bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16685 Bilder
<<  vorherige Seite  624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 nächste Seite  >>
Strassenseitige Ansicht des Aufnahmsgebäude des Bf. Den Chai am 08.Jänner 2011.
Strassenseitige Ansicht des Aufnahmsgebäude des Bf. Den Chai am 08.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Strassenseitige Ansicht des Aufnahmsgebäude des Bf. Den Chai am 08.Jänner 2011.
Strassenseitige Ansicht des Aufnahmsgebäude des Bf. Den Chai am 08.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

ข.ข.15098 (ข.ข. =L.T./Low-Sided Tipping Wagon) am 06.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang. 1969 wurden 50 Wagen der Type L.T. mit der Nummerngruppe 15051-15100
von Taiwan an die SRT geliefert.
ข.ข.15098 (ข.ข. =L.T./Low-Sided Tipping Wagon) am 06.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang. 1969 wurden 50 Wagen der Type L.T. mit der Nummerngruppe 15051-15100 von Taiwan an die SRT geliefert.
Karl Seltenhammer

540 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj. 1952) wurde neu lackiert und dient als Verschubreseve im Bf. Nakhon Lampang. 06.Jänner 2011.
540 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj. 1952) wurde neu lackiert und dient als Verschubreseve im Bf. Nakhon Lampang. 06.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 511-540 Davenport

387 1024x684 Px, 26.02.2011

540 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj. 1952) wurde neu lackiert und dient als Verschubreseve im Bf. Nakhon Lampang. 06.Jänner 2011.
540 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj. 1952) wurde neu lackiert und dient als Verschubreseve im Bf. Nakhon Lampang. 06.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 511-540 Davenport

349 1024x684 Px, 26.02.2011

Der Kurswagen บชส.1062 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) wird von der 540 an den EXP 52 nach Bangkok geschoben. Bf. Nakhon Lampang am 06.Jänner 2011.
Der Kurswagen บชส.1062 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) wird von der 540 an den EXP 52 nach Bangkok geschoben. Bf. Nakhon Lampang am 06.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

AHK 4226 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5487) vor einem Kesselwagenzug im Bf. Nakhon Lampang im goldenem Licht der untergehenden Sonne. Aufgenommen vom Übergang zum Depot am 06.Jänner 2011.
AHK 4226 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5487) vor einem Kesselwagenzug im Bf. Nakhon Lampang im goldenem Licht der untergehenden Sonne. Aufgenommen vom Übergang zum Depot am 06.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Im goldenem Licht der untergehenden Sonne präsendiert sich der Mittelbahnsteig des Bf. Nakhon Lampang am 06.Jänner 2011. Rechts im Bild die 4226 vor einem Kesselwagenzug.
Im goldenem Licht der untergehenden Sonne präsendiert sich der Mittelbahnsteig des Bf. Nakhon Lampang am 06.Jänner 2011. Rechts im Bild die 4226 vor einem Kesselwagenzug.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค.449096 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 06.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang. Bei den SRT sind die Kesselwagennummern relativ leicht zu entschlüsseln. Die Einer-, Zehner- und Hunderterstelle ist die fortlaufende Nummerierung; die Tausender- und Zehntausenderstelle gibt den Kesselinhalt in m³/Liter an, und die Hunderttausenderstelle ist für diverse Bauarten reserviert. In diesem Fall also der 96te Wagen der Bauart 4 mit 49m³/Liter Kesselinhalt.
บ.ท.ค.449096 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 06.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang. Bei den SRT sind die Kesselwagennummern relativ leicht zu entschlüsseln. Die Einer-, Zehner- und Hunderterstelle ist die fortlaufende Nummerierung; die Tausender- und Zehntausenderstelle gibt den Kesselinhalt in m³/Liter an, und die Hunderttausenderstelle ist für diverse Bauarten reserviert. In diesem Fall also der 96te Wagen der Bauart 4 mit 49m³/Liter Kesselinhalt.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des บกข.1013 (บกข. =BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car), aufgenommen am 06.Jänner 2011 während des Haltes des EXP 52 im Bf. Tha Chomphu.
Innenansicht des บกข.1013 (บกข. =BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car), aufgenommen am 06.Jänner 2011 während des Haltes des EXP 52 im Bf. Tha Chomphu.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des บกข.1013 (บกข. =BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car), aufgenommen am 06.Jänner 2011 während des Haltes des EXP 52 im Bf. Tha Chomphu.
Innenansicht des บกข.1013 (บกข. =BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car), aufgenommen am 06.Jänner 2011 während des Haltes des EXP 52 im Bf. Tha Chomphu.
Karl Seltenhammer

