bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16685 Bilder
<<  vorherige Seite  619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 nächste Seite  >>
บ.ซ.ท.31035 + 31029 + 31018 (บ.ซ.ท. =B.C.S./Bogie Cement Hopper Wagon) im Bf. Mae Mo am 10.Jänner 2011. - Die Wagen der Reihe B.C.S.31001-31095 wurden von den SRT 1974 im Makkasan Workshop hergestellt.
บ.ซ.ท.31035 + 31029 + 31018 (บ.ซ.ท. =B.C.S./Bogie Cement Hopper Wagon) im Bf. Mae Mo am 10.Jänner 2011. - Die Wagen der Reihe B.C.S.31001-31095 wurden von den SRT 1974 im Makkasan Workshop hergestellt.
Karl Seltenhammer

บ.ซ.ท.31029 (บ.ซ.ท. =B.C.S./Bogie Cement Hopper Wagon) im Bf. Mae Mo am 10.Jänner 2011. - Die Wagen der Reihe B.C.S.31001-31095 wurden von den SRT 1974 im Makkasan Workshop hergestellt.
บ.ซ.ท.31029 (บ.ซ.ท. =B.C.S./Bogie Cement Hopper Wagon) im Bf. Mae Mo am 10.Jänner 2011. - Die Wagen der Reihe B.C.S.31001-31095 wurden von den SRT 1974 im Makkasan Workshop hergestellt.
Karl Seltenhammer

บ.ซ.ท.31018 (บ.ซ.ท. =B.C.S./Bogie Cement Hopper Wagon) im Bf. Mae Mo am 10.Jänner 2011. - Die Wagen der Reihe B.C.S.31001-31095 wurden von den SRT 1974 im Makkasan Workshop hergestellt.
บ.ซ.ท.31018 (บ.ซ.ท. =B.C.S./Bogie Cement Hopper Wagon) im Bf. Mae Mo am 10.Jänner 2011. - Die Wagen der Reihe B.C.S.31001-31095 wurden von den SRT 1974 im Makkasan Workshop hergestellt.
Karl Seltenhammer

บ.ซ.ท.31016 (บ.ซ.ท. =B.C.S./Bogie Cement Hopper Wagon) auf dem Anschlussgleis beim Bf. Mae Mo am 10.Jänner 2011. Die Wagen der Reihe B.C.S.31001-31095 wurden von den SRT 1974 im Makkasan Workshop hergestellt.
บ.ซ.ท.31016 (บ.ซ.ท. =B.C.S./Bogie Cement Hopper Wagon) auf dem Anschlussgleis beim Bf. Mae Mo am 10.Jänner 2011. Die Wagen der Reihe B.C.S.31001-31095 wurden von den SRT 1974 im Makkasan Workshop hergestellt.
Karl Seltenhammer

Beladung von บ.ซ.ท./B.C.S. (Bogie Cement Hopper Wagon) auf dem Anschlussgleis beim Bf. Mae Mo am 10.Jänner 2011.
Beladung von บ.ซ.ท./B.C.S. (Bogie Cement Hopper Wagon) auf dem Anschlussgleis beim Bf. Mae Mo am 10.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Beladung von บ.ซ.ท./B.C.S. (Bogie Cement Hopper Wagon) auf dem Anschlussgleis beim Bf. Mae Mo am 10.Jänner 2011.
Beladung von บ.ซ.ท./B.C.S. (Bogie Cement Hopper Wagon) auf dem Anschlussgleis beim Bf. Mae Mo am 10.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) mit dem EXP 51 nach Chiang Mai im Bf. Pha Khan am 10.Jänner 2011.
HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) mit dem EXP 51 nach Chiang Mai im Bf. Pha Khan am 10.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Bf. Pha Khan, Blickrichtung Bangkok am 10.Jänner 2011.
Bf. Pha Khan, Blickrichtung Bangkok am 10.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Blick von der ersten Sitzreihe auf den offenen Waschraum und in den Einstiegsraum des บชส.1017 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage). Selbstverständlich sind auch während der Fahrt alle Türen offen. Aufgenommen während der Fahrt mit dem EXP 51 zwischen den Bahnhöfen Den Chai und Pha Khan am 10.Jänner 2011.
Blick von der ersten Sitzreihe auf den offenen Waschraum und in den Einstiegsraum des บชส.1017 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage). Selbstverständlich sind auch während der Fahrt alle Türen offen. Aufgenommen während der Fahrt mit dem EXP 51 zwischen den Bahnhöfen Den Chai und Pha Khan am 10.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Offener Waschraum des บชส.1017 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 10.Jänner 2011, aufgenommen während der Fahrt mit dem EXP 51 zwischen den Bahnhöfen Den Chai und Pha Khan.
Offener Waschraum des บชส.1017 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 10.Jänner 2011, aufgenommen während der Fahrt mit dem EXP 51 zwischen den Bahnhöfen Den Chai und Pha Khan.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des บชส.1017 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 10.Jänner 2011, aufgenommen während der Fahrt mit dem EXP 51 zwischen den Bahnhöfen Den Chai und Pha Khan.
Innenansicht des บชส.1017 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 10.Jänner 2011, aufgenommen während der Fahrt mit dem EXP 51 zwischen den Bahnhöfen Den Chai und Pha Khan.
Karl Seltenhammer

