bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Olli

3172 Bilder
<<  vorherige Seite  116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 nächste Seite  >>
Bügelfalte am Ende der Diagonale. Gesehen beim Bahnbildertreffen am 01. August 2009 in Stuttgart.
Bügelfalte am Ende der Diagonale. Gesehen beim Bahnbildertreffen am 01. August 2009 in Stuttgart.
Olli

Das Herz Europas. Dunkles Herz, dunkle Finanzen. Gesehen beim Bahnbildertreffen am 01. August 2009 in Stuttgart.
Das Herz Europas. Dunkles Herz, dunkle Finanzen. Gesehen beim Bahnbildertreffen am 01. August 2009 in Stuttgart.
Olli

Das Herz Europas. Großes Herz, große Finanzen, die Wissenschaft bleibt außen vor. Gesehen beim Bahnbildertreffen am 01. August 2009 in Stuttgart.
Das Herz Europas. Großes Herz, große Finanzen, die Wissenschaft bleibt außen vor. Gesehen beim Bahnbildertreffen am 01. August 2009 in Stuttgart.
Olli

Bildergeschichte, eine Variation. Gesehen beim Bahnbildertreffen am 01. August 2009 in Stuttgart.
Bildergeschichte, eine Variation. Gesehen beim Bahnbildertreffen am 01. August 2009 in Stuttgart.
Olli

Bildergeschichte.  Gesehen beim Bahnbildertreffen am 01. August 2009 in Stuttgart.
Bildergeschichte. Gesehen beim Bahnbildertreffen am 01. August 2009 in Stuttgart.
Olli

Bildergeschichte: In jedem Fenster eine andere Geschichte. Telefonitis, Raucher, leerer Bahnsteig, Orientierung und Fahrplan.
Gesehen beim Bahnbildertreffen am 01. August 2009 in Stuttgart.
Bildergeschichte: In jedem Fenster eine andere Geschichte. Telefonitis, Raucher, leerer Bahnsteig, Orientierung und Fahrplan. Gesehen beim Bahnbildertreffen am 01. August 2009 in Stuttgart.
Olli

Einladungen: Wissenschaftsexpresslok 110 329-0 lädt zum Besuch ein und die Bank zum Verweilen. Gesehen beim Bahnbildertreffen am 01. August 2009 in Stuttgart.
Einladungen: Wissenschaftsexpresslok 110 329-0 lädt zum Besuch ein und die Bank zum Verweilen. Gesehen beim Bahnbildertreffen am 01. August 2009 in Stuttgart.
Olli

Drei Gesichter und Killroy. Und die Unicef-Lok sieht schon ähnlich geschunden aus, wie ihre Protagonisten. 101 016-4, Triebkopf 401 561-6 und 218 823-3 im Hauptbahnhof Stuttgart. Gesehen beim Bahnbildertreffen am 01. August 2009.
Drei Gesichter und Killroy. Und die Unicef-Lok sieht schon ähnlich geschunden aus, wie ihre Protagonisten. 101 016-4, Triebkopf 401 561-6 und 218 823-3 im Hauptbahnhof Stuttgart. Gesehen beim Bahnbildertreffen am 01. August 2009.
Olli

Licht am Ende des Tunnels. Nach einer Minute ist der ICE 3 schon zwei Kilometer weiter, entgegen kommt ein Regionalexpress nach Heilbronn. (01. August 2009)
Licht am Ende des Tunnels. Nach einer Minute ist der ICE 3 schon zwei Kilometer weiter, entgegen kommt ein Regionalexpress nach Heilbronn. (01. August 2009)
Olli

Er will nach Stuttgart zum Bahnbildertreffen. Der ICE 3 hat in der Eile sogar vergessen, das Maul zu schließen. Hier schaut nur noch der Rest aus dem Pragtunnel raus. (01. August 2009)
Er will nach Stuttgart zum Bahnbildertreffen. Der ICE 3 hat in der Eile sogar vergessen, das Maul zu schließen. Hier schaut nur noch der Rest aus dem Pragtunnel raus. (01. August 2009)
Olli

