bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16685 Bilder
<<  vorherige Seite  618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 nächste Seite  >>
Ein บ.ท.ข. (=B.H.W./Bogie Hopper Wagon) der Gruppe 27 - 56 am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang. Die Wagen der Gattung B.H.W. 27-56 wurden 1975-76 von Talbot in Deutschland gebaut.
Ein บ.ท.ข. (=B.H.W./Bogie Hopper Wagon) der Gruppe 27 - 56 am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang. Die Wagen der Gattung B.H.W. 27-56 wurden 1975-76 von Talbot in Deutschland gebaut.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ข.42095 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon) am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang. Die Wagen der Gattung BHW.42025-42100 wurden 1998 von Nippon Sharyō / Japan gebaut.
บ.ท.ข.42095 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon) am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang. Die Wagen der Gattung BHW.42025-42100 wurden 1998 von Nippon Sharyō / Japan gebaut.
Karl Seltenhammer

ALD 4307 (Co'Co', de, Alsthom, Bauj. 1983) und HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993)kommen voll betankt aus dem Depot und werden den Exp 51 bespannen; Nakhon Lampang am 10.Jänner 2011.
ALD 4307 (Co'Co', de, Alsthom, Bauj. 1983) und HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993)kommen voll betankt aus dem Depot und werden den Exp 51 bespannen; Nakhon Lampang am 10.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Links die AHK 4226 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5487) und rechts die ALD 4307 (Co'Co', de, Alsthom, Bauj. 1983) am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
Links die AHK 4226 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5487) und rechts die ALD 4307 (Co'Co', de, Alsthom, Bauj. 1983) am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

Die Verschubreserve 540 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj.1952) hält am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang eine Pause.
Die Verschubreserve 540 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj.1952) hält am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang eine Pause.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 511-540 Davenport

415 1024x684 Px, 03.04.2011

AHK 4226 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5487) mit einem Schotterzug in Richtung Chiang Mai am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
AHK 4226 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5487) mit einem Schotterzug in Richtung Chiang Mai am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

AHK 4226 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5487) mit einem Schotterzug in Richtung Chiang Mai am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
AHK 4226 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5487) mit einem Schotterzug in Richtung Chiang Mai am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

AHK 4226 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5487) vor einem Schotterzug in Richtung Chiang Mai am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
AHK 4226 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5487) vor einem Schotterzug in Richtung Chiang Mai am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

พ.ห.15123 (พ.ห.=B.V./Brake Van) am 10.Jänner 2011 am Schluß eines Schotterzuges im Bf. Nakhon Lampang.
พ.ห.15123 (พ.ห.=B.V./Brake Van) am 10.Jänner 2011 am Schluß eines Schotterzuges im Bf. Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

Thailand / Güterwagen / 7.3 พ.ห. | B.V. | Bremswagen

291 1024x684 Px, 02.04.2011

Die HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) ist mit dem EXP 51 von Bangkok nach Chiang Mai am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang angekommen und wird nun zum Tanken ins Depot fahren.
Die HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) ist mit dem EXP 51 von Bangkok nach Chiang Mai am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang angekommen und wird nun zum Tanken ins Depot fahren.
Karl Seltenhammer

Kleinwagen รบน.023 am 10.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
Kleinwagen รบน.023 am 10.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
Karl Seltenhammer

Bf. Nong Wua Thao am 10.Jänner 2011.
Bf. Nong Wua Thao am 10.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Kreuzung des RAP 102 nach Bangkok, links im Bild, mit dem EXP 51 nach Chiang Mai am 10.Jänner 2011 im Bf. Mae Tha.
Kreuzung des RAP 102 nach Bangkok, links im Bild, mit dem EXP 51 nach Chiang Mai am 10.Jänner 2011 im Bf. Mae Tha.
Karl Seltenhammer

HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) mit dem EXP 51 nach Chiang Mai kreutzt am 10.Jänner 2011 im Bf. Mae Tha den RAP 102 nach Bangkok.
HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) mit dem EXP 51 nach Chiang Mai kreutzt am 10.Jänner 2011 im Bf. Mae Tha den RAP 102 nach Bangkok.
Karl Seltenhammer

HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) vor dem EXP 51 nach Chiang Mai im Bf. Mae Tha am 10.Jänner 2011.
HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) vor dem EXP 51 nach Chiang Mai im Bf. Mae Tha am 10.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

บชส.1017 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) eingereiht EXP 51 am 10.Jänner 2011 im Bf. Mae Tha.
บชส.1017 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) eingereiht EXP 51 am 10.Jänner 2011 im Bf. Mae Tha.
Karl Seltenhammer

Der EXP 51 von Bangkok nach Chiang Mai, gezogen von der HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993), beim außerplanmäßigem Kreuzungsaufenthalt am 10.Jänner 2011 im Bf. Mae Tha.
Der EXP 51 von Bangkok nach Chiang Mai, gezogen von der HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993), beim außerplanmäßigem Kreuzungsaufenthalt am 10.Jänner 2011 im Bf. Mae Tha.
Karl Seltenhammer

HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) mit dem EXP 51 nach Chiang Mai im Bf. Mae Tha am 10.Jänner 2011.
HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) mit dem EXP 51 nach Chiang Mai im Bf. Mae Tha am 10.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Bf. Mae Tha am 10.Jänner 2011.
Bf. Mae Tha am 10.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Bf. Mae Tha am 10.Jänner 2011.
Bf. Mae Tha am 10.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Hausbahnsteig des Bf. Mae Mo am 10.Jänner 2011, Blickrichtung Bangkok.
Hausbahnsteig des Bf. Mae Mo am 10.Jänner 2011, Blickrichtung Bangkok.
Karl Seltenhammer

Bf. Mae Mo am 10.Jänner 2011. Der rechteckige Vorbau ist das Stellwerk und im Schacht unter den Betonplatten befinden sich die Seilzüge der Signalanlagen.
Bf. Mae Mo am 10.Jänner 2011. Der rechteckige Vorbau ist das Stellwerk und im Schacht unter den Betonplatten befinden sich die Seilzüge der Signalanlagen.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.