bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Schön war es gewesen, nach so langer Zeit den BLS BCFe 4/6 wieder zu sehen, zu fotografieren und sogar damit zu fahren.

(ID 970725)



Schön war es gewesen, nach so langer Zeit den BLS BCFe 4/6 wieder zu sehen, zu fotografieren  und sogar damit zu fahren. Dieses Bild zeigt den schönen historischen Zug beim Verlassen des Bahnhofs von Hohtenn auf der Rückfahrt nach Bern.
14. August 2016

Schön war es gewesen, nach so langer Zeit den BLS BCFe 4/6 wieder zu sehen, zu fotografieren und sogar damit zu fahren. Dieses Bild zeigt den schönen historischen Zug beim Verlassen des Bahnhofs von Hohtenn auf der Rückfahrt nach Bern.
14. August 2016

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 01.10.2016, 230 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2016:08:14 16:44:52, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/11.0, ISO250, Brennweite: 35.00 (350/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die BLS Re 4/4 181 fährt mit einem IC in Richtung Brig durch den Bahnhof von Hohtenn; links im Bild sind die unbeladenen Wagen einer RoLa zu erkennen. 

Analogbild vom Oktober 2001
Die BLS Re 4/4 181 fährt mit einem IC in Richtung Brig durch den Bahnhof von Hohtenn; links im Bild sind die unbeladenen Wagen einer RoLa zu erkennen. Analogbild vom Oktober 2001
Stefan Wohlfahrt

Zwei BLS-Re 4/4 (172 an der Spitze) überqueren am 18. Dezember 2007 mit einem  Hangartner -Containerzug den Luogelkin-Viadukt bei Hohtenn.
Zwei BLS-Re 4/4 (172 an der Spitze) überqueren am 18. Dezember 2007 mit einem "Hangartner"-Containerzug den Luogelkin-Viadukt bei Hohtenn.
Urs Aeschlimann

Weil die Lötschberger-Züge von Bombardier mit Verspätung geliefert wurden, musste die BLS während einiger Monate bunt  zusammengewürfelte  Züge als Ersatz-RE Bern-Spiez-Brig einsetzen ( Sahlenweidli-Pendel ). Hier zu sehen eine solche Komposition mit dem BDt EW II 913 (ehemals SBB-BDt 938), zwei B Jumbo, einem A EW I sowie der gemieteten SBB-Re 4/4 II 11251 am 18. Dezember 2007 bei der Einfahrt in Ausserberg.
Weil die Lötschberger-Züge von Bombardier mit Verspätung geliefert wurden, musste die BLS während einiger Monate bunt "zusammengewürfelte" Züge als Ersatz-RE Bern-Spiez-Brig einsetzen ("Sahlenweidli-Pendel"). Hier zu sehen eine solche Komposition mit dem BDt EW II 913 (ehemals SBB-BDt 938), zwei B Jumbo, einem A EW I sowie der gemieteten SBB-Re 4/4 II 11251 am 18. Dezember 2007 bei der Einfahrt in Ausserberg.
Urs Aeschlimann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.