bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Olli

3172 Bilder
<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste Seite  >>
Die Fracht von 185 299 während des Sonnenuntergangs in Hügelheim. November 2021.
Die Fracht von 185 299 während des Sonnenuntergangs in Hügelheim. November 2021.
Olli

Godot-Express rechts des Hochrheins.

Eine BR 245 mit 3 Dostos. Karsau, Dezember 2021.

An jeder Station wird neuerdings erneut auf Godot gewartet. Er könnte ja noch kommen, auch wenn ihn bis heute niemand gesehen hat. Reisen im 612 war gestern, heute heißt es durch die Landschaft bummeln. Beachtenswert noch: Entgegen der Versprechung leichter und schneller Einstieg fährt hier ein Hocheinstiegsdosto mit. Sehr geschickt bei den besseren Bordsteinen in den Bahnhöfen der Hochrheinbahn. So macht es keinen Unterschied zu den Einstiegszeiten der 612er.
Godot-Express rechts des Hochrheins. Eine BR 245 mit 3 Dostos. Karsau, Dezember 2021. An jeder Station wird neuerdings erneut auf Godot gewartet. Er könnte ja noch kommen, auch wenn ihn bis heute niemand gesehen hat. Reisen im 612 war gestern, heute heißt es durch die Landschaft bummeln. Beachtenswert noch: Entgegen der Versprechung leichter und schneller Einstieg fährt hier ein Hocheinstiegsdosto mit. Sehr geschickt bei den besseren Bordsteinen in den Bahnhöfen der Hochrheinbahn. So macht es keinen Unterschied zu den Einstiegszeiten der 612er.
Olli

Godot-Express rechts des Hochrheins.

Eine BR 245 mit 3 Dostos. Karsau, Dezember 2021.

An jeder Station wird neuerdings erneut auf Godot gewartet. Er könnte ja noch kommen, auch wenn ihn bis heute niemand gesehen hat. Reisen im 612 war gestern, heute heißt es durch die Landschaft bummeln. Beachtenswert noch: Entgegen der Versprechung leichter und schneller Einstieg fährt hier ein Hocheinstiegsdosto mit. Sehr geschickt bei den besseren Bordsteinen in den Bahnhöfen der Hochrheinbahn. So macht es keinen Unterschied zu den Einstiegszeiten der 612er.
Godot-Express rechts des Hochrheins. Eine BR 245 mit 3 Dostos. Karsau, Dezember 2021. An jeder Station wird neuerdings erneut auf Godot gewartet. Er könnte ja noch kommen, auch wenn ihn bis heute niemand gesehen hat. Reisen im 612 war gestern, heute heißt es durch die Landschaft bummeln. Beachtenswert noch: Entgegen der Versprechung leichter und schneller Einstieg fährt hier ein Hocheinstiegsdosto mit. Sehr geschickt bei den besseren Bordsteinen in den Bahnhöfen der Hochrheinbahn. So macht es keinen Unterschied zu den Einstiegszeiten der 612er.
Olli

Godot-Express rechts des Hochrheins.

Eine BR 245 mit 3 Dostos. Karsau, Dezember 2021.

An jeder Station wird neuerdings erneut auf Godot gewartet. Er könnte ja noch kommen, auch wenn ihn bis heute niemand gesehen hat. Reisen im 612 war gestern, heute heißt es durch die Landschaft bummeln.
Godot-Express rechts des Hochrheins. Eine BR 245 mit 3 Dostos. Karsau, Dezember 2021. An jeder Station wird neuerdings erneut auf Godot gewartet. Er könnte ja noch kommen, auch wenn ihn bis heute niemand gesehen hat. Reisen im 612 war gestern, heute heißt es durch die Landschaft bummeln.
Olli

Godot-Express rechts des Hochrheins.

245 035 mit 3 Dostos. Karsau, Dezember 2021.

