bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Kopka

610 Bilder
<<  vorherige Seite  17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste Seite  >>
ABe 8/8 der FART/SSIF mit Beiwagen im September 1983 auf dem Ponte Isorno bei Intragna auf der Fahrt von Locarno nach Domodossola.
ABe 8/8 der FART/SSIF mit Beiwagen im September 1983 auf dem Ponte Isorno bei Intragna auf der Fahrt von Locarno nach Domodossola.
Manfred Kopka

Gemeinsame LZ von 185 649-1 (Veolia) und 185 562-6 (ITL) am 7. Januar 2010 bei der Fahrt durch Bochum-Langendreer nach Süden.
Gemeinsame LZ von 185 649-1 (Veolia) und 185 562-6 (ITL) am 7. Januar 2010 bei der Fahrt durch Bochum-Langendreer nach Süden.
Manfred Kopka

Gemeinsame LZ von 185 649-1 (Veolia) und 185 562-6 (ITL) am 7. Januar 2010 bei der Fahrt durch Bochum-Langendreer nach Süden. (Nachschuß)
Gemeinsame LZ von 185 649-1 (Veolia) und 185 562-6 (ITL) am 7. Januar 2010 bei der Fahrt durch Bochum-Langendreer nach Süden. (Nachschuß)
Manfred Kopka

BOB-Triebwagen 310 um 1980 im Bahnhof Grindelwald. Die Aufnahme entstand an einem Werktag in der Woche zwischen dem 3. und 4. Advent im Dezember 1982.
BOB-Triebwagen 310 um 1980 im Bahnhof Grindelwald. Die Aufnahme entstand an einem Werktag in der Woche zwischen dem 3. und 4. Advent im Dezember 1982.
Manfred Kopka

Triebwagen Nr. 2 (von 1926) der Straßenbahn Esslingen-Nellingen-Denkendorf Mitte der 1970er Jahre kurz vor der Einstellung des Fahrbetriebs.
Triebwagen Nr. 2 (von 1926) der Straßenbahn Esslingen-Nellingen-Denkendorf Mitte der 1970er Jahre kurz vor der Einstellung des Fahrbetriebs.
Manfred Kopka

1608 (SNCB) wird mit Schnellzug nach Oostende Anfang der 1980er Jahre in Köln Hbf. bereitgestellt.
1608 (SNCB) wird mit Schnellzug nach Oostende Anfang der 1980er Jahre in Köln Hbf. bereitgestellt.
Manfred Kopka

515 001-6 mit 515 539-5 bei der Sonderfahrt  Abschied vom ETA in Rheinhessen  der DGEG am 24. September 1988 in Monsheim (Pfalz).
515 001-6 mit 515 539-5 bei der Sonderfahrt "Abschied vom ETA in Rheinhessen" der DGEG am 24. September 1988 in Monsheim (Pfalz).
Manfred Kopka

104 019 (ausgeschildert als E 04 19) bei Pendelfahrten mit dem DGEG-Museumszug aus Bochum-Dahlhausen zwischen Werne und Münster anläßlich des 50jährigen Streckenjubiläums Münster - Werne am 21. Oktober 1978 im Bahnhof Capelle.
104 019 (ausgeschildert als E 04 19) bei Pendelfahrten mit dem DGEG-Museumszug aus Bochum-Dahlhausen zwischen Werne und Münster anläßlich des 50jährigen Streckenjubiläums Münster - Werne am 21. Oktober 1978 im Bahnhof Capelle.
Manfred Kopka

Güterzug mit 140 134-3 auf der rechten Rheinstrecke kurz vor Assmannshausen Mitte der 1970er Jahre auf dem Weg nach Süden.
Güterzug mit 140 134-3 auf der rechten Rheinstrecke kurz vor Assmannshausen Mitte der 1970er Jahre auf dem Weg nach Süden.
Manfred Kopka

