bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Mario Schürholz

2526 Bilder
<<  vorherige Seite  68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 nächste Seite  >>
140 070-4 am 29.10.2010 als Lz von Aachen West kommend im Gleisvorfeld des Aachener Hbf.
140 070-4 am 29.10.2010 als Lz von Aachen West kommend im Gleisvorfeld des Aachener Hbf.
Mario Schürholz

Blitzneuer 2Wegeunimog ( U400) mit Rangierkupplungen am 29.10.2010 am Aachener Hbf. Dieses noch seltene Spezialfahrzeug soll bei der Bahn die eine oder andere Rangierlok ersetzten. Auf der Ladefläche des knapp 12 to. schweren Unimog sind die Tanks und die Luftpumpe für die Luftdruckbremse mit dem die Züge gebremst werden montiert. Der Unimog kann bis zu 800 to. schwere Züge bewegen.
Blitzneuer 2Wegeunimog ( U400) mit Rangierkupplungen am 29.10.2010 am Aachener Hbf. Dieses noch seltene Spezialfahrzeug soll bei der Bahn die eine oder andere Rangierlok ersetzten. Auf der Ladefläche des knapp 12 to. schweren Unimog sind die Tanks und die Luftpumpe für die Luftdruckbremse mit dem die Züge gebremst werden montiert. Der Unimog kann bis zu 800 to. schwere Züge bewegen.
Mario Schürholz

Deutschland / Bahndienstfahrzeuge / Zweiwegefahrzeuge

1065 1024x768 Px, 29.10.2010

V32.01 von Railogic im Talbot-Bombardier Werk in Aachen. Die Lok, eine MaK G 320 B, verrichtet Rangieraufgaben hier im Werk und ist eine Dauerleihgabe des in Düren ansässigen Unternehmen. Das Bild wurde am 26.08.2010 durch den Zaun von der Krantzstrasse aus gemacht.
V32.01 von Railogic im Talbot-Bombardier Werk in Aachen. Die Lok, eine MaK G 320 B, verrichtet Rangieraufgaben hier im Werk und ist eine Dauerleihgabe des in Düren ansässigen Unternehmen. Das Bild wurde am 26.08.2010 durch den Zaun von der Krantzstrasse aus gemacht.
Mario Schürholz

Blitzneuer 2Wegeunimog ( U400) mit Rangierkupplungen am 28.10.2010 in Aachen Rothe Erde. Dieses noch seltene Spezialfahrzeug soll bei der Bahn die eine oder andere Rangierlok ersetzten und wird über Fernsteuerung von dem Rangierer auf dem linken Trittbrett gesteuert. Auf der Ladefläche des knapp 12 to. schweren Unimog sind die Tanks und die Luftpumpe für die Luftdruckbremse mit dem die Züge gebremst werden montiert. Der Unimog kann bis zu 800 to. schwere Züge bewegen.
Blitzneuer 2Wegeunimog ( U400) mit Rangierkupplungen am 28.10.2010 in Aachen Rothe Erde. Dieses noch seltene Spezialfahrzeug soll bei der Bahn die eine oder andere Rangierlok ersetzten und wird über Fernsteuerung von dem Rangierer auf dem linken Trittbrett gesteuert. Auf der Ladefläche des knapp 12 to. schweren Unimog sind die Tanks und die Luftpumpe für die Luftdruckbremse mit dem die Züge gebremst werden montiert. Der Unimog kann bis zu 800 to. schwere Züge bewegen.
Mario Schürholz

Deutschland / Bahndienstfahrzeuge / Zweiwegefahrzeuge

1055 1024x768 Px, 29.10.2010

Blitzneuer 2Wegeunimog ( U400) mit Rangierkupplungen am 28.10
.2010 in Aachen Rothe Erde. Dieses noch seltene Spezialfahrzeug soll bei der Bahn die eine oder andere Rangierlok ersetzten und wird über Fernsteuerung von dem Rangierer auf dem linken Trittbrett gesteuert. Der Unimog kann bis zu 800 to. schwere Züge bewegen.
Blitzneuer 2Wegeunimog ( U400) mit Rangierkupplungen am 28.10 .2010 in Aachen Rothe Erde. Dieses noch seltene Spezialfahrzeug soll bei der Bahn die eine oder andere Rangierlok ersetzten und wird über Fernsteuerung von dem Rangierer auf dem linken Trittbrett gesteuert. Der Unimog kann bis zu 800 to. schwere Züge bewegen.
Mario Schürholz

