bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16589 Bilder
<<  vorherige Seite  76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste Seite  >>
Bahnsteig für Züge in Richtung Taling Chan der Charansanitwong Station am 28.April 2023.
Bahnsteig für Züge in Richtung Taling Chan der Charansanitwong Station am 28.April 2023.
Karl Seltenhammer

Bahnsteig für Züge in Richtung Taling Chan der Charansanitwong Station am 28.April 2023.
Bahnsteig für Züge in Richtung Taling Chan der Charansanitwong Station am 28.April 2023.
Karl Seltenhammer

SRTET 10xx als Zug 1036 nach Bang Sue Grand Station am 28.April 2023 in der SRTET Don Muang Station (RN08).
SRTET 10xx als Zug 1036 nach Bang Sue Grand Station am 28.April 2023 in der SRTET Don Muang Station (RN08).
Karl Seltenhammer

SRTET 1031 als letztes Fahrzeug des Zug 1037 nach Rangsit hat am 28.April 2023 die SRTET Don Muang Station (RN08) verlassen.
SRTET 1031 als letztes Fahrzeug des Zug 1037 nach Rangsit hat am 28.April 2023 die SRTET Don Muang Station (RN08) verlassen.
Karl Seltenhammer

SRTET 1036 am 28.April 2023 in der SRTET Don Muang Station (RN08).
SRTET 1036 am 28.April 2023 in der SRTET Don Muang Station (RN08).
Karl Seltenhammer

Rund um das Reisfeld hinter dem Na Pathom Cafe an der Road 347 in Pathum Thani kann man um 60,- Baht (ca. EUR 1,70) 2 Runden mit einer batteriebetriebenen Gartenbahn fahren. Bild vom 27.April 2023.
Rund um das Reisfeld hinter dem Na Pathom Cafe an der Road 347 in Pathum Thani kann man um 60,- Baht (ca. EUR 1,70) 2 Runden mit einer batteriebetriebenen Gartenbahn fahren. Bild vom 27.April 2023.
Karl Seltenhammer

Rund um das Reisfeld hinter dem Na Pathom Cafe an der Road 347 in Pathum Thani kann man um 60,- Baht (ca. EUR 1,70) 2 Runden mit einer batteriebetriebenen Gartenbahn fahren. Bild vom 27.April 2023.
Rund um das Reisfeld hinter dem Na Pathom Cafe an der Road 347 in Pathum Thani kann man um 60,- Baht (ca. EUR 1,70) 2 Runden mit einer batteriebetriebenen Gartenbahn fahren. Bild vom 27.April 2023.
Karl Seltenhammer

Rund um das Reisfeld hinter dem Na Pathom Cafe an der Road 347 in Pathum Thani kann man um 60,- Baht (ca. EUR 1,70) 2 Runden mit einer batteriebetriebenen Gartenbahn fahren. Bild vom 27.April 2023.
Rund um das Reisfeld hinter dem Na Pathom Cafe an der Road 347 in Pathum Thani kann man um 60,- Baht (ca. EUR 1,70) 2 Runden mit einer batteriebetriebenen Gartenbahn fahren. Bild vom 27.April 2023.
Karl Seltenhammer

Rund um das Reisfeld hinter dem Na Pathom Cafe an der Road 347 in Pathum Thani kann man um 60,- Baht (ca. EUR 1,70) 2 Runden mit einer batteriebetriebenen Gartenbahn fahren. Bild vom 27.April 2023.
Rund um das Reisfeld hinter dem Na Pathom Cafe an der Road 347 in Pathum Thani kann man um 60,- Baht (ca. EUR 1,70) 2 Runden mit einer batteriebetriebenen Gartenbahn fahren. Bild vom 27.April 2023.
Karl Seltenhammer

Rund um das Reisfeld hinter dem Na Pathom Cafe an der Road 347 in Pathum Thani kann man um 60,- Baht (ca. EUR 1,70) 2 Runden mit einer batteriebetriebenen Gartenbahn fahren. Bild vom 27.April 2023.
Rund um das Reisfeld hinter dem Na Pathom Cafe an der Road 347 in Pathum Thani kann man um 60,- Baht (ca. EUR 1,70) 2 Runden mit einer batteriebetriebenen Gartenbahn fahren. Bild vom 27.April 2023.
Karl Seltenhammer

