bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Im maurischen Stil präsentiert sich der Stadtbahnhof von Sevilla.

(ID 249827)



Im maurischen Stil präsentiert sich der Stadtbahnhof von Sevilla. (Archiv 02/83)

Im maurischen Stil präsentiert sich der Stadtbahnhof von Sevilla. (Archiv 02/83)

Herbert Graf 30.12.2008, 861 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ordentlich qualmt die Diesellok 1602 der Renfe, computergerecht 316 002, als sie sich in Sevilla Plaza de Armas für ein Rangiermanöver in Bewegung setzt. Zu sehen ist der Führerstand 1 mit der für ALCO charakteristischen Front. Oktober 1981.
Canon AE1, Canoscan, GIMP
Ordentlich qualmt die Diesellok 1602 der Renfe, computergerecht 316 002, als sie sich in Sevilla Plaza de Armas für ein Rangiermanöver in Bewegung setzt. Zu sehen ist der Führerstand 1 mit der für ALCO charakteristischen Front. Oktober 1981. Canon AE1, Canoscan, GIMP
Gerold Hörnig

Die 250 001, von Krauss Maffei und BBC 1980 geliefert, steht mit dem Nachtschnellzug nach Barcelona im Bahnhof Sevilla Plaza de Armas bereit. Rechts steht die  Mazinger  269 221, die letzte 269 in dieser Farbgebung. Oktober 1982.
Canon AE1, Canoscan, GIMP.
Die 250 001, von Krauss Maffei und BBC 1980 geliefert, steht mit dem Nachtschnellzug nach Barcelona im Bahnhof Sevilla Plaza de Armas bereit. Rechts steht die "Mazinger" 269 221, die letzte 269 in dieser Farbgebung. Oktober 1982. Canon AE1, Canoscan, GIMP.
Gerold Hörnig

Eine Diesellok der Reihe 2100 - die 321 010 - rangiert im Bahnhof Sevilla Plaza de Armas.
Oktober 1981.
Canon AE1, Canoscan, GIMP.
Eine Diesellok der Reihe 2100 - die 321 010 - rangiert im Bahnhof Sevilla Plaza de Armas. Oktober 1981. Canon AE1, Canoscan, GIMP.
Gerold Hörnig

Einen ungewohnten Anblick boten die Dieselloks der Reihe 1600 - später 316 - vom flachen Führerstand 2. Hier steht sie bereit im Bahnhof Sevilla Plaza de Armas mit dem abendlichen Personenzug nach Llerena, an der Grenze zwischen Andalusien und Extremadura. Ganz links steht ein (damals moderner) Elektrotriebwagen der Reihe 440. Oktober 1981.
Canon AE1, Canoscan, GIMP.
Einen ungewohnten Anblick boten die Dieselloks der Reihe 1600 - später 316 - vom flachen Führerstand 2. Hier steht sie bereit im Bahnhof Sevilla Plaza de Armas mit dem abendlichen Personenzug nach Llerena, an der Grenze zwischen Andalusien und Extremadura. Ganz links steht ein (damals moderner) Elektrotriebwagen der Reihe 440. Oktober 1981. Canon AE1, Canoscan, GIMP.
Gerold Hörnig





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.