Deutschland / Bahndienstfahrzeuge / Zweiwegefahrzeuge

1094 1024x768 Px, 29.10.2010

Ein Atlas 2Wegebagger von Eiffage Rail zieht einen Anhänger mit Werkzeug am 07.10.2010 durch Aachen West zur Gleisbaustelle. Rechts steht die Class66 V265 von der Rurtalbahn.
Ein Atlas 2Wegebagger von Eiffage Rail zieht einen Anhänger mit Werkzeug am 07.10.2010 durch Aachen West zur Gleisbaustelle. Rechts steht die Class66 V265 von der Rurtalbahn.
Mario Schürholz

Ein Atlas 2Wegebagger von Eiffage Rail schiebt einen Anhänger mit Werkzeug ganz langsam über eine Weiche am 07.10.2010 in Aachen West.
Ein Atlas 2Wegebagger von Eiffage Rail schiebt einen Anhänger mit Werkzeug ganz langsam über eine Weiche am 07.10.2010 in Aachen West.
Mario Schürholz

140 837-6 und 140 585-1 am 22.10.2010 als Lokzug unterwegs in Aachen West.
140 837-6 und 140 585-1 am 22.10.2010 als Lokzug unterwegs in Aachen West.
Mario Schürholz

Ein Atlas 2Wegebagger von Eiffage Rail fährt mit einem Stromaggregat an der Schaufel hängend zwischen den stehenden Loks 185 580-8 von Crossrail und der Cobra 186 220 am 22.10.2010 durch Aachen West.
Ein Atlas 2Wegebagger von Eiffage Rail fährt mit einem Stromaggregat an der Schaufel hängend zwischen den stehenden Loks 185 580-8 von Crossrail und der Cobra 186 220 am 22.10.2010 durch Aachen West.
Mario Schürholz

Portrait der 212 240-6 von EFW (V100) mit einem Bauzug im frisch eingeschottertem Gleis in Aachen West. Beeindruckend zu sehen ist wie die Lok mit ihren 64 to. die Schienen wie weiche Spagetti verformt.
Portrait der 212 240-6 von EFW (V100) mit einem Bauzug im frisch eingeschottertem Gleis in Aachen West. Beeindruckend zu sehen ist wie die Lok mit ihren 64 to. die Schienen wie weiche Spagetti verformt.
Mario Schürholz

Portrait der 212 240-6 von EFW (V100) mit einem Bauzug im frisch eingeschottertem Gleis in Aachen West. Beeindruckend zu sehen ist wie die Lok mit ihren 64 to. die Schienen wie weiche Spagetti verformt.
Portrait der 212 240-6 von EFW (V100) mit einem Bauzug im frisch eingeschottertem Gleis in Aachen West. Beeindruckend zu sehen ist wie die Lok mit ihren 64 to. die Schienen wie weiche Spagetti verformt.
Mario Schürholz

145 061-8 rangiert am 20.10.2010 in Aachen West. Im Hintergrund 212 240-6 von EFW (V100) mit einem Bauzug im frisch eingeschotterten Gleis.
145 061-8 rangiert am 20.10.2010 in Aachen West. Im Hintergrund 212 240-6 von EFW (V100) mit einem Bauzug im frisch eingeschotterten Gleis.
Mario Schürholz

Bei schönstem Herbstwetter zieht 482 035-3 am 08.10.2010 einen Containerzug aus Aachen West der Sonne entgegen.
Bei schönstem Herbstwetter zieht 482 035-3 am 08.10.2010 einen Containerzug aus Aachen West der Sonne entgegen.
Mario Schürholz