Rund um das Reisfeld hinter dem Na Pathom Cafe an der Road 347 in Pathum Thani kann man um 60,- Baht (ca. EUR 1,70) 2 Runden mit einer batteriebetriebenen Gartenbahn fahren. Bild vom 27.April 2023.
Rund um das Reisfeld hinter dem Na Pathom Cafe an der Road 347 in Pathum Thani kann man um 60,- Baht (ca. EUR 1,70) 2 Runden mit einer batteriebetriebenen Gartenbahn fahren. Bild vom 27.April 2023.
Karl Seltenhammer

MRT YM08 (Hersteller: Bombardier Transportation + CRRC Nanjing Puzhen, Type Innovia Monorail 300) am 27.April 2023 auf Probefahrt in der Suan Luang Rama IX Station (YL15).
MRT YM08 (Hersteller: Bombardier Transportation + CRRC Nanjing Puzhen, Type Innovia Monorail 300) am 27.April 2023 auf Probefahrt in der Suan Luang Rama IX Station (YL15).
Karl Seltenhammer

MRT YM08 (Hersteller: Bombardier Transportation + CRRC Nanjing Puzhen, Type Innovia Monorail 300) am 27.April 2023 auf Probefahrt kurz vor der Suan Luang Rama IX Station (YL15).
MRT YM08 (Hersteller: Bombardier Transportation + CRRC Nanjing Puzhen, Type Innovia Monorail 300) am 27.April 2023 auf Probefahrt kurz vor der Suan Luang Rama IX Station (YL15).
Karl Seltenhammer

Trasse der MRT Yellow Line (YL) bei der Suan Luang Rama IX Station (YL15) in Blickrichtung Srinagarinda Station (YL14) am 27.April 2023. Zu diesem Zeitpunkt fand schon Probebetrieb statt. - Geöffnet wurde die Yelloe Line (YL) dann in 3 Schritten mit 03.Juni 2023 (Samrong YL23 - Hua Mak YL11), 12.Juni 2023 (Hua Mak YL11 - Phawana YL02) und 19.Juni 2023 (Phawana YL02 - Lat Phrao YL01).
Trasse der MRT Yellow Line (YL) bei der Suan Luang Rama IX Station (YL15) in Blickrichtung Srinagarinda Station (YL14) am 27.April 2023. Zu diesem Zeitpunkt fand schon Probebetrieb statt. - Geöffnet wurde die Yelloe Line (YL) dann in 3 Schritten mit 03.Juni 2023 (Samrong YL23 - Hua Mak YL11), 12.Juni 2023 (Hua Mak YL11 - Phawana YL02) und 19.Juni 2023 (Phawana YL02 - Lat Phrao YL01).
Karl Seltenhammer

Am 27.April 2023 befand sich die MRT Suan Luang Rama IX Station (YL15) noch im Probebetrieb. - Geöffnet wurde die Yelloe Line (YL) dann in 3 Schritten mit 03.Juni 2023 (Samrong YL23 - Hua Mak YL11), 12.Juni 2023 (Hua Mak YL11 - Phawana YL02) und 19.Juni 2023 (Phawana YL02 - Lat Phrao YL01).
Am 27.April 2023 befand sich die MRT Suan Luang Rama IX Station (YL15) noch im Probebetrieb. - Geöffnet wurde die Yelloe Line (YL) dann in 3 Schritten mit 03.Juni 2023 (Samrong YL23 - Hua Mak YL11), 12.Juni 2023 (Hua Mak YL11 - Phawana YL02) und 19.Juni 2023 (Phawana YL02 - Lat Phrao YL01).
Karl Seltenhammer

Vorher als Restaurant verwendete steht der ต.ญ.151140 (ต.ญ.=C.G./Covered Goods Wagon) gemeinsam mit einem nummernlosen ข.ต. (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) nun an der Parkplatzeinfahrt des Srinagarindra Train Night Market. - Bild vom 27.April 2023.
Vorher als Restaurant verwendete steht der ต.ญ.151140 (ต.ญ.=C.G./Covered Goods Wagon) gemeinsam mit einem nummernlosen ข.ต. (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) nun an der Parkplatzeinfahrt des Srinagarindra Train Night Market. - Bild vom 27.April 2023.
Karl Seltenhammer

Vorher als Restaurant verwendete steht der ต.ญ.151140 (ต.ญ.=C.G./Covered Goods Wagon) gemeinsam mit einem nummernlosen ข.ต. (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) nun an der Parkplatzeinfahrt des Srinagarindra Train Night Market. - Bild vom 27.April 2023.
Vorher als Restaurant verwendete steht der ต.ญ.151140 (ต.ญ.=C.G./Covered Goods Wagon) gemeinsam mit einem nummernlosen ข.ต. (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) nun an der Parkplatzeinfahrt des Srinagarindra Train Night Market. - Bild vom 27.April 2023.
Karl Seltenhammer

