bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16589 Bilder
<<  vorherige Seite  65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 nächste Seite  >>
YZ-E-005A (Hersteller: Ganz-Mavag, Type: ???, Fab.Nr.: ???, Baujahr 1984) fährt am 02.Jänner 2002 in den Gare de Sousse Bab Djedid. (Fotoscan)
YZ-E-005A (Hersteller: Ganz-Mavag, Type: ???, Fab.Nr.: ???, Baujahr 1984) fährt am 02.Jänner 2002 in den Gare de Sousse Bab Djedid. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

060-GR-505 (Co'Co', de, Hersteller: GM, Type: GR12, Fab.Nr.: 31867, Baujahr 1966) am 02.Jänner 2002 im Depot Sousse. (Fotoscan)
060-GR-505 (Co'Co', de, Hersteller: GM, Type: GR12, Fab.Nr.: 31867, Baujahr 1966) am 02.Jänner 2002 im Depot Sousse. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

040-DK-86 (Bo'Bo', de, Hersteller: MLW, Type: DL536B, Fab.Nr.: M6100-06, Baujahr 1968) am 02.Jänner 2002 im Depot Sousse. (Fotoscan)
040-DK-86 (Bo'Bo', de, Hersteller: MLW, Type: DL536B, Fab.Nr.: M6100-06, Baujahr 1968) am 02.Jänner 2002 im Depot Sousse. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

91 91 0000 569-4 (040-GT-569) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-19, Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 vor dem DC5-13/72 im Gare de Sousse. (Fotoscan)
91 91 0000 569-4 (040-GT-569) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-19, Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 vor dem DC5-13/72 im Gare de Sousse. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

91 91 0000 569-4 (040-GT-569) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-19, Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 mit dem DC5-13/72 im Gare de Sousse. (Fotoscan)
91 91 0000 569-4 (040-GT-569) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-19, Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 mit dem DC5-13/72 im Gare de Sousse. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

040-DK-86 (Bo'Bo', de, Hersteller: MLW, Type: DL536B, Fab.Nr.: M6100-06, Baujahr 1968) am 02.Jänner 2002 im Depot Sousse. (Fotoscan)
040-DK-86 (Bo'Bo', de, Hersteller: MLW, Type: DL536B, Fab.Nr.: M6100-06, Baujahr 1968) am 02.Jänner 2002 im Depot Sousse. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

060-GR-505 (Co'Co', de, Hersteller: GM, Type: GR12, Fab.Nr.: 31867, Baujahr 1966) am 02.Jänner 2002 im Depot Sousse. (Fotoscan)
060-GR-505 (Co'Co', de, Hersteller: GM, Type: GR12, Fab.Nr.: 31867, Baujahr 1966) am 02.Jänner 2002 im Depot Sousse. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

040-DM-266 (Bo'Bo', de, Hersteller: GE, Type: U10B, Fab.Nr.: 43939, Baujahr 1982) am 02.Jänner 2002 im Depot Sousse. (Fotoscan)
040-DM-266 (Bo'Bo', de, Hersteller: GE, Type: U10B, Fab.Nr.: 43939, Baujahr 1982) am 02.Jänner 2002 im Depot Sousse. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

YZ-666 mit AB-911 am 02.Jänner 2002 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
YZ-666 mit AB-911 am 02.Jänner 2002 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Während die 91 91 0000 551-2 (040-GT-551) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-1 Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 im Gare de Bir Bouregba auf die Weiterfahrt wartet, umfährt der YZ-666 nach der Ankunft als Omn 10-57 von Nabeul den AB-911 um anschließend dorthin zurückzukehren. (Fotoscan)
Während die 91 91 0000 551-2 (040-GT-551) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-1 Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 im Gare de Bir Bouregba auf die Weiterfahrt wartet, umfährt der YZ-666 nach der Ankunft als Omn 10-57 von Nabeul den AB-911 um anschließend dorthin zurückzukehren. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Während die 91 91 0000 551-2 (040-GT-551) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-1 Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 im Gare de Bir Bouregba auf die Weiterfahrt wartet, umfährt der YZ-666 nach der Ankunft als Omn 10-57 von Nabeul den AB-911 um anschließend dorthin zurückzukehren. (Fotoscan)
Während die 91 91 0000 551-2 (040-GT-551) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-1 Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 im Gare de Bir Bouregba auf die Weiterfahrt wartet, umfährt der YZ-666 nach der Ankunft als Omn 10-57 von Nabeul den AB-911 um anschließend dorthin zurückzukehren. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