Er will nach Stuttgart zum Bahnbildertreffen. ICE 3 mit hoher Geschwindigkeit durch S-Feuerbach. (01. August 2009)
Er will nach Stuttgart zum Bahnbildertreffen. ICE 3 mit hoher Geschwindigkeit durch S-Feuerbach. (01. August 2009)
Olli

Sie will nach Stuttgart zum Bahnbildertreffen. 101 036-2 taucht in den Pragtunnel ein. (01. August 2009)
Sie will nach Stuttgart zum Bahnbildertreffen. 101 036-2 taucht in den Pragtunnel ein. (01. August 2009)
Olli

XXIe siècle et l'avant-dernier siècle en Allmagne oder Stuttgart 21 meets Stuttgart 19. Entstanden beim Bahnbildertreffen am 01. August 2009.
XXIe siècle et l'avant-dernier siècle en Allmagne oder Stuttgart 21 meets Stuttgart 19. Entstanden beim Bahnbildertreffen am 01. August 2009.
Olli

Auf dem Weg nach Stuttgart (zum Bahnbildertreffen) muß der TGV noch schnell in den Pragtunnel eintauchen. (01. August 2009)
Auf dem Weg nach Stuttgart (zum Bahnbildertreffen) muß der TGV noch schnell in den Pragtunnel eintauchen. (01. August 2009)
Olli

Größenmaßstab zurechtgerückt: 294 763-9 parkt am unbenutzten Bahnsteig auf Gleis 4 vor der Völklinger Hütte. Das Weltkulturerbe ist deutlich mächtiger. (19. Juli 2007)
Größenmaßstab zurechtgerückt: 294 763-9 parkt am unbenutzten Bahnsteig auf Gleis 4 vor der Völklinger Hütte. Das Weltkulturerbe ist deutlich mächtiger. (19. Juli 2007)
Olli

Größenmaßstab zurechtgerückt: 294 854-5 vor der Völklinger Hütte. Das Weltkulturerbe ist deutlich mächtiger. (19. Juli 2007)
Größenmaßstab zurechtgerückt: 294 854-5 vor der Völklinger Hütte. Das Weltkulturerbe ist deutlich mächtiger. (19. Juli 2007)
Olli

Und was lugt den da noch hervor (www.sbb.xx). Eine SBB V-100 Ost... Das zweite Alstom Prima von Veolia. Auf jeden Fall scheint der Bahnhof unter der Völklinger Hütte noch weitere Geheimnisse zu bergen. Der faule Bahnsteigfotograf konnte sie aber nicht wirklich lüften. (Völklingen, 19. Juli 2009)
Und was lugt den da noch hervor (www.sbb.xx). Eine SBB V-100 Ost... Das zweite Alstom Prima von Veolia. Auf jeden Fall scheint der Bahnhof unter der Völklinger Hütte noch weitere Geheimnisse zu bergen. Der faule Bahnsteigfotograf konnte sie aber nicht wirklich lüften. (Völklingen, 19. Juli 2009)
Olli

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Völklingen

608 536x800 Px, 31.07.2009

Größenmaßstab zurechtgerückt: 294 854-5 vor der Völklinger Hütte. Das Weltkulturerbe ist deutlich mächtiger. (19. Juli 2007)
Größenmaßstab zurechtgerückt: 294 854-5 vor der Völklinger Hütte. Das Weltkulturerbe ist deutlich mächtiger. (19. Juli 2007)
Olli