Klassischer D-Zug mit 110 484-2 auf der rechten Rheinstrecke kurz vor Assmannshausen Mitte der 1970er Jahre
Klassischer D-Zug mit 110 484-2 auf der rechten Rheinstrecke kurz vor Assmannshausen Mitte der 1970er Jahre
Manfred Kopka

Güterzug mit 52er bei der Vorbeifahrt am BW Berlin-Rummelsburg im Frühjahr 1976.
Güterzug mit 52er bei der Vorbeifahrt am BW Berlin-Rummelsburg im Frühjahr 1976.
Manfred Kopka

03 2135-6 mit Schnellzug nach durchgeführter Bremsprobe abfahrbereit im Hauptbahnhof von Berlin (Ost). Die Aufnahme entstand im Frühjahr 1976.
03 2135-6 mit Schnellzug nach durchgeführter Bremsprobe abfahrbereit im Hauptbahnhof von Berlin (Ost). Die Aufnahme entstand im Frühjahr 1976.
Manfred Kopka

Deutschland / Dampfloks / BR 03 DB 003 · DR 03.2

1477 1024x672 Px, 03.01.2010

An einem trüben Tag im Frühjahr 1976 hält 03 0010-3 mit D 552 von Berlin-Lichtenberg nach Stralsund zum Wasserfassen in Angemünde.
An einem trüben Tag im Frühjahr 1976 hält 03 0010-3 mit D 552 von Berlin-Lichtenberg nach Stralsund zum Wasserfassen in Angemünde.
Manfred Kopka

01 2016 mit Schnellzug durchfährt im Frühjahr 1976 den Bahnhof Berlin-Karlshorst.
01 2016 mit Schnellzug durchfährt im Frühjahr 1976 den Bahnhof Berlin-Karlshorst.
Manfred Kopka

Triebwerk der 01 0503-1 mit Boxpok-Rädern. (Aufnahme Frühjahr 1976)
Triebwerk der 01 0503-1 mit Boxpok-Rädern. (Aufnahme Frühjahr 1976)
Manfred Kopka

03 2212-3 durchfährt im Frühjahr 1976 mit Schnellzug den Bahnhof Berlin-Karlshorst.
03 2212-3 durchfährt im Frühjahr 1976 mit Schnellzug den Bahnhof Berlin-Karlshorst.
Manfred Kopka

110 004 Mitte der 1970er Jahre in Nürnberg Hbf.
110 004 Mitte der 1970er Jahre in Nürnberg Hbf.
Manfred Kopka

Die ursprünglich als Kastenlok gebaute 110 107-0 wurde nach einem Totalschaden wie eine 110.3 mit Bügelfalte wieder aufgebaut. Hier steht sie Mitte der 1970er Jahre in Frankfurt Main Hbf.
Die ursprünglich als Kastenlok gebaute 110 107-0 wurde nach einem Totalschaden wie eine 110.3 mit Bügelfalte wieder aufgebaut. Hier steht sie Mitte der 1970er Jahre in Frankfurt Main Hbf.
Manfred Kopka

DE24 (MaK G1600BB, Baujahr 1976) der Dortmunder Eisenbahn, jetzt Veolia, bringt auch am 7. April 2008 einen Zug mit Erzeugnissen des Werks Höntrop der ThyssenKrupp AG in Bochum-Präsident in Richtung Wanne-Eickel und weiter um die Ecke.
DE24 (MaK G1600BB, Baujahr 1976) der Dortmunder Eisenbahn, jetzt Veolia, bringt auch am 7. April 2008 einen Zug mit Erzeugnissen des Werks Höntrop der ThyssenKrupp AG in Bochum-Präsident in Richtung Wanne-Eickel und weiter um die Ecke.
Manfred Kopka

437027 der SNCF hat am 18. März 2008 mit Wanne-Eickel Hbf. ihr Ziel in Deutschland erreicht.
437027 der SNCF hat am 18. März 2008 mit Wanne-Eickel Hbf. ihr Ziel in Deutschland erreicht.
Manfred Kopka

<<  vorherige Seite  17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.