bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Armaturenlose Stehkessel der 63 (C-n2, Brush, Bauj.

(ID 1018301)



Armaturenlose Stehkessel der 63 (C-n2, Brush, Bauj. 1911, Fab.Nr. 324); Kabin Buri am 14.Mai 2017.

Armaturenlose Stehkessel der 63 (C-n2, Brush, Bauj. 1911, Fab.Nr. 324); Kabin Buri am 14.Mai 2017.

Karl Seltenhammer 01.06.2017, 251 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2017:05:14 12:28:23, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/5.6, ISO400, Brennweite: 17.00 (17/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Spitzensignal der 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) welche nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt ist. - Bild vom 02.Mai 2024.
Spitzensignal der 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) welche nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt ist. - Bild vom 02.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Nach Aufarbeitung im Makkasan Workshop sind die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322), 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm), 165 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1912, Fab.Nr. 19971) und 336, ex RhB 123 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1913, Fab.Nr. 2332) nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Nach Aufarbeitung im Makkasan Workshop sind die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322), 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm), 165 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1912, Fab.Nr. 19971) und 336, ex RhB 123 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1913, Fab.Nr. 2332) nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.