bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Im September 1996 erhielten die SRT 26 DMU's (5x KIRO 28, 9x KIHA 28 und 12x KIHA 58) von der JR West.

(ID 522266)



Im September 1996 erhielten die SRT 26 DMU's (5x KIRO 28, 9x KIHA 28 und 12x KIHA 58) von der JR West. Diese Ende der 1960er gebauten Triebwagen wurden umgespurt und ab 1998 als klimatisierte Reisezugwagen verwendet. Wegen Instandhaltungsprobleme wurde zuerst die Klimaanlage samt Dieselaggregat ausgebaut. Wegen weiterer Instandhaltungsprobleme wurden Ende 2004 19 Wagen im damaligem Zustand in der aufgelassenen Werkstätte Ban Plu Ta Luang abgestellt. Bild vom 17.März 2011.

Im September 1996 erhielten die SRT 26 DMU's (5x KIRO 28, 9x KIHA 28 und 12x KIHA 58) von der JR West. Diese Ende der 1960er gebauten Triebwagen wurden umgespurt und ab 1998 als klimatisierte Reisezugwagen verwendet. Wegen Instandhaltungsprobleme wurde zuerst die Klimaanlage samt Dieselaggregat ausgebaut. Wegen weiterer Instandhaltungsprobleme wurden Ende 2004 19 Wagen im damaligem Zustand in der aufgelassenen Werkstätte Ban Plu Ta Luang abgestellt. Bild vom 17.März 2011.

Karl Seltenhammer 05.07.2011, 463 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2011:03:17 13:07:14, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 18.00 (18/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ohne Antriebsanlage, aber noch immer als กซข.ป. 110 (กซข.ป. = APD/AIR-CON. POWER DIESEL RAILCAR WITH DRIVINGCAB) angeschrieben wird der ehemalige Kiha 58 1137 (Bauj. 1963, Fuji/Japan) nun als Bauzugwagen verwendet. Bild vom 03.Mai 2022 in der Chachoengsao Junction.
Ohne Antriebsanlage, aber noch immer als กซข.ป. 110 (กซข.ป. = APD/AIR-CON. POWER DIESEL RAILCAR WITH DRIVINGCAB) angeschrieben wird der ehemalige Kiha 58 1137 (Bauj. 1963, Fuji/Japan) nun als Bauzugwagen verwendet. Bild vom 03.Mai 2022 in der Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

Im September 1996 erhielten die SRT 26 DMU's (5x KIRO 28, 9x KIHA 28 und 12x KIHA 58) von der JR West. 2 dieser Wagen dienen heute gegenüber des Bahnhof Hua Hin als öffentliche Bibliothek. Bild vom 03.Juni 2012.
Im September 1996 erhielten die SRT 26 DMU's (5x KIRO 28, 9x KIHA 28 und 12x KIHA 58) von der JR West. 2 dieser Wagen dienen heute gegenüber des Bahnhof Hua Hin als öffentliche Bibliothek. Bild vom 03.Juni 2012.
Karl Seltenhammer

Im September 1996 erhielten die SRT 26 DMU's (5x KIRO 28, 9x KIHA 28 und 12x KIHA 58) von der JR West. Diese Ende der 1960er gebauten Triebwagen wurden umgespurt und ab 1998 als klimatisierte Reisezugwagen verwendet. Wegen Instandhaltungsprobleme wurde zuerst die Klimaanlage samt Dieselaggregat ausgebaut. Wegen weiterer Instandhaltungsprobleme wurden Ende 2004 19 Wagen im damaligem Zustand in der aufgelassenen Werkstätte Ban Plu Ta Luang abgestellt. Bild vom 17.März 2011.
Im September 1996 erhielten die SRT 26 DMU's (5x KIRO 28, 9x KIHA 28 und 12x KIHA 58) von der JR West. Diese Ende der 1960er gebauten Triebwagen wurden umgespurt und ab 1998 als klimatisierte Reisezugwagen verwendet. Wegen Instandhaltungsprobleme wurde zuerst die Klimaanlage samt Dieselaggregat ausgebaut. Wegen weiterer Instandhaltungsprobleme wurden Ende 2004 19 Wagen im damaligem Zustand in der aufgelassenen Werkstätte Ban Plu Ta Luang abgestellt. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Im September 1996 erhielten die SRT 26 DMU's (5x KIRO 28, 9x KIHA 28 und 12x KIHA 58) von der JR West. Diese Ende der 1960er gebauten Triebwagen wurden umgespurt und ab 1998 als klimatisierte Reisezugwagen verwendet. Wegen Instandhaltungsprobleme wurde zuerst die Klimaanlage samt Dieselaggregat ausgebaut. Wegen weiterer Instandhaltungsprobleme wurden Ende 2004 19 Wagen im damaligem Zustand in der aufgelassenen Werkstätte Ban Plu Ta Luang abgestellt. Bild vom 17.März 2011.
Im September 1996 erhielten die SRT 26 DMU's (5x KIRO 28, 9x KIHA 28 und 12x KIHA 58) von der JR West. Diese Ende der 1960er gebauten Triebwagen wurden umgespurt und ab 1998 als klimatisierte Reisezugwagen verwendet. Wegen Instandhaltungsprobleme wurde zuerst die Klimaanlage samt Dieselaggregat ausgebaut. Wegen weiterer Instandhaltungsprobleme wurden Ende 2004 19 Wagen im damaligem Zustand in der aufgelassenen Werkstätte Ban Plu Ta Luang abgestellt. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.