An jeder Station wird neuerdings erneut auf Godot gewartet. Er könnte ja noch kommen, auch wenn ihn bis heute niemand gesehen hat. Reisen im 612 war gestern, heute heißt es durch die Landschaft bummeln. Immerhin kann man besser spazieren schauen.
Godot-Express rechts des Hochrheins. 245 035 mit 3 Dostos. Karsau, Dezember 2021. An jeder Station wird neuerdings erneut auf Godot gewartet. Er könnte ja noch kommen, auch wenn ihn bis heute niemand gesehen hat. Reisen im 612 war gestern, heute heißt es durch die Landschaft bummeln. Immerhin kann man besser spazieren schauen.
Olli

Godot-Express rechts des Hochrheins.

245 035 mit 3 Dostos. Karsau, Dezember 2021.

An jeder Station wird neuerdings erneut auf Godot gewartet. Er könnte ja noch kommen, auch wenn ihn bis heute niemand gesehen hat. Reisen im 612 war gestern, heute heißt es durch die Landschaft bummeln. Immerhin kann man besser spazieren schauen.
Godot-Express rechts des Hochrheins. 245 035 mit 3 Dostos. Karsau, Dezember 2021. An jeder Station wird neuerdings erneut auf Godot gewartet. Er könnte ja noch kommen, auch wenn ihn bis heute niemand gesehen hat. Reisen im 612 war gestern, heute heißt es durch die Landschaft bummeln. Immerhin kann man besser spazieren schauen.
Olli

Godot-Express rechts des Hochrheins.

245 035 mit 3 Dostos. Karsau, Dezember 2021.

An jeder Station wird neuerdings erneut auf Godot gewartet. Er könnte ja noch kommen, auch wenn ihn bis heute niemand gesehen hat. Reisen im 612 war gestern, heute heißt es durch die Landschaft bummeln. Immerhin kann man besser spazieren schauen. Beachtenswert noch: Der Dosto an der Lok ist ohne Klimaanlage. Keine gute Idee am Hochrhein, wo die Sonne am Mittag die Wagen auf der Breitseite maximal aufheizt. Innen sehen die Wagen maximal dreckig aus, dagegen sind die 15 Jahre alten Schwarzwaldbahndostos hausfrauengepflegt... In der ersten Woche war bereits eine 245 nicht einsatzbereit und die vorgeblich so unzuverlässigen 612er mussten mit einer Solotraktion aushelfen.
Godot-Express rechts des Hochrheins. 245 035 mit 3 Dostos. Karsau, Dezember 2021. An jeder Station wird neuerdings erneut auf Godot gewartet. Er könnte ja noch kommen, auch wenn ihn bis heute niemand gesehen hat. Reisen im 612 war gestern, heute heißt es durch die Landschaft bummeln. Immerhin kann man besser spazieren schauen. Beachtenswert noch: Der Dosto an der Lok ist ohne Klimaanlage. Keine gute Idee am Hochrhein, wo die Sonne am Mittag die Wagen auf der Breitseite maximal aufheizt. Innen sehen die Wagen maximal dreckig aus, dagegen sind die 15 Jahre alten Schwarzwaldbahndostos hausfrauengepflegt... In der ersten Woche war bereits eine 245 nicht einsatzbereit und die vorgeblich so unzuverlässigen 612er mussten mit einer Solotraktion aushelfen.
Olli

Was marode Infrastruktur auslösen kann. 

Noch einen Blick in das Geisterbahnhofsgleisfeld von Wiesbaden. Die Salzbachtalbrücke schlägt auch vor und nach der Not-Sprengung ordentlich Wellen und sorgt hier für einen gewaltigen Urwald. Oktober 2021.
Was marode Infrastruktur auslösen kann. Noch einen Blick in das Geisterbahnhofsgleisfeld von Wiesbaden. Die Salzbachtalbrücke schlägt auch vor und nach der Not-Sprengung ordentlich Wellen und sorgt hier für einen gewaltigen Urwald. Oktober 2021.
Olli

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Wiesbaden Hbf

157 1200x900 Px, 12.12.2021

Was marode Infrastruktur auslösen kann. 