Speno SM 775 Schienenoberflächen Meßtriebwagen am 16.10.2010 in Aachen West. Mit dem SM 775 werden die Schienenprofile mit Ultraschallprüfungen auf innere Schienenfehler (Head Checks) gemessen um genaue Werte vor und nach Schleifarbeiten zu bekommen.
Speno SM 775 Schienenoberflächen Meßtriebwagen am 16.10.2010 in Aachen West. Mit dem SM 775 werden die Schienenprofile mit Ultraschallprüfungen auf innere Schienenfehler (Head Checks) gemessen um genaue Werte vor und nach Schleifarbeiten zu bekommen.
Mario Schürholz

Bei schönsten Herbstwetter zieht Corba 186 220 am 08.10.2010 einen gemischten Güterzug aus Aachen West über die Montzenroute nach Belgien. Links im Hintergrund warten Cobra 186 212, Class66 PB19 von DLC und die Schweizer 482 035-3 auf grünes Signal.
Bei schönsten Herbstwetter zieht Corba 186 220 am 08.10.2010 einen gemischten Güterzug aus Aachen West über die Montzenroute nach Belgien. Links im Hintergrund warten Cobra 186 212, Class66 PB19 von DLC und die Schweizer 482 035-3 auf grünes Signal.
Mario Schürholz

Bei schönsten Herbstwetter zieht Corba 186 204 am 08.10.2010 einen Autozug mit Ford PKW`s aus Aachen West über die Montzenroute nach Antwerpen.
Bei schönsten Herbstwetter zieht Corba 186 204 am 08.10.2010 einen Autozug mit Ford PKW`s aus Aachen West über die Montzenroute nach Antwerpen.
Mario Schürholz

Eine High-Speed ICE 3 Doppelzuggarnitur von Köln Hbf kommend auf dem Werg Richtung Süden am 09.10.2010 am S-Bahnhof Steinstrasse in Köln Porz.
Eine High-Speed ICE 3 Doppelzuggarnitur von Köln Hbf kommend auf dem Werg Richtung Süden am 09.10.2010 am S-Bahnhof Steinstrasse in Köln Porz.
Mario Schürholz

Der Sonne entgegen. Eine lange Reise hat 482 035-3 am 08.10.2010 mit dem Containerzug noch vor sich. Die Lok hat hier in Aachen West den Zug von einer Cobra übernommen, die von Antwerpen nach hier kam. Nun geht es über Köln nach Basel und dann weiter nach Italien.
Der Sonne entgegen. Eine lange Reise hat 482 035-3 am 08.10.2010 mit dem Containerzug noch vor sich. Die Lok hat hier in Aachen West den Zug von einer Cobra übernommen, die von Antwerpen nach hier kam. Nun geht es über Köln nach Basel und dann weiter nach Italien.
Mario Schürholz

Kommt am 08.10.2010 als Lz von Montzen nach Aachen West um einen gemischten Güterzug nach Belgien zu schleppen, Class66 PB19 von DLC.
Kommt am 08.10.2010 als Lz von Montzen nach Aachen West um einen gemischten Güterzug nach Belgien zu schleppen, Class66 PB19 von DLC.
Mario Schürholz

Der Thalys von Paris-Nord nach Köln hat heute am 07.10.2010 fast 30 min. Verspätung. Hier im langsam sich auflösenden Nebel auf der Südrampe runter nach Aachen Hbf.
Der Thalys von Paris-Nord nach Köln hat heute am 07.10.2010 fast 30 min. Verspätung. Hier im langsam sich auflösenden Nebel auf der Südrampe runter nach Aachen Hbf.
Mario Schürholz

Class 66 PB01 von Ascendos Rail Leasing Sarl fährt von Belgien kommend am 06.10.2010 in Aachen West ein.
Class 66 PB01 von Ascendos Rail Leasing Sarl fährt von Belgien kommend am 06.10.2010 in Aachen West ein.
Mario Schürholz

<<  vorherige Seite  68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.