Bf. Den Chai am Morgen des 10.Jänner 2011. Im Hintergrund fährt der EXP 51 von Bangkok nach Chiang Mai ein.
Bf. Den Chai am Morgen des 10.Jänner 2011. Im Hintergrund fährt der EXP 51 von Bangkok nach Chiang Mai ein.
Karl Seltenhammer

พ.ห.15120 (พ.ห.=B.V./Brake Van) am 10.Jänner 2011 im Bf. Den Chai.
พ.ห.15120 (พ.ห.=B.V./Brake Van) am 10.Jänner 2011 im Bf. Den Chai.
Karl Seltenhammer

Thailand / Güterwagen / 7.3 พ.ห. | B.V. | Bremswagen

341 1024x684 Px, 28.03.2011

Die ausgebaute und zerlegte Drehscheibe liegt schon einige Zeit zwischen Einfahrtsbereich und Güterrampe. Bf. Den Chai am 10.Jänner 2011.
Die ausgebaute und zerlegte Drehscheibe liegt schon einige Zeit zwischen Einfahrtsbereich und Güterrampe. Bf. Den Chai am 10.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

บชส.492 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am Schluss des ausfahrenden RAP 112 nach Bangkok am 10.Jänner 2011 im Bf. Den Chai.
บชส.492 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am Schluss des ausfahrenden RAP 112 nach Bangkok am 10.Jänner 2011 im Bf. Den Chai.
Karl Seltenhammer

Der RAP 112 nach Bangkok am 10.Jänner 2011 bei der Ausfahrt aus dem Bf. Den Chai.
Der RAP 112 nach Bangkok am 10.Jänner 2011 bei der Ausfahrt aus dem Bf. Den Chai.
Karl Seltenhammer

AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478) am 10.Jänner 2011 mit dem RAP 112 nach Bangkok bei der Ausfahrt aus dem Bf. Den Chai.
AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478) am 10.Jänner 2011 mit dem RAP 112 nach Bangkok bei der Ausfahrt aus dem Bf. Den Chai.
Karl Seltenhammer

AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478) fährt am 10.Jänner 2011 mit dem RAP 112 nach Bangkok aus dem Bf. Den Chai aus.
AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478) fährt am 10.Jänner 2011 mit dem RAP 112 nach Bangkok aus dem Bf. Den Chai aus.
Karl Seltenhammer

AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478) am 10.Jänner 2011 im Bf. Den Chai.
AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478) am 10.Jänner 2011 im Bf. Den Chai.
Karl Seltenhammer

AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478) am 10.Jänner 2011  abfahrbereit mit dem RAP 112 nach Bangkok im Bf. Den Chai.
AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478) am 10.Jänner 2011 abfahrbereit mit dem RAP 112 nach Bangkok im Bf. Den Chai.
Karl Seltenhammer

Deutlich erkennbar der, bei den thailändischen Staatsbahnen üblich, ovale Querschnitt der Kesselwagen. บ.ท.น.6 (บ.ท.น. =B.W.T./Bogie Water Tank Wagon) am 08.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
Deutlich erkennbar der, bei den thailändischen Staatsbahnen üblich, ovale Querschnitt der Kesselwagen. บ.ท.น.6 (บ.ท.น. =B.W.T./Bogie Water Tank Wagon) am 08.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
Karl Seltenhammer

Drehgestell des บ.ท.น.6 (บ.ท.น. =B.W.T./Bogie Water Tank Wagon) am 08.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
Drehgestell des บ.ท.น.6 (บ.ท.น. =B.W.T./Bogie Water Tank Wagon) am 08.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
Karl Seltenhammer

บ.ท.น.6 (บ.ท.น. =B.W.T./Bogie Water Tank Wagon) am 08.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
บ.ท.น.6 (บ.ท.น. =B.W.T./Bogie Water Tank Wagon) am 08.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
Karl Seltenhammer

บ.ท.น.6 (บ.ท.น. =B.W.T./Bogie Water Tank Wagon) am 08.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
บ.ท.น.6 (บ.ท.น. =B.W.T./Bogie Water Tank Wagon) am 08.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.