburg Hbf, Innsbruck Hbf, Bludenz und Feldkirch; der EN 40462 von Budapest-Keleti nach Zürich HB via Budapest-Kelenföld, Tatabánya, Györ, Mosonmagyaróvár, Hegyeshalom und Feldkirch; und auch dabei der EN 50466 von Praha-Holesovice nach Zürich HB via Praha hl. n., Tábor, Ceské Budejovice, Rybník, Summerau, Kefermarkt, Pregarten und Linz/Donau Franckstrasse. Gezogen wurde der langer Zug von der SBB Re 4/4 II Nr. 11129 und der SBB Re 4/4 II Nr. 11121 (einen Teil der Strecke). Das entstand auf Gleis 11 im HB Zürich, am 5.3.17, um zirka.... -siehe Bahnhofsuhr ;-)

Nicolas K. https://www.flickr.com/photos/190427777@N05/ 25.03.2017, 261 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der erste Schnee! Und mitten drin steht die SBB Cargo Re 420 346-9 (Re 4/4 II 11346) mit  den zwei leider ziemlich versuddelten* DB S-Bahn Stuttgart Triebzügen 430 213 und 430 209 auf dem Weg nach Villeneuve. Der Zug wartet auf die baldige Weiterfahrt nach Villeneuve. 

*soweit sinnvoll und möglich habe ich Graffiti entfernt.  

21. November 2021
Der erste Schnee! Und mitten drin steht die SBB Cargo Re 420 346-9 (Re 4/4 II 11346) mit den zwei leider ziemlich versuddelten* DB S-Bahn Stuttgart Triebzügen 430 213 und 430 209 auf dem Weg nach Villeneuve. Der Zug wartet auf die baldige Weiterfahrt nach Villeneuve. *soweit sinnvoll und möglich habe ich Graffiti entfernt. 21. November 2021
Stefan Wohlfahrt

Die Re 4/4 II  (Re 420 250-3) und eine weitere verlassen mit einem Güterzug den Bahnhof von Lausanne in Richtung St-Maurice.

26. Juli 2024
Die Re 4/4 II (Re 420 250-3) und eine weitere verlassen mit einem Güterzug den Bahnhof von Lausanne in Richtung St-Maurice. 26. Juli 2024
Stefan Wohlfahrt

Die mit einer automatische Kupplung vom Typ Scharfenberg ausgerüsteten Re 4/4 II 11263 (Re 420 263-6) verlässt mit einem Güterzug den Bahnhof von Lausanne in Richtung St-Maurice.

17. Juli 2024
Die mit einer automatische Kupplung vom Typ Scharfenberg ausgerüsteten Re 4/4 II 11263 (Re 420 263-6) verlässt mit einem Güterzug den Bahnhof von Lausanne in Richtung St-Maurice. 17. Juli 2024
Stefan Wohlfahrt

60 Jahre BoBo - dafür richtete die OeBB ein einmaliges Treffen von 25 Loks aus. Auf diesem Bild in Balsthal aufgenommen zeigen sich die SBB Re 4/4 II 11355 in Grün, im Hintergrund die Ge 4/4 II der RhB, ein OeBB Tm, die BAM /MBC Re 4/4 506 die WRS Re 4/4 II 502 und eine Re 456. 
Erstaunlicherweise war trotz der sich immer wieder bewegenden Loks das Gelände frei zugänglich, was einmal mehr zeigt, wenn alle sich bemühen und die nötige Vorsicht walten lassen, sind Veranstaltungen dieser Art ein schöner Erfolg.   

14. September 2024
60 Jahre BoBo - dafür richtete die OeBB ein einmaliges Treffen von 25 Loks aus. Auf diesem Bild in Balsthal aufgenommen zeigen sich die SBB Re 4/4 II 11355 in Grün, im Hintergrund die Ge 4/4 II der RhB, ein OeBB Tm, die BAM /MBC Re 4/4 506 die WRS Re 4/4 II 502 und eine Re 456. Erstaunlicherweise war trotz der sich immer wieder bewegenden Loks das Gelände frei zugänglich, was einmal mehr zeigt, wenn alle sich bemühen und die nötige Vorsicht walten lassen, sind Veranstaltungen dieser Art ein schöner Erfolg. 14. September 2024
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.