bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Dank der unübersehbaren Autobahnbrücke kaum zu sehen, mit welcher Genialität die Konstrukteure der Gotthardbahn vor über 100 Jahren die Strecke in die Landschaft gebettet haben:

(ID 980081)



Dank der unübersehbaren Autobahnbrücke kaum zu sehen, mit welcher Genialität die Konstrukteure der Gotthardbahn vor über 100 Jahren die Strecke in die Landschaft gebettet haben: Biascina zwischen Lavorgo und Gironico, bei genauerem Hinschauen entdeckt man auch einen IR welcher eine Re 460 Richtung Locarno traktiert. 7. Sept. 2016

Dank der unübersehbaren Autobahnbrücke kaum zu sehen, mit welcher Genialität die Konstrukteure der Gotthardbahn vor über 100 Jahren die Strecke in die Landschaft gebettet haben: Biascina zwischen Lavorgo und Gironico, bei genauerem Hinschauen entdeckt man auch einen IR welcher eine Re 460 Richtung Locarno traktiert. 7. Sept. 2016

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 25.11.2016, 286 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2016:09:07 12:26:23, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/6.3, ISO250, Brennweite: 28.00 (280/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Julian Ryf 26.11.2016 17:16

Tolle Perspektive!
Lieber Gruss, Julian

Stefan Wohlfahrt 27.11.2016 19:15

Unfreiwillig, Julian, wir dachten der Bahn-Wanderweg führe der Strecke entlang...
einen lieben Gruss
Stefan

Und unmittelbar darauf fährt der SBB ETR 610 auf dem Weg nach Milano in den 354 Meter langen Dazio Tunnel und damit in den Bereich der Dazio Grande Schlucht. 

21. Juli 2016
Und unmittelbar darauf fährt der SBB ETR 610 auf dem Weg nach Milano in den 354 Meter langen Dazio Tunnel und damit in den Bereich der Dazio Grande Schlucht. 21. Juli 2016
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB RABe 501  Giruno  verschwindet im 1567 Meter langen Prato Kehrtunnel, der den Zug in der auf dem Weg Richtung Norden zwischen Faido und Rodi-Fiesso ein gutes Stück an Höhe gewinnen lässt.

4. September 2023
Ein SBB RABe 501 "Giruno" verschwindet im 1567 Meter langen Prato Kehrtunnel, der den Zug in der auf dem Weg Richtung Norden zwischen Faido und Rodi-Fiesso ein gutes Stück an Höhe gewinnen lässt. 4. September 2023
Stefan Wohlfahrt

Der SBB Giruno RABe 501 010  JURA  und ein weiterer auf dem Weg in Richtung Süden bei der Durchfahrt in Faido. 

4. September 2023
Der SBB Giruno RABe 501 010 "JURA" und ein weiterer auf dem Weg in Richtung Süden bei der Durchfahrt in Faido. 4. September 2023
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.