Vorher als Restaurant verwendete steht der ต.ญ.151140 (ต.ญ.=C.G./Covered Goods Wagon) gemeinsam mit einem nummernlosen ข.ต. (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) nun an der Parkplatzeinfahrt des Srinagarindra Train Night Market. - Bild vom 27.April 2023.
Vorher als Restaurant verwendete steht der ต.ญ.151140 (ต.ญ.=C.G./Covered Goods Wagon) gemeinsam mit einem nummernlosen ข.ต. (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon) nun an der Parkplatzeinfahrt des Srinagarindra Train Night Market. - Bild vom 27.April 2023.
Karl Seltenhammer

Sulzer lieferte 1931-32 an die damalige RSR (Royal State Railway) und jetzige SRT (State Railway of Thailand) 6 Lokomotiven mit den Betriebsnummern 501 - 506. Eine der beiden noch erhaltenen Lokomotiven ist die SRT 504 (Baujahr 1931, Fab.Nr. 21828), welche im hinterstem Eck des Srinagarindra Train Night Market ihr Dasein fristet. - Bild vom 27.April 2023.
Sulzer lieferte 1931-32 an die damalige RSR (Royal State Railway) und jetzige SRT (State Railway of Thailand) 6 Lokomotiven mit den Betriebsnummern 501 - 506. Eine der beiden noch erhaltenen Lokomotiven ist die SRT 504 (Baujahr 1931, Fab.Nr. 21828), welche im hinterstem Eck des Srinagarindra Train Night Market ihr Dasein fristet. - Bild vom 27.April 2023.
Karl Seltenhammer

Sulzer lieferte 1931-32 an die damalige RSR (Royal State Railway) und jetzige SRT (State Railway of Thailand) 6 Lokomotiven mit den Betriebsnummern 501 - 506. Eine der beiden noch erhaltenen Lokomotiven ist die SRT 504 (Baujahr 1931, Fab.Nr. 21828), welche im hinterstem Eck des Srinagarindra Train Night Market ihr Dasein fristet. - Bild vom 27.April 2023.
Sulzer lieferte 1931-32 an die damalige RSR (Royal State Railway) und jetzige SRT (State Railway of Thailand) 6 Lokomotiven mit den Betriebsnummern 501 - 506. Eine der beiden noch erhaltenen Lokomotiven ist die SRT 504 (Baujahr 1931, Fab.Nr. 21828), welche im hinterstem Eck des Srinagarindra Train Night Market ihr Dasein fristet. - Bild vom 27.April 2023.
Karl Seltenhammer

Sulzer lieferte 1931-32 an die damalige RSR (Royal State Railway) und jetzige SRT (State Railway of Thailand) 6 Lokomotiven mit den Betriebsnummern 501 - 506. Eine der beiden noch erhaltenen Lokomotiven ist die SRT 504 (Baujahr 1931, Fab.Nr. 21828), welche im hinterstem Eck des Srinagarindra Train Night Market ihr Dasein fristet. - Bild vom 27.April 2023.
Sulzer lieferte 1931-32 an die damalige RSR (Royal State Railway) und jetzige SRT (State Railway of Thailand) 6 Lokomotiven mit den Betriebsnummern 501 - 506. Eine der beiden noch erhaltenen Lokomotiven ist die SRT 504 (Baujahr 1931, Fab.Nr. 21828), welche im hinterstem Eck des Srinagarindra Train Night Market ihr Dasein fristet. - Bild vom 27.April 2023.
Karl Seltenhammer

Sulzer lieferte 1931-32 an die damalige RSR (Royal State Railway) und jetzige SRT (State Railway of Thailand) 6 Lokomotiven mit den Betriebsnummern 501 - 506. Eine der beiden noch erhaltenen Lokomotiven ist die SRT 504 (Baujahr 1931, Fab.Nr. 21828), welche im hinterstem Eck des Srinagarindra Train Night Market ihr Dasein fristet. - Bild vom 27.April 2023.
Sulzer lieferte 1931-32 an die damalige RSR (Royal State Railway) und jetzige SRT (State Railway of Thailand) 6 Lokomotiven mit den Betriebsnummern 501 - 506. Eine der beiden noch erhaltenen Lokomotiven ist die SRT 504 (Baujahr 1931, Fab.Nr. 21828), welche im hinterstem Eck des Srinagarindra Train Night Market ihr Dasein fristet. - Bild vom 27.April 2023.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.