Gegensätze: In der Völklinger Hütte sind alle Phasen der Roheisenerzeugung am authentischen Ort nachvollziehbar, seit Jahren Museum. Dagegen steht der Torpedowagen für die Herstellung und Verarbeitung von Roheisen an Verschiedenen Orten und auch an diesem Sonntag aktiv. Beide so groß, dass sie kaum so recht ins Bild passen wollen. Zuglok ist 421 390-6 der SBB, im Hintergrund 294 854-5, wir schreiben den 19. Juli 2009.
Gegensätze: In der Völklinger Hütte sind alle Phasen der Roheisenerzeugung am authentischen Ort nachvollziehbar, seit Jahren Museum. Dagegen steht der Torpedowagen für die Herstellung und Verarbeitung von Roheisen an Verschiedenen Orten und auch an diesem Sonntag aktiv. Beide so groß, dass sie kaum so recht ins Bild passen wollen. Zuglok ist 421 390-6 der SBB, im Hintergrund 294 854-5, wir schreiben den 19. Juli 2009.
Olli

Untrennbar: Eisenerzeugung und Eisenbahn. Die Re 4/4 II bringt ihre zwei Torpedos nach Dillingen und passiert zunächst das Unesco Weltkulturerbe. Dabei hat die Sonne für einen kurzen Moment die Hütte Völklingen und 294 854-5 schön in Szene gesetzt, während der Akteurin 421 390-4 kein Spotlight zuteil wird. (19. Juli 2009)
Untrennbar: Eisenerzeugung und Eisenbahn. Die Re 4/4 II bringt ihre zwei Torpedos nach Dillingen und passiert zunächst das Unesco Weltkulturerbe. Dabei hat die Sonne für einen kurzen Moment die Hütte Völklingen und 294 854-5 schön in Szene gesetzt, während der Akteurin 421 390-4 kein Spotlight zuteil wird. (19. Juli 2009)
Olli

Re 4/4 II hat hier was dringendes zu erledigen. Zwei Torpedos bringt sie aber nicht in die Schweiz, das wäre wohl zu weit. Die Fahrt geht nur bis Dillingen. Na dann Beeilung... 421 390-6 in Völklingen. (19. Juli 2009)
Re 4/4 II hat hier was dringendes zu erledigen. Zwei Torpedos bringt sie aber nicht in die Schweiz, das wäre wohl zu weit. Die Fahrt geht nur bis Dillingen. Na dann Beeilung... 421 390-6 in Völklingen. (19. Juli 2009)
Olli

Im tiefsten Westen, tieferer Westen als Bochum, allertiefstes Saarland, was lugt denn da hervor. Es ist doch ein Highlight, fernab jeder Verbindung zur Schweiz, eine Re 4/4 II. Das lud ein zum Aussteigen und nachschauen. (Völklingen, 19. Juli 2009)
Im tiefsten Westen, tieferer Westen als Bochum, allertiefstes Saarland, was lugt denn da hervor. Es ist doch ein Highlight, fernab jeder Verbindung zur Schweiz, eine Re 4/4 II. Das lud ein zum Aussteigen und nachschauen. (Völklingen, 19. Juli 2009)
Olli

628 470 nach fährt Lebach-Jabach fährt in Saarbrücken ein. So ein Bahnsteig ist schon praktisch, Aufnahme von der Bahnsteigkante mit unverdecktem Fahrwerk. (19. Juli 2009)
628 470 nach fährt Lebach-Jabach fährt in Saarbrücken ein. So ein Bahnsteig ist schon praktisch, Aufnahme von der Bahnsteigkante mit unverdecktem Fahrwerk. (19. Juli 2009)
Olli

Blick über 2 Bahnsteige in Saarbrücken. 642 105 bereits mit der Anzeige Pirmasens begegnet einem X 73500, der hier seine sonntägliche Pause einlegt; sonst aber Saarbrücken-Straßburg pendelt. (19. Juli 2009 /@admins bitte korrigiert die Kategorie oder fügt hinzu, wenn nötig)
Blick über 2 Bahnsteige in Saarbrücken. 642 105 bereits mit der Anzeige Pirmasens begegnet einem X 73500, der hier seine sonntägliche Pause einlegt; sonst aber Saarbrücken-Straßburg pendelt. (19. Juli 2009 /@admins bitte korrigiert die Kategorie oder fügt hinzu, wenn nötig)
Olli

Deutschland / Galerien / Momentaufnahmen

383 800x504 Px, 29.07.2009

<<  vorherige Seite  116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.