Seltener Besuch in Konstanz. Re 4/4II 11155 fährt mit einem EW-II-Zug Richtung Zürich ab. Mai 2014.
Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 03.06.2014, 785 Aufrufe, 0 Kommentare
37 1400x913 Px, 14.06.2026
124 1200x800 Px, 06.06.2026
104 1200x800 Px, 06.06.2026
105 1200x834 Px, 06.06.2026