bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Kopka

610 Bilder
<<  vorherige Seite  16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste Seite  >>
Draisine der BCR zur Streckenkontrolle vor dem  Royal Hudson  am 22. Mai 1986 in Squamish.
Draisine der BCR zur Streckenkontrolle vor dem "Royal Hudson" am 22. Mai 1986 in Squamish.
Manfred Kopka

Güterzug der Canadian Pacific Railway mit drei SD40-2 (u. a. Nr. 6032) am Kicking-Horse Pass in dem Spiraltunnel bei Field am 25. Mai 1986.
Güterzug der Canadian Pacific Railway mit drei SD40-2 (u. a. Nr. 6032) am Kicking-Horse Pass in dem Spiraltunnel bei Field am 25. Mai 1986.
Manfred Kopka

Blick vom Canadian Richtung Toronto auf den Canadian Richtung Vancouver in einem Kreuzungsbahnhof Ontario am 28. Mai 1986.
Blick vom Canadian Richtung Toronto auf den Canadian Richtung Vancouver in einem Kreuzungsbahnhof Ontario am 28. Mai 1986.
Manfred Kopka

Be 4/4 514 der RhB pendelte im Februar 1984 zwischen Davos und Filisur.
Be 4/4 514 der RhB pendelte im Februar 1984 zwischen Davos und Filisur.
Manfred Kopka

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Triebwagen

637 1024x658 Px, 14.01.2010

Ge 4/4 I 608 mit Schnellzug der RhB bei der Einfahrt in Davos Platz im Februar 1984.
Ge 4/4 I 608 mit Schnellzug der RhB bei der Einfahrt in Davos Platz im Februar 1984.
Manfred Kopka

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 I

1165 1024x678 Px, 14.01.2010

Ge 6/6 I 402 im Februar 1984 in Davos Platz.
Ge 6/6 I 402 im Februar 1984 in Davos Platz.
Manfred Kopka

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 6/6 I

1001 1024x777 Px, 14.01.2010

225 150-2 und 025-1 bringen heisse Brammen zur Weiterverarbeitung ins Werk Höntrop der ThyssenKrupp AG. (Aufnahme in Höhe des Haltepunktes Bochum-Hamme am 14. Januar 2010 um 13.40 Uhr) Zwei Züge mit einem Ziel in so kurzen Abständen zeigen, daß es mit der Konjunktur wieder aufwärts geht.
225 150-2 und 025-1 bringen heisse Brammen zur Weiterverarbeitung ins Werk Höntrop der ThyssenKrupp AG. (Aufnahme in Höhe des Haltepunktes Bochum-Hamme am 14. Januar 2010 um 13.40 Uhr) Zwei Züge mit einem Ziel in so kurzen Abständen zeigen, daß es mit der Konjunktur wieder aufwärts geht.
Manfred Kopka

225 099-1 und 028-0 bringen Stahlblöcke zur Weiterverarbeitung ins Werk Höntrop der ThyssenKrupp AG. (Aufnahme in Höhe des Haltepunkts Bochum-Hamme am 14.01.2010, 13.22 Uhr)
225 099-1 und 028-0 bringen Stahlblöcke zur Weiterverarbeitung ins Werk Höntrop der ThyssenKrupp AG. (Aufnahme in Höhe des Haltepunkts Bochum-Hamme am 14.01.2010, 13.22 Uhr)
Manfred Kopka

Be 2/2 Nr. 9 der BVB (heute TPC) am 28. September 1981 in Gryon. Der Triebwagen wurde im Rangierdienst bzw. für Überführungen Gryon - Villars eingesetzt.
Be 2/2 Nr. 9 der BVB (heute TPC) am 28. September 1981 in Gryon. Der Triebwagen wurde im Rangierdienst bzw. für Überführungen Gryon - Villars eingesetzt.
Manfred Kopka

Rangiergerät, aufgenommen am 27. September 1981 in Vevey.
Rangiergerät, aufgenommen am 27. September 1981 in Vevey.
Manfred Kopka

Re 4/4 II 11250 durchfährt am 28. September 1981 mit TEE Lemano nach Mailand St. Maurice.
Re 4/4 II 11250 durchfährt am 28. September 1981 mit TEE Lemano nach Mailand St. Maurice.
Manfred Kopka

Re 4/4 I 10034 am 25. September 1981 mit TEE Rheingold im Bahnhof Lausanne.
Re 4/4 I 10034 am 25. September 1981 mit TEE Rheingold im Bahnhof Lausanne.
Manfred Kopka

012 061-8 wartet 1975 mit dem Sonderzug der DGEG von Dortmund nach Trier kurz hinter Mechernich auf die Hilfslok, da sie die Steigung nicht allein überwinden kann. Siehe auch die Bilder 48040 und 142526 von dieser Fahrt.
012 061-8 wartet 1975 mit dem Sonderzug der DGEG von Dortmund nach Trier kurz hinter Mechernich auf die Hilfslok, da sie die Steigung nicht allein überwinden kann. Siehe auch die Bilder 48040 und 142526 von dieser Fahrt.
Manfred Kopka

050 805-6 und eine Diesellok der Baureihe 216 dokumentieren den Übergang von der Dampf- zur Dieseltraktion. In der Übergangszeit um 1975 leisteten sie gemeinsame Arbeit in Alsdorf vor der Kulisse des Eschweiler Bergwerksvereins.
050 805-6 und eine Diesellok der Baureihe 216 dokumentieren den Übergang von der Dampf- zur Dieseltraktion. In der Übergangszeit um 1975 leisteten sie gemeinsame Arbeit in Alsdorf vor der Kulisse des Eschweiler Bergwerksvereins.
Manfred Kopka

052 024-7 mit Ganzzug bei der Ausfahrt aus Essen-Dellwig in Richtung Oberhausen um 1975.
052 024-7 mit Ganzzug bei der Ausfahrt aus Essen-Dellwig in Richtung Oberhausen um 1975.
Manfred Kopka

Tm 2/2 Nr. 514 der MO (jetzt TMR) bei leichtem Schneefall im Februar 1987 abgestellt in Le Chable.
Tm 2/2 Nr. 514 der MO (jetzt TMR) bei leichtem Schneefall im Februar 1987 abgestellt in Le Chable.
Manfred Kopka

Standseilbahn Lugano im Jahre 1984.
Standseilbahn Lugano im Jahre 1984.
Manfred Kopka

Schweiz / Standseilbahnen / ~ Sonstige

1343  1 1024x682 Px, 09.01.2010

Re 4/4 II 11181 (Kunstobjekt Bourret) übernimmt Mitte der 1980er Jahre einen Schnellzug in Zürich Hbf.
Re 4/4 II 11181 (Kunstobjekt Bourret) übernimmt Mitte der 1980er Jahre einen Schnellzug in Zürich Hbf.
Manfred Kopka

Be 4/8 Nr. 22  Malcantone  der FLP Im September 1983 auf dem Weg von Lugano nach Ponte Tresa.
Be 4/8 Nr. 22 "Malcantone" der FLP Im September 1983 auf dem Weg von Lugano nach Ponte Tresa.
Manfred Kopka

Xe 2/2 Nr. 7 der FART war zum Zeitpunkt der Aufnahme im September 1983 noch als Dienstfahrzeug auf der Centovallibahn im Einsatz.
Xe 2/2 Nr. 7 der FART war zum Zeitpunkt der Aufnahme im September 1983 noch als Dienstfahrzeug auf der Centovallibahn im Einsatz.
Manfred Kopka

<<  vorherige Seite  16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.