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Bilder von Karl Seltenhammer

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Bf. Sila At, Blickrichtung Chiang Mai am 26.Oktober 2011.
Bf. Sila At, Blickrichtung Chiang Mai am 26.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35947) im neuen Design  am 26.Oktober 2011 im Bf. Sila At.
GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35947) im neuen Design am 26.Oktober 2011 im Bf. Sila At.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

413 1024x684 Px, 19.01.2012

Im neuen Design zeigt sich die GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35947) am 26.Oktober 2011 im Bf. Sila At.
Im neuen Design zeigt sich die GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35947) am 26.Oktober 2011 im Bf. Sila At.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

357 1024x684 Px, 19.01.2012

Führerstand mit Stehkessel der TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi.
Führerstand mit Stehkessel der TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi.
Karl Seltenhammer

Die TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi. Die Wasserkästen und das Originalführerhaus wurden für die TPI-Ko Kha No.2 verwendet, welche sich nun im im letzten Winkel des Lampang Technical College befindet.
Die TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi. Die Wasserkästen und das Originalführerhaus wurden für die TPI-Ko Kha No.2 verwendet, welche sich nun im im letzten Winkel des Lampang Technical College befindet.
Karl Seltenhammer

TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi. Die Wasserkästen und das Originalführerhaus wurden für die TPI-Ko Kha No.2 verwendet, welche sich nun im im letzten Winkel des Lampang Technical College befindet.
TPI-Wang Khapi No.8 (ex Bang Bua Thong Line, B1't-n2, Baguley/UK, Bauj. 1921, Fabr.Nr. 2009) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi. Die Wasserkästen und das Originalführerhaus wurden für die TPI-Ko Kha No.2 verwendet, welche sich nun im im letzten Winkel des Lampang Technical College befindet.
Karl Seltenhammer

Die TPI-Wang Khapi No.1 (ex PRC(Paknam Railway Company) Nr.4  Samrong , 1Bt-n2, Krauss/München, Bauj. 1908, Fabr.Nr. 5987) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi.
Die TPI-Wang Khapi No.1 (ex PRC(Paknam Railway Company) Nr.4 "Samrong", 1Bt-n2, Krauss/München, Bauj. 1908, Fabr.Nr. 5987) am 26.Oktober 2011 in Wang Khapi.
Karl Seltenhammer

Die TPI-Wang Khapi No.1 (ex PRC(Paknam Railway Company) Nr.4  Samrong , 1Bt-n2, Krauss/München, Bauj. 1908, Fabr.Nr. 5987) kam 1940 von der Hiep Seng Forestry Line zur Thai Sugar Mill Co. und bediente das ca. 1 Km lange meterspurige Anschlussgleis zwischen der Zuckerfrabik und der Staatsbahn in Wang Khapi. Die Lok erhielt den Kessel der TPI-Ko Kha No.5 (Orenstein&Koppel, Bauj. 1935, Fabr.Nr. 12607). Wang Khapi am 26.Oktober 2011.
Die TPI-Wang Khapi No.1 (ex PRC(Paknam Railway Company) Nr.4 "Samrong", 1Bt-n2, Krauss/München, Bauj. 1908, Fabr.Nr. 5987) kam 1940 von der Hiep Seng Forestry Line zur Thai Sugar Mill Co. und bediente das ca. 1 Km lange meterspurige Anschlussgleis zwischen der Zuckerfrabik und der Staatsbahn in Wang Khapi. Die Lok erhielt den Kessel der TPI-Ko Kha No.5 (Orenstein&Koppel, Bauj. 1935, Fabr.Nr. 12607). Wang Khapi am 26.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Die TPI-Wang Khapi No.1 (ex PRC(Paknam Railway Company) Nr.4  Samrong , 1Bt-n2, Krauss/München, Bauj. 1908, Fabr.Nr. 5987) kam 1940 von der Hiep Seng Forestry Line zur Thai Sugar Mill Co. und bediente das ca. 1 Km lange meterspurige Anschlussgleis zwischen der Zuckerfrabik und der Staatsbahn in Wang Khapi. Die Lok erhielt den Kessel der TPI-Ko Kha No.5 (Orenstein&Koppel, Bauj. 1935, Fabr.Nr. 12607). Wang Khapi am 26.Oktober 2011.
Die TPI-Wang Khapi No.1 (ex PRC(Paknam Railway Company) Nr.4 "Samrong", 1Bt-n2, Krauss/München, Bauj. 1908, Fabr.Nr. 5987) kam 1940 von der Hiep Seng Forestry Line zur Thai Sugar Mill Co. und bediente das ca. 1 Km lange meterspurige Anschlussgleis zwischen der Zuckerfrabik und der Staatsbahn in Wang Khapi. Die Lok erhielt den Kessel der TPI-Ko Kha No.5 (Orenstein&Koppel, Bauj. 1935, Fabr.Nr. 12607). Wang Khapi am 26.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Bf. Wang Khapi, Blickrichtung Chiang Mai am 26.Oktober 2011.
Bf. Wang Khapi, Blickrichtung Chiang Mai am 26.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Fahrkartenschalter des Bf. Wang Khapi am 26.Oktober 2011. Wie man der blauen Fahrplantafel entnehmen kann, halten hier nicht besonders viele Züge.
Fahrkartenschalter des Bf. Wang Khapi am 26.Oktober 2011. Wie man der blauen Fahrplantafel entnehmen kann, halten hier nicht besonders viele Züge.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ข. 42095 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon, Nippon Sharyo - Japan, Bauj. 1998) am 25.Oktober 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
บ.ท.ข. 42095 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon, Nippon Sharyo - Japan, Bauj. 1998) am 25.Oktober 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ข. 42081 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon, Nippon Sharyo - Japan, Bauj. 1998) am 25.Oktober 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
บ.ท.ข. 42081 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon, Nippon Sharyo - Japan, Bauj. 1998) am 25.Oktober 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ข. 42019 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon, Talbot - Aachen, Bauj. 1989) am 25.Oktober 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
บ.ท.ข. 42019 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon, Talbot - Aachen, Bauj. 1989) am 25.Oktober 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ข. 42012 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon, Talbot - Aachen, Bauj. 1989) am 25.Oktober 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
บ.ท.ข. 42012 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon, Talbot - Aachen, Bauj. 1989) am 25.Oktober 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
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ADD 4405 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 25.Oktober 2011 im Bf. Nakhon Lampang, im Hintergrund der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208).
ADD 4405 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 25.Oktober 2011 im Bf. Nakhon Lampang, im Hintergrund der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208).
Karl Seltenhammer

Auf einem eigens dafür errichtetem Podest hat der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) nun seinen endgültigen Standort erreicht. Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Auf einem eigens dafür errichtetem Podest hat der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) nun seinen endgültigen Standort erreicht. Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Auf einem eigens dafür errichtetem Podest hat der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) mit ต.ก. 25 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11211) nun seinen endgültigen Standort erreicht. Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Auf einem eigens dafür errichtetem Podest hat der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) mit ต.ก. 25 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11211) nun seinen endgültigen Standort erreicht. Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

Auf einem eigens dafür errichtetem Podest hat der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) nun seinen endgültigen Standort erreicht. Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Auf einem eigens dafür errichtetem Podest hat der บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) nun seinen endgültigen Standort erreicht. Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
Karl Seltenhammer

ต.ก. 25 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11211). Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
ต.ก. 25 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11211). Nakhon Lampang Station am 25.Oktober 2011.
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