Noch einen Blick in das Geisterbahnhofsgleisfeld von Wiesbaden. Die Salzbachtalbrücke schlägt auch vor und nach der Not-Sprengung ordentlich Wellen und sorgt hier für einen gewaltigen Urwald. Oktober 2021.
Was marode Infrastruktur auslösen kann. Noch einen Blick in das Geisterbahnhofsgleisfeld von Wiesbaden. Die Salzbachtalbrücke schlägt auch vor und nach der Not-Sprengung ordentlich Wellen und sorgt hier für einen gewaltigen Urwald. Oktober 2021.
Olli

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Wiesbaden Hbf

114 1200x996 Px, 12.12.2021

Was marode Infrastruktur auslösen kann. 

Noch einen Blick in das Geisterbahnhofsgleisfeld von Wiesbaden. Die Salzbachtalbrücke schlägt auch vor und nach der Not-Sprengung ordentlich Wellen. Hier der noch stehende Beton des Anstoßes genauer betrachtet. Oktober 2021.
Was marode Infrastruktur auslösen kann. Noch einen Blick in das Geisterbahnhofsgleisfeld von Wiesbaden. Die Salzbachtalbrücke schlägt auch vor und nach der Not-Sprengung ordentlich Wellen. Hier der noch stehende Beton des Anstoßes genauer betrachtet. Oktober 2021.
Olli

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Wiesbaden Hbf

121 1200x778 Px, 12.12.2021

Was marode Infrastruktur auslösen kann. 

Noch einen Blick in das Geisterbahnhofsgleisfeld von Wiesbaden. Die Salzbachtalbrücke schlägt auch vor und nach der Not-Sprengung ordentlich Wellen und sorgt hier für einen gewaltigen Urwald. Oktober 2021.
Was marode Infrastruktur auslösen kann. Noch einen Blick in das Geisterbahnhofsgleisfeld von Wiesbaden. Die Salzbachtalbrücke schlägt auch vor und nach der Not-Sprengung ordentlich Wellen und sorgt hier für einen gewaltigen Urwald. Oktober 2021.
Olli

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Wiesbaden Hbf

136 1200x912 Px, 12.12.2021

Was marode Infrastruktur auslösen kann. 

Noch einen Blick in das Geisterbahnhofsgleisfeld von Wiesbaden. Die Salzbachtalbrücke schlägt auch vor und nach der Not-Sprengung ordentlich Wellen. Hier der noch stehende Beton des Anstoßes durch die Bahnbrille betrachtet. Oktober 2021.
Was marode Infrastruktur auslösen kann. Noch einen Blick in das Geisterbahnhofsgleisfeld von Wiesbaden. Die Salzbachtalbrücke schlägt auch vor und nach der Not-Sprengung ordentlich Wellen. Hier der noch stehende Beton des Anstoßes durch die Bahnbrille betrachtet. Oktober 2021.
Olli

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Wiesbaden Hbf

106 1200x800 Px, 12.12.2021

Was marode Infrastruktur auslösen kann. 

Aus aktuellem Anlass mal einen Blick in den Geisterbahnhof Wiesbaden. Die Salzbachtalbrücke schlägt auch vor und nach der Not-Sprengung ordentlich Wellen und sorgt hier für gähnende Leere. Oktober 2021.
Was marode Infrastruktur auslösen kann. Aus aktuellem Anlass mal einen Blick in den Geisterbahnhof Wiesbaden. Die Salzbachtalbrücke schlägt auch vor und nach der Not-Sprengung ordentlich Wellen und sorgt hier für gähnende Leere. Oktober 2021.
Olli

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Wiesbaden Hbf

140 1200x809 Px, 07.11.2021

Was marode Infrastruktur auslösen kann. 

