bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16685 Bilder
<<  vorherige Seite  601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 nächste Seite  >>
AHK 4212 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5480) wartet am 17.März 2011 im Bf. Si Racha Junction auf ihren nächsten Einsatz.
AHK 4212 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5480) wartet am 17.März 2011 im Bf. Si Racha Junction auf ihren nächsten Einsatz.
Karl Seltenhammer

Zwischen der Hst. Khao Phra Baht und dem Bf. Si Racha Junction liegt in der Nähe des Wat Palelaiwan diese neue, noch namenlose und noch nicht im Betrieb befindliche, errichtete Haltestelle. Bild vom 17.März 2011.
Zwischen der Hst. Khao Phra Baht und dem Bf. Si Racha Junction liegt in der Nähe des Wat Palelaiwan diese neue, noch namenlose und noch nicht im Betrieb befindliche, errichtete Haltestelle. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Auch der neue Bahnsteig der Hst. Khao Phra Baht erhielt einen anspruchslosen Witterungsschutz. Bild vom 17.März 2011.
Auch der neue Bahnsteig der Hst. Khao Phra Baht erhielt einen anspruchslosen Witterungsschutz. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Hst. Khao Phra Baht am 17.März 2011. Ab dem Bf. Bang Phra wird schon das neu verlegte Gleis benutzt, während das alte Gleis wegen Instandsetzungsarbeiten gesperrt ist.
Hst. Khao Phra Baht am 17.März 2011. Ab dem Bf. Bang Phra wird schon das neu verlegte Gleis benutzt, während das alte Gleis wegen Instandsetzungsarbeiten gesperrt ist.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค.442081 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 17.März 2011 im Bf. Bang Phra.
บ.ท.ค.442081 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 17.März 2011 im Bf. Bang Phra.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des Bf. Bang Phra am 17.März 2011.
Aufnahmsgebäude des Bf. Bang Phra am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

GEA 4553 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) vor einem Kesselwagen-Ganzzug wartet am 17.März 2011 in der Bang Phra Station die Kreuzung mit dem ORD 283 ab.
GEA 4553 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) vor einem Kesselwagen-Ganzzug wartet am 17.März 2011 in der Bang Phra Station die Kreuzung mit dem ORD 283 ab.
Karl Seltenhammer

Einfahrt in Richtung Süden in den Bf. Bang Phra am 17.März 2011.
Einfahrt in Richtung Süden in den Bf. Bang Phra am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Der  Container Terminal  des Bf. Chon Buri dürfte offensichtlich ausreichend dimensioniert sein. Bild vom 17.März 2011.
Der "Container Terminal" des Bf. Chon Buri dürfte offensichtlich ausreichend dimensioniert sein. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Selbst ist der Mann; Pannenbehebung an einem Kleinwagen im Bf. Chon Buri am 17.März 2011.
Selbst ist der Mann; Pannenbehebung an einem Kleinwagen im Bf. Chon Buri am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Auch der Bf. Phan Thong bekommt im Rahmen des Streckenausbaues einen Mittelbahnsteig mit anspruchslosem Witterungsschutz. Bild vom 17.März 2011.
Auch der Bf. Phan Thong bekommt im Rahmen des Streckenausbaues einen Mittelbahnsteig mit anspruchslosem Witterungsschutz. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des Bf. Phan Thong am 17.März 2011.
Aufnahmsgebäude des Bf. Phan Thong am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Das Bild zeigt den neuen, bereits in Verwendung stehenden Mittelbahnsteig im Bf. Don Si Non. Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten und kurz vor der Fertigstellung.
Das Bild zeigt den neuen, bereits in Verwendung stehenden Mittelbahnsteig im Bf. Don Si Non. Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten und kurz vor der Fertigstellung.
Karl Seltenhammer

Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Im Bild die neue errichtet Brücke über den Maenam Bang Pakong.
Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Im Bild die neue errichtet Brücke über den Maenam Bang Pakong.
Karl Seltenhammer

Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Im Bild die neue errichtet Brücke über den Maenam Bang Pakong.
Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Im Bild die neue errichtet Brücke über den Maenam Bang Pakong.
Karl Seltenhammer

Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Der zweigleisige Ausbau dient der Beschleunigung des Containerverkehrs zwischem dem Seehafen Laem Chabang Pots über Si Racha Junction, Chachoengsao Junction, Khlong Sip Kao Junction nach Kaeng Khoi Junction zum dortigen Inlandscontainerterminal.
Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Der zweigleisige Ausbau dient der Beschleunigung des Containerverkehrs zwischem dem Seehafen Laem Chabang Pots über Si Racha Junction, Chachoengsao Junction, Khlong Sip Kao Junction nach Kaeng Khoi Junction zum dortigen Inlandscontainerterminal.
Karl Seltenhammer

Obwohl wegen des Hinzulegen eines zweiten Streckengleises die Hst. Paet Riu faktisch gar nicht vorhanden ist, halten  HIER  die 2 werktäglichen Züge wie gewohnt. Das Aus- und Einsteigen erfordert dabei schon einiges an akkrobatischem Geschick. Bild vom 17.März 2011.
Obwohl wegen des Hinzulegen eines zweiten Streckengleises die Hst. Paet Riu faktisch gar nicht vorhanden ist, halten "HIER" die 2 werktäglichen Züge wie gewohnt. Das Aus- und Einsteigen erfordert dabei schon einiges an akkrobatischem Geschick. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ข. 42013 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon) am 17.März 2011 im Bf. Chachoengsao Junction. Die Wagen der Gattung BHW.42001-42024 wurden 1989 von Talbot in Deutschland gebaut.
บ.ท.ข. 42013 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon) am 17.März 2011 im Bf. Chachoengsao Junction. Die Wagen der Gattung BHW.42001-42024 wurden 1989 von Talbot in Deutschland gebaut.
Karl Seltenhammer

บ.ข.ถ.138 (บ.ข.ถ. = B.F.W./Bogie Flat Wagon) am 17.März 2011 im Bf. Chacheonsao Junction. Die Wagen der Bauart BFW, Nr. 71 - 255 sind amerikanischer Herkunft und wurden von 1947-1951 gebaut.
บ.ข.ถ.138 (บ.ข.ถ. = B.F.W./Bogie Flat Wagon) am 17.März 2011 im Bf. Chacheonsao Junction. Die Wagen der Bauart BFW, Nr. 71 - 255 sind amerikanischer Herkunft und wurden von 1947-1951 gebaut.
Karl Seltenhammer

Obwohl zu einem Rungenflachwagen umgebaut, behielt der บ.ท.ต. 31001 (บทต = B.C.F./Bogie Container Flat Wagon) seine alte Bezeichnung und Fahrzeugnummer. Chachoengsao Junction am 17.März 2011.
Obwohl zu einem Rungenflachwagen umgebaut, behielt der บ.ท.ต. 31001 (บทต = B.C.F./Bogie Container Flat Wagon) seine alte Bezeichnung und Fahrzeugnummer. Chachoengsao Junction am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Kleinwagen 296 mit voller Besatzung am 17.März 2011 im Bf. Chachoengsao Junction.
Kleinwagen 296 mit voller Besatzung am 17.März 2011 im Bf. Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.