91 91 0000 551-2 (040-GT-551) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-1 Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
91 91 0000 551-2 (040-GT-551) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-1 Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

91 91 0000 551-2 (040-GT-551) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-1 Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
91 91 0000 551-2 (040-GT-551) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-1 Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

91 91 0000 554-6 (040-GT-554) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-4 Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 vor dem DC 5-22/57 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
91 91 0000 554-6 (040-GT-554) (Bo'Bo', de, Hersteller: EMD, Type: GT18B, Fab.Nr.: 938830-4 Baujahr 1999) am 02.Jänner 2002 vor dem DC 5-22/57 im Gare de Bir Bouregba. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Haltestelle Mrezka, aufgenommen durch die Stirnwandtüre des YZ-666 am Morgen des 02.Jänner 2002 während der Fahrt als Omn 10-57. (Fotoscan)
Haltestelle Mrezka, aufgenommen durch die Stirnwandtüre des YZ-666 am Morgen des 02.Jänner 2002 während der Fahrt als Omn 10-57. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

YZ-666 am Morgen des 02.Jänner 2002 mit AB-911 als Omn 10-57 im Gare de Nabeul. (Fotoscan)
YZ-666 am Morgen des 02.Jänner 2002 mit AB-911 als Omn 10-57 im Gare de Nabeul. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

YZ-666 wird am Morgen des 02.Jänner 2002 im Gare de Nabeul bereit gestellt. (Fotoscan)
YZ-666 wird am Morgen des 02.Jänner 2002 im Gare de Nabeul bereit gestellt. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

YZ-666 am Abend des 01.Jänner 2002 im Gare de Nabeul. (Fotoscan)
YZ-666 am Abend des 01.Jänner 2002 im Gare de Nabeul. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

YZ-666 am Abend des 01.Jänner 2002 im Gare de Nabeul. (Fotoscan)
YZ-666 am Abend des 01.Jänner 2002 im Gare de Nabeul. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

040-DO-333 (B'B', dh, Hersteller: Ganz-Mavag, Type: DHM-14, Fab.Nr.: 2039, Baujahr 1984) am 01.Jänner 2002 mit dem DC6-65 zwischen Gare de Tunis Ville und Gare de Depot Farhat Hached. (Fotoscan)
040-DO-333 (B'B', dh, Hersteller: Ganz-Mavag, Type: DHM-14, Fab.Nr.: 2039, Baujahr 1984) am 01.Jänner 2002 mit dem DC6-65 zwischen Gare de Tunis Ville und Gare de Depot Farhat Hached. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

040-DK-88 (Bo'Bo', de, Hersteller: MLW, Type: DL536B, Fab.Nr.: M6100-08, Baujahr 1978) am 01.Jänner 2002 vor einem Regionalzug zwischen Gare de Tunis Ville und Gare de Depot Farhat Hached. (Fotoscan)
040-DK-88 (Bo'Bo', de, Hersteller: MLW, Type: DL536B, Fab.Nr.: M6100-08, Baujahr 1978) am 01.Jänner 2002 vor einem Regionalzug zwischen Gare de Tunis Ville und Gare de Depot Farhat Hached. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Tunesien / Dieselloks / SNCFT 040-DK | MLW DL536B

55 1024x684 Px, 12.08.2023

YRZ-857 am 01.Jänner 2002 im Depot Farhat Hached. (Fotoscan)
YRZ-857 am 01.Jänner 2002 im Depot Farhat Hached. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

040-DK-98 (Bo'Bo', de, Hersteller: MLW, Type: DL536B, Fab.Nr.: M6100-18, Baujahr 1978) am 01.Jänner 2002 vor einem Regionalzug zwischen Gare de Tunis Ville und Gare de Depot Farhat Hached. (Fotoscan)
040-DK-98 (Bo'Bo', de, Hersteller: MLW, Type: DL536B, Fab.Nr.: M6100-18, Baujahr 1978) am 01.Jänner 2002 vor einem Regionalzug zwischen Gare de Tunis Ville und Gare de Depot Farhat Hached. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Tunesien / Dieselloks / SNCFT 040-DK | MLW DL536B

66 1024x684 Px, 12.08.2023

<<  vorherige Seite  65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.