ALD 4305 hat ihre Vorspannleistung beim EXP 52 beendet und wird nun nach Tha Chomphu zurückkehren, um dort den SP EXP 14 vorzuspannen. Bf. Khun Tan am 06.Jänner 2011.
ALD 4305 hat ihre Vorspannleistung beim EXP 52 beendet und wird nun nach Tha Chomphu zurückkehren, um dort den SP EXP 14 vorzuspannen. Bf. Khun Tan am 06.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

บชท.ป.3 (บชท.ป. =ASC./Air-Conditioned Second Class Carriage) eingereiht im EXP 52 (Chiang Mai - Bangkok) beim planmäßigem Halt im Bf. Khun Tan am 06.Jänner 2011.
บชท.ป.3 (บชท.ป. =ASC./Air-Conditioned Second Class Carriage) eingereiht im EXP 52 (Chiang Mai - Bangkok) beim planmäßigem Halt im Bf. Khun Tan am 06.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Höhentafel im Bf. Khun Tan, welcher mit 758m ü.d.M der höchstgelegene Bahnhof Thailands ist. Aufnahme vom 06.Jänner 2011.
Höhentafel im Bf. Khun Tan, welcher mit 758m ü.d.M der höchstgelegene Bahnhof Thailands ist. Aufnahme vom 06.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Bf. Khun Tan am 06.Jänner 2011. Im Bild links der EXP 52 von Chiang Mai nach Bangkok.
Bf. Khun Tan am 06.Jänner 2011. Im Bild links der EXP 52 von Chiang Mai nach Bangkok.
Karl Seltenhammer

Bf. Khun Tan am 06.Jänner 2011. Im letztem Jahr wurden die Bänke aus Altschwellen gegen solche aus lackiertem Beton ersetzt.
Bf. Khun Tan am 06.Jänner 2011. Im letztem Jahr wurden die Bänke aus Altschwellen gegen solche aus lackiertem Beton ersetzt.
Karl Seltenhammer

Der EXP 52 von Chiang Mai nach Bangkok fährt circa 2km nach dem Bf. Tha Chomphu über die einzige Eisenbahn-Spannbetonbrücke der thailändischen Staatsbahn. Das Signal im Vordergrund kündigt eine Langsamfahrstelle mit 20km/h an.
Der EXP 52 von Chiang Mai nach Bangkok fährt circa 2km nach dem Bf. Tha Chomphu über die einzige Eisenbahn-Spannbetonbrücke der thailändischen Staatsbahn. Das Signal im Vordergrund kündigt eine Langsamfahrstelle mit 20km/h an.
Karl Seltenhammer

Circa 2km nach dem Bf. Tha Chomphu liegt in Richtung Khun Tan die einzige Eisenbahn-Spannbetonbrücke der thailändischen Staatsbahn. Alle anderen Eisenbahnbrücken in Thailand sind Stahlkonstruktionen.
Circa 2km nach dem Bf. Tha Chomphu liegt in Richtung Khun Tan die einzige Eisenbahn-Spannbetonbrücke der thailändischen Staatsbahn. Alle anderen Eisenbahnbrücken in Thailand sind Stahlkonstruktionen.
Karl Seltenhammer

Bf. Sala Mae Tha mit seinen markanten 8 hohen Palmen, aufgenommen während der Durchfahrt mit dem EXP 52 am 06.Jänner 2011.
Bf. Sala Mae Tha mit seinen markanten 8 hohen Palmen, aufgenommen während der Durchfahrt mit dem EXP 52 am 06.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des บชท.ป.3 (บชท.ป. =ASC./Air-Conditioned Second Class Carriage) aufgenommen am 06.Jänner 2011 während der Fahrt mit dem EXP 52 in der Nähe von Nong Lom.
Innenansicht des บชท.ป.3 (บชท.ป. =ASC./Air-Conditioned Second Class Carriage) aufgenommen am 06.Jänner 2011 während der Fahrt mit dem EXP 52 in der Nähe von Nong Lom.
Karl Seltenhammer

EXP 52 (Chiang Mai - Bangkok) beim planmäßigem Halt am Mittelbahnsteig im Bf. Lamphun am 06.Jänner 2011. Im Vordergrund der บนท. 1042 (บนท. =BNS./Bogie Second Class Day &Night Coach), Baujahr 1967, Hitachi/Japan.
EXP 52 (Chiang Mai - Bangkok) beim planmäßigem Halt am Mittelbahnsteig im Bf. Lamphun am 06.Jänner 2011. Im Vordergrund der บนท. 1042 (บนท. =BNS./Bogie Second Class Day &Night Coach), Baujahr 1967, Hitachi/Japan.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.