Aus aktuellem Anlass mal einen Blick in den Geisterbahnhof Wiesbaden. Die Salzbachtalbrücke schlägt auch vor und nach der Not-Sprengung ordentlich Wellen und sorgt hier für gähnende Leere. Oktober 2021.
Was marode Infrastruktur auslösen kann. Aus aktuellem Anlass mal einen Blick in den Geisterbahnhof Wiesbaden. Die Salzbachtalbrücke schlägt auch vor und nach der Not-Sprengung ordentlich Wellen und sorgt hier für gähnende Leere. Oktober 2021.
Olli

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Wiesbaden Hbf

128 1200x762 Px, 07.11.2021

Was marode Infrastruktur auslösen kann. 

Aus aktuellem Anlass mal einen Blick in den Geisterbahnhof Wiesbaden. Die Salzbachtalbrücke schlägt auch vor und nach der Not-Sprengung ordentlich Wellen und sorgt hier für gähnende Leere. Oktober 2021.
Was marode Infrastruktur auslösen kann. Aus aktuellem Anlass mal einen Blick in den Geisterbahnhof Wiesbaden. Die Salzbachtalbrücke schlägt auch vor und nach der Not-Sprengung ordentlich Wellen und sorgt hier für gähnende Leere. Oktober 2021.
Olli

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Wiesbaden Hbf

149 1200x724 Px, 07.11.2021

Was marode Infrastruktur auslösen kann. 

Selbst das Federvieh ist betroffen. Nunmehr arbeitslose Tauben lungern auf den Straßen-Laternen vor dem Geisterbahnhof Wiesbaden rum. Oktober 2021.
Was marode Infrastruktur auslösen kann. Selbst das Federvieh ist betroffen. Nunmehr arbeitslose Tauben lungern auf den Straßen-Laternen vor dem Geisterbahnhof Wiesbaden rum. Oktober 2021.
Olli

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Wiesbaden Hbf

106 1200x1200 Px, 07.11.2021

Was marode Infrastruktur auslösen kann. 

Doch halt, ein Zug schafft es stündlich in den Geisterbahnhof Wiesbaden. Diesmal war es der GTW 646 427. Oktober 2021.
Was marode Infrastruktur auslösen kann. Doch halt, ein Zug schafft es stündlich in den Geisterbahnhof Wiesbaden. Diesmal war es der GTW 646 427. Oktober 2021.
Olli

Was marode Infrastruktur auslösen kann. 

Der einzige Zug schafft es stündlich in den Geisterbahnhof Wiesbaden über die Ländchesbahn, die auf den letzten Kilometern mit dem Anschluss für den täglichen ICE an die Köln-Rhein/Main-Schnellstrecke vereint sogar gut ausgebaut ist... Ob dieser massive Ausbau in Tagen des KNF heute noch für ein tägliches Zugpaar gebaut würde? Diese Strecke war übrigens die Rettung für die in Wiesbaden eingeschlossenen Fahrzeuge. Hier 642 404 bei der Einfahrt in den Bahnhof. Oktober 2021.
Was marode Infrastruktur auslösen kann. Der einzige Zug schafft es stündlich in den Geisterbahnhof Wiesbaden über die Ländchesbahn, die auf den letzten Kilometern mit dem Anschluss für den täglichen ICE an die Köln-Rhein/Main-Schnellstrecke vereint sogar gut ausgebaut ist... Ob dieser massive Ausbau in Tagen des KNF heute noch für ein tägliches Zugpaar gebaut würde? Diese Strecke war übrigens die Rettung für die in Wiesbaden eingeschlossenen Fahrzeuge. Hier 642 404 bei der Einfahrt in den Bahnhof. Oktober 2021.
Olli

Fahrtag DVZO mit 120-jähriger Lady.

Letzter Wagen ist von der Bodensee-Toggenburg-Bahn. Hinwil, Oktober 2021.
Fahrtag DVZO mit 120-jähriger Lady. Letzter Wagen ist von der Bodensee-Toggenburg-Bahn. Hinwil, Oktober 2021.
Olli

Fahrtag DVZO. 

F 204 der DVZO wird in Bauma rangiert. Oktober 2021.
Fahrtag DVZO. F 204 der DVZO wird in Bauma rangiert. Oktober 2021